Seite 6 von 94 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

  1. #101
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich für den Manga, aber trotzdem irgendwie schwachsinnig.
    Ja. Vermutlich hat das da noch einen Hintergrund. ^^

  2. #102
    Ich habe endlich WEp-Internet und kann mit meinem DS wann immer ich Zeit habe auch endlich wieder über Wi-Wi Dinge machen. Und ich habe mir mal die GTS angeguckt. Ist irgendwie creepy, wie viele Leute ein eigentlich eher häufiges und schwaches Pokèmon anbieten und dafür ein Legendäres haben wollen, in einigen Fällen sogar unmögliche Konstellationen wie ein Zekrom unter Level 10. O_o
    Bestes Angebot: Ein Feliou auf level 10 für ein Arceus. Das ist einfach so....naja ihr wisst schon was ich meine.

  3. #103
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich WEp-Internet und kann mit meinem DS wann immer ich Zeit habe auch endlich wieder über Wi-Wi Dinge machen. Und ich habe mir mal die GTS angeguckt. Ist irgendwie creepy, wie viele Leute ein eigentlich eher häufiges und schwaches Pokèmon anbieten und dafür ein Legendäres haben wollen, in einigen Fällen sogar unmögliche Konstellationen wie ein Zekrom unter Level 10. O_o
    Bestes Angebot: Ein Feliou auf level 10 für ein Arceus. Das ist einfach so....naja ihr wisst schon was ich meine.
    Hey, ich hab mein erstes Brutalanda Lv 91 auch gegen ein Jirachi Lv10 aus Pokemon Channel getauscht.

    Oh, bemerke grad, es ist genau andersrum. Naja.

    Gibt halt welche, die denken, dass es noch Noobs gibt, die denken, dass sie da ein echt seltenes Pokemon vor sich haben, weil es cool aussieht. Im Falle von Felilou zwar nicht, aber naja....

  4. #104

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab mein erstes Brutalanda Lv 91 auch gegen ein Jirachi Lv10 aus Pokemon Channel getauscht.

    Oh, bemerke grad, es ist genau andersrum. Naja.

    Gibt halt welche, die denken, dass es noch Noobs gibt, die denken, dass sie da ein echt seltenes Pokemon vor sich haben, weil es cool aussieht. Im Falle von Felilou zwar nicht, aber naja....
    Es gibt auch Leute, die wollen ihre Pokemon via GTS klonen und geben daher unmögliche Anträge.

  5. #105
    Stimmt ja, das wäre eine Erklärung. Allerdings habe ich durchaus auch normal tauschen können. Jetzt habe ich zum Beispiel alle Starter.^^

  6. #106
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, das wäre eine Erklärung. Allerdings habe ich durchaus auch normal tauschen können. Jetzt habe ich zum Beispiel alle Starter.^^
    Du hast es gut. Ich will auch. ;(

  7. #107
    Ich hab eie großangelegte Starterzucht mit teilweise coolen Killerviechern. Ich kann Hydropis bieten, die durch Erbe Eisstrahl können XD Habe übrigens auch alle Starter. Was mir zum vollen Einalldex noch fehlt ist ein verflixtes Fletiamo. Und meinem Wollknäuel will ich keine Liebe geben

  8. #108
    Ich habe heute georock tauschen können und ein es wurde zu geowaz.

    Heut morgen ein weibliches kecleon getauscht bekommen und ein mänliches kecleon gezüchtet und gestern ein mänlichesa knaksel getauscht und ein mänliches kaumalat gezüchtet.

  9. #109
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich hab eie großangelegte Starterzucht mit teilweise coolen Killerviechern. Ich kann Hydropis bieten, die durch Erbe Eisstrahl können XD Habe übrigens auch alle Starter. Was mir zum vollen Einalldex noch fehlt ist ein verflixtes Fletiamo. Und meinem Wollknäuel will ich keine Liebe geben
    Ich war ja verdammt unglücklich, als ich festgestellt habe, dass es keine TM Finsteraura mehr gibt. Die wäre so schön für mein Killer-Trikephalo gewesen.

  10. #110
    Wenn du die Möglichkeit hast, kann ich dir alle 2 übrigen Starter schicken. Ich verlange dafür nichtmal ein gutes Pokèmon. Jetzt brauche ich nur die Starter der alten Generation und vielleicht auch Kindwurm und Kaumalat. Ich versuche zudem auch derzeit Lapras zu fangen.

