Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Kael
Ich hab auch ca. so viele. Durchatmer, Schatzjäger, M.-Raum-Finder, Treppenfinder, Ladenfinder, Itemjäger, Vergelter und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen.
...
Die klingen echt interessant. Vor allem die ganzen Finder... Durchatmer und Vergelter hab ich schon.
Zitat
Ein Reinsamen teleportiert dich zur Treppe.
...
Ach der... lass mich raten. Für den gibt es auch nie ein Feld, oder?
Zitat
Theoretisch könntest du auch Sogorb einsetzten, wenn du dich nahe der Treppe befindest und anschließend die Kecleon mit Taubsamen versteinern, die da irgendwo in der Nähe sind. Am Besten versteinerst du sie im Raum vor einem Ausgang oder im Gang, damit nix mehr nachkommt. Stopperorb löst das Problem, das Ding ist unfair und overpowered. xD
...
Ähhh, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Willst du damit sagen das mehrere Kecleon auftauchen wenn du den Laden ausraubst?
Zitat
Da siehste mal, bei mir ist es noch weniger. xD
Golddetektor, 1-2 Sinelbeeren, 2 Top-Elixiere, 1-2 Belebersamen, 1 Erstarrorb, 1 Stopperorb.
...
Ich hab inzwischen auch arg abgespeckt und hab bei normalen Aufträgen nur noch 14 Items mit.
Zitat
In den späteren Dungeons findet man teilweise viel zu viel Zeug. Außerdem find ich ja dank Schatzjäger mehr Schatzboxen. ca. 1/4 meines Inventars geht sehr häufig auf irgendwelche Boxen.
...
Also ich musste bis jetzt nur in der Hauptstory 2-3 mal etwas liegen lassen...
Zitat
Die Bonuswegauskunft war das erste Gebäude, was ich auf Stufe 3 hatte.
...
Ah, vielen dank. Jetzt weiß ich welches Gebäude ich als nächstes ausbauen werde.
Kann man mit dem normalen Samen eigentlich irgend was machen außer 2 zu 1 gegen Sinelbeeren tauschen?
Wie viele der 144 Pokemon hast du eigentlich schon?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 