"verlässlich"
Ich trainier dann wohl erstmal eine Woche irgendwie, damit ich online Leute fertigmachen kann und fang mir Viecher für Wundertausch auf Vorrat und blah. Und arbeite an meiner englischen Grammatik damit sich die Amerikanerin nicht dasLachen verkneifen und mich mit "You speak well" abspeißen muss.
Mein Ingame-Name ist Beatrice.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.10.2013 um 19:15 Uhr)
Könnte mir jemand ein Skaraborn aus meiner Kontaktsafari zusenden?
edit: Habe aktuell ein halbes Dutzend Ignivor zu vergeben! Falls jemand eines davon möchte.
Geändert von Aurae (24.10.2013 um 08:19 Uhr)
Ich hab ein Scherox mit Pokerus, aber keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.
Okay, ist das Virus noch aktiv oder ist die Inkubationszeit vorbei?
1) Nimm das Pokémon mit Pokérus an erste Stelle und fülle die restlichen Pokémon mit Pokémon, die den Pokérus noch nicht haben.
2) Kämpfe gegen ein paar Pokémon und benutze dabei physische, bzw. Kontaktattacken
3) schau nach, ob sich das Virus verteilt hat
4) tausche eins der Pokémon auf die sich das Virus verteilt hat mit Itaju
Pokémon mit Pokérus müssen immer in der Box gelagert werden, sonst geht die Inkubationszeit beim Tageswechsel vorbei.
Pokérus verdoppelt die EVs, die ein Pokémon nach dem Kampf erhält.
Ich biete ein mäßiges Ditto (+SpAng -Ang) mit 31 IV in SpAng und Initiative für jemanden, der mir ein beliebiges Pokémon mit aktivem Pokérus gibt.![]()
--![]()
Die Wirkung bleibt, allerdings ist das Pokémon nach einem Tag-wechsel (im Team) nicht mehr ansteckend. Wie das bei den neuen Gens geregelt ist, weiß ich nicht.
Bist du denn am Tausch interessiert? Hast du da Pokérus stehen oder nen Smiley?![]()
--![]()
Das Scherox ist permanent in der Box gelagert, also sollte der Virus noch da sein.
Cool, bist du an einem Tausch interessiert?
Das Scherox brauch ich nicht, ich nehm auch ein Taubsi, solange es den Pokérus hat (wie man ihn verbreitet steht oben).
Es kann aber sein, dass das Virus nicht mehr aktiv ist, wenn du es bereits über Tausch erhalten hast.
--![]()
Grad nachgeschaut. Jap, Scherox hat nach wie vor Pokerus.![]()
Klar. bisaknosp mit Pokerus ist tauschbereit.
Tako, du hast Dedenne und Pummeluff, drittes Pokémon wird erst verfügbar, wenn du selbst in der Safari Zone warst.
Hat jemand ein Knilz oder Kapilz?
--![]()
Geändert von Itaju (22.10.2013 um 19:02 Uhr)
Shiny Seeper!![]()
*.*
Also ich überlege wirklich ob Ich nicht lieber ein Mädel nehme nachdem Ich diesen Thread hier gesehen habe.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=698053
DieAussehens-Möglichkeiten sind sehr, sehr, sehr begrenzt, erwarte dir da nicht zuviel. Aber ja, man kann das Mädchen schon recht schick machen und hat halt gerade mit Haaren viel mehr Auswahl. Zwar sind die meisten Kleidungsstücke in irgendwelchen Pinkrosa-Tönen oder anderen Quietschfarben, aber später gibts auch ziemlich schicke Kleidung.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles