Du tust halt so, für Dich. Um deinen "Spass" zu steigern. Warum auch immer das Spass machen soll.
Oh ja. Die Kampfkoryphäen waren toll. Lotte<3Zitat
Du tust halt so, für Dich. Um deinen "Spass" zu steigern. Warum auch immer das Spass machen soll.
Oh ja. Die Kampfkoryphäen waren toll. Lotte<3Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich verstehe den Sinn dahinter schon irgendwo, Pokemon ist ansich vom Schwierigkeitsgrad halt so gelegt, dass auch ein Grundschüler ohne Probleme durchkommen kann. Und in den Flow, also das was beim Spielen glücklich macht, kommt man nunmal erst wenn man sich auch gewissermaßen anstrengen muss. Bei diesem Modus könnte ich mir aber vorstellen, dass das auch schnell mal in sehr große Frustration umschlägt, wenn der Level 50 Starter einfach mal wegstirbt.
vorallem mal nicht immer nur diesen Standardkampf zu haben, gefällt mir daran so gut. Und die Kampffabrik z.B. benutze ich gerade die ganze Zeit, weil ich noch keien trainierten Pokemon habe, mit denen Ich in den anderen groß was reißen würde, um an die wichtigen Items und TMs zu kommen. Ist auch nett um sich mal neue Pokemon/Sets anzuschauen, bevor man anfängt irgendwas hochzuzüchten.Zitat
Du kannst auch eine echte Edition aus der Schublade nehmen, die du nicht mehr so richtig brauchst (empfehlenswert ist es nicht deine Edition zu nehmen, wo deine Lieblinge drauf sind).Zitat
Im Grunde heißt es nur, dass man nur das erste Pokèmon fängt, was einem auf jeder Route begegnet, alle besiegten Pokèmon freilässt und jedem einen Spitznamen geben muss.
Mehr ist das nicht.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
hmm gut das es hier Menschen gibt die meine Meinung teilenGen 3 > all (freu mich auf ein/das remake).
B/W war eine einzige enttäuschung (zum glück war mein DS kaputt als ich mich dachte das man diese Editionen kaufen könnte... hab sie auf nem Emulator angespielt und war erschüttert und nach 3 stunden Spielzeit war mir klar das ich dafür keine 40€ verschwende ... gen 4 war schon hart an der grenze). Angefangen mit den Startern: Pflanze war ganz ok und ich finde Serpiroyal ist sogar verdammt gutWasser... anstatt die Evo vom aussehenher fortzuführen kommt am ende dieses Vierbeinige vieh bei raus >_< ich glaub spätestens da hätte ich den kauf bereut.. und Feuer? Mal ehrlich 3x Feuer/Kampf in folge? und dann lernt das mega hässliche vieh auchnoch massenhaft beschissene Moves? gott... zu glück hab ich mit dem vieh angefangen so konnte ich schnell wieder neu anfangen. Das desaster hörte aber nicht mit den Startern auf... nein es kommen 3d Grafiken die einen zum Würgen bringen (und das auchnoch verdammt oft!). Es gab nur 3 Punkte die ich gut fand... Punkt 1: Einige neue Pokemon waren verdammt cool (Ramoth, Trikephalo, Voltulla, Zapplarang, Serpiroyal und Skelbra), Punkt 2: es gab coole Typenkombinationen (Ramoth: Feuer/Käfer, Trikephalo: Drache/Unlicht, Voltulla: Käfer/Elektro und Skelabra: Feuer/Geist mal als beispiele) und Punkt 3: Cynthia tauchte wieder auf :P und trat mir beim ersten mal kräftig in den Arsch >_>
aber mal zu was anderem:
Es wird ja wahrscheinlich noch eine weitere Gen geben... es wurde ja irgendwann mal gesagt das es 750 +/-20 Pokemon geben soll und zurzeit fehlen da noch einigewas würdet ihr euch in einer evtl Finalen Generation wünschen? z.b. von den Startern her usw
Ich hätte gerne mal neue Typenkombinationen bei den Startern z.b. Wasser/Kampf, Wasser/Gift, Wasser/Flug, Pflanze/Flug, Pflanze/Wasser, Pflanze/Stein, Feuer/Boden, Feuer/Gift oder Feuer/Eis *g* und ich hätte wahnsinnig gerne alle Drachen/x kombinationen Oo Drache/Pflanze Drache/Stahl usw! nicht zu vergessen das Evoli wieder mal ein paar neue Evos gebrauchen könnte <3
Das einzig akzeptable Format für eine letzte Edition wäre ein schon lange fällige, perfekte Final-Edition.
