Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FC: 1993-8149-6929

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei der GTS war es bisher IMMER so, dass gefüht 90% dort Cheats waren, zumindest die selteneren Pokemon. Wüsste jetzt keinen Grund, warum es beim Wundertausch anders sein sollte. Ich mein, ist nicht so, als würde man die Cheats dann nicht deutlich erkennen, aber ich will sie gar nicht erst auf meinem Spielstand.
    Sollten Cheats nicht fürs erste unmöglich in XY sein (abgesehen davon wenn man das Spiel selbst eben irgendwie austrickst), weil es für den 3DS noch kein Action Replay oder ähnliches gibt, Savegames mit einer noch unbekannten Verschlüsselung gesichert sind und man Pokémon aus früheren Generationen noch nicht übertragen kann?

Die GTS ist aber trotzdem schon wieder für die Tonne, weil geschätzt jedes vierte Angebot für ein durchschnittliche Durchschnittspokémon Yveltal oder Xerneas haben will. Oder Genesect, was nun wieder heißen würde, dass es möglich ist zu cheaten oder zu übertragen, weil man ja nur nach Pokémon suchen kann, die man schon gesehen hat... Oder gab es das irgendwo als Event für XY...? Jetzt bin ich verwirrt o.o

Geändert von Cepanks (14.10.2013 um 12:38 Uhr)