Da müssten dann alle Länder und am besten noch ein letztes neues Land, alle Pokemon und noch ein paar Neue, alle Arenen und Ligas's im jeweiligen Land, Features aller Editionen, GEN-4-Kampfzone, Smaragd-Kampfzone, alle Charaktere, alle Schurkenorganisationen und am besten noch eine neue, Safari-Zone, die Inseln von FeuerrotBlattgrün, ultimative Trainer, Geheimbasis, Pokecom mit intergrierter Trainerdatenbank aus Smaragd und FRBG, Untergrund, WiFi-Möglichkeiten, Onlinekampf und Tauschmodus wie in BW, selbstredend alle Legendären und und und dabei sein.
Aber das wird es natürlich niemals geben. Schliesslich geht Nintendo in dieser Hinsicht erstaunlich konkurrenzlos die Fähigkeit ab, das Offensichtlichste zu produzieren.
Wobei es auch geradezu unmöglich sein dürfte, alle Generationen auf einer Edition zu vereinen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.02.2012 um 06:44 Uhr)
Neue hauptspiele wurde bekannt gegeben.
Die neuen pokemon spiele heissen Pokemon schwarz 2 und pokemon weiss 2.
hier die seiten:
http://www.pokemon.com/de/pokemon-vi...sse-edition-2/
http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/
3 neue legis sind auch bekannt gegeben worden.
bei pokemon schwarz 2 ist Black Kyurem fangbar bei pokemon weiss 2 White Kyurem.
und im neuen pokemonfilm ist ein neues pokemon bekannt geworden mit den namen Meloetta.
quelle:http://www.filb.de/1739
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (26.02.2012 um 10:10 Uhr)
Steht fast alles auf der Vorseite.
Brrrrrr, gerade ist mir fast mein Olaf (Lv. 18 Bisaknosp) gestorben. Müsste endlich das Karpador hochgrinden, aber dafür fehlen vorm Mondberg irgendwie die Möglichkeiten :/
Jap, ist ja auch eine Grundregel von Nutzlocke! Btw Peanut hat auf Level 20 das Zeitliche gesegnetDafür ist Sleipnir, ein Elezeba dazu gekommen!
![]()
--
Ligiiih: Ja, ich mag die Story-Ansätze auch sehr. Das Video im Intro ist das Beste am ganzen Spiel. Und N. Team Plasma is best Team. Schade, dass die Rüpel da auch wieder solche Dumpfnasen sind.![]()
Ich find keine Quellen auf der Vorseite.
Nein, musst du nicht. Du schnappst dir einfach irgendeine Edition, die dir vor die Füße fällt - und fängst nur das erste Pokemon, was du auf einer Route findest, lässt sie frei, wenn sie sterben und gibst allen Spitznamen. Mehr ist das nicht.
Speed up-Emulatoren machen die Sache halt ein wenig einfacher.
Da hier ja alle eine Nutzlocke Challenge machen bin ich mal so mainstream: Pokemon White. "Cpt. Crunch" - Serpifeu Lv. 14; "Peanut" - Nagelotz Lv. 12; "Muffles" - Sodamak Lv. 15![]()
--
Anderes Thema: Pokemon Black/White 2 angekündigt. In Japan erscheinen die neuen Edis schon im Juni und es geht wohl um alternative Formen von Kyurem oder Fusionen whatever.http://filb.de/1739
Zur Challenge: Man kann sich auch weitere Regeln machen. Kein Heilzeug z.B.. Oder Starter freilassen. Letzteres ist btw sehr zu empfehlen. Damals kannte ich wen, der hat die Rot (oder Blau, ka) nur mit Glumanda durchgespielt. Glurak war dementsprechend hoch im Level und hat einfach alles gekillt. Keine Ahnung ob das in allen Editionen geht, aber naja.. wenn man nur ein Vieh nutzt geht die Challenge schnell den Bach runter, hab ich das Gefühl. Zu starke Pokemon sterben ja nicht wirklich. Die 1-hitten alles.
Eventuell geht das in B&W nicht mehr. Habe da das Gefühl gehabt, dass das balancing langsam besser wurde. So im Sinne von Typen etc. Zudem, das beste überhaupt, dynamische Exp. Oh ja..
Mit einem einzigen Pokemon hätte ich spätestens nach dem 5.Orden keine Chance mehr. Auf keiner Edition. Vielleicht kommt man, wenn das Level extrem hoch ist, tatsächlich bis zur Liga..aber beim ersten der Top 4 scheitert man dann garantiert.
Eben nicht, er hatte nur das eine. Das war dann aber auch auf hohem Level am Ende. Was soll denn die Top4 mit ihren lvl60 Pokemon machen, wenn ein lvl80+ Glurak kommt. Sterben, richtig. Ich glaube auch, dass das mittlerweile nicht mehr geht, aber auf den ersten Editionen sehr wohl. Schlitzer und Flammenwurf bringen einen schon sehr locker durch fast alles durch. Nur Steine nicht, aber selbst da ist, dank dem riesen Levelunterschied, Flammenwurf noch recht gut..