  11. #111
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit hast, kann ich dir alle 2 übrigen Starter schicken. Ich verlange dafür nichtmal ein gutes Pokèmon. Jetzt brauche ich nur die Starter der alten Generation und vielleicht auch Kindwurm und Kaumalat. Ich versuche zudem auch derzeit Lapras zu fangen.
    Falls du damit mich meinst: Danke, ich weiß das zu schätzen, dass du mir die Starter geben willst, aber zum einen habe ich nicht die Möglichkeit, hier an eine drahtlos-Möglichkeit zu gelangen und zweitens habe ich alle Starter schon. das war ziemlich lustig. Ich hab bei meiner Ferienarbeit einen 17-jährigen Jungen aus meinem ehemaligen Gymnasium kennengelernt und ich hab mich sofort mit ihm verstanden. Irgendwann hab ich ihm erzählt, dass ich "Master Red" auch meinem Ipod hab, als ich das gerade gehört habe. Dann hat er gemeint, er spielt auch Pokemon, gibt es aber ungern zu.
    Ja, und dann haben wir angefangen, uns während der Ferienarbeit regelmäßig zu treffen und wir haben nun beide alle drei Starter. Oh, und er hat noch mein Ditto Lv96. XDDD

  12. #112
    Ist das wirklich immer so problematisch mit den Spielpartnern? Also neben den Leuten auf dem BMT kann ich quasi mit 3-4 Leuten offline tauschen, u.a. mit meinem Mitbewohner.
    Ich stamme aber auch aus einer Nerdfamilie. Ja, Nerds pflanzen sich fort. Darwin hatte Unrecht.

  13. #113

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich immer so problematisch mit den Spielpartnern? Also neben den Leuten auf dem BMT kann ich quasi mit 3-4 Leuten offline tauschen, u.a. mit meinem Mitbewohner.
    Ich stamme aber auch aus einer Nerdfamilie. Ja, Nerds pflanzen sich fort. Darwin hatte Unrecht.
    Ich finde schon...Ich kenne zwei Leute in meiner Umgebung die überhaupt eine der neueren Editionen besitzen.

  14. #114
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich immer so problematisch mit den Spielpartnern? Also neben den Leuten auf dem BMT kann ich quasi mit 3-4 Leuten offline tauschen, u.a. mit meinem Mitbewohner.
    Ich stamme aber auch aus einer Nerdfamilie. Ja, Nerds pflanzen sich fort. Darwin hatte Unrecht.
    Wenn ich das einfach mal so sagen darf: Ja.

    Ich kann vielleicht grade einmal, wenn es hinkommt, mit zwei zehnjährigen (!!!!!!!!!) Knirpsen 110km entfernt Pokemon tauschen, die ich in etwa einmal jede Ferien sehe. Und dann weiß ich immer noch nicht, ob sie Lust dazu haben oder so. Naja, und den einen, den ich so kennengelernt habe.
    Der Rest meiner Kumpels spielt WoW (der-Online-Computerspiele-Sektor) oder geht regelmäßig saufen und treibt sonst kaum anderes. Ich steh in meiner Umgebung im Moment relativ alleine mit der Eigenschaft "Pokemon mit fast 19 Jahren" da.

    BMT ist daher schon richtig wunderbar, weil da mehr Leute sind, die dasselbe Interesse an Pokemon haben wie ich. Sogar noch viel heftigere Cracks. *Zu Shining und Kohaccu schielt*

  15. #115
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ja, Nerds pflanzen sich fort. Darwin hatte Unrecht.
    Nein, Nerds sind einfach die überlegene Subspezies.XD Außer sie haben wirklich absolut kein Leben und werden wie die Nerds bei Canis Canem Edit (das passiert wahrscheinlich auch manchmal)..

    Ich habe übrigens ein Kaumalat über GTS bekommen!

  16. #116
    Doppelpost-Alarm!

    ich habe gerade gegen jemanden im Bewertungsmodus gekämpft. Er hatte bereits über 1600 SIege, während ich gerademal gegen 2 gewonnen habe (von 3 Kämpfen). Ich habe mit meinem Milotic, meinem Knackrack und meinem Rotom gekämpft (kein einziges männliches Pokèmon irgendwie). Er hatte ein Glaziola, ein Kronjuwild und was das dritte war will mir nicht mehr so genau einfallen. Jedenfalls war ich etwas verunsichert, weil er so viele Siege hatte. Allerdings habe ich mit meinem Milotic sein Glaziola besiegt und mein Knackrack hat seine beiden anderen besiegt. Nun, als die KP von seinem letzten Pokèmon bewusstlos (ich finde gekillt passt einfach nicht) wurde, hat er einfach abgebrochen.
    Achja, außerdem würde ich gerne mal meine Traumpunkte nachprüfen. Allerdings kapiere ich nicht wirklich wo ich die einsehen kann. Kann jemand mir da mal helfen?

    Edit: Letzteres hat sich soeben ergeben.

    Geändert von Auge des Sterns (28.11.2011 um 03:44 Uhr)

  17. #117
    Ein Grund, warum Onlinegames einfach sucken.
    Gerade wenn viele Kiddys dabei sind.

  18. #118
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Doppelpost-Alarm!

    ich habe gerade gegen jemanden im Bewertungsmodus gekämpft. Er hatte bereits über 1600 SIege, während ich gerademal gegen 2 gewonnen habe (von 3 Kämpfen). Ich habe mit meinem Milotic, meinem Knackrack und meinem Rotom gekämpft (kein einziges männliches Pokèmon irgendwie). Er hatte ein Glaziola, ein Kronjuwild und was das dritte war will mir nicht mehr so genau einfallen. Jedenfalls war ich etwas verunsichert, weil er so viele Siege hatte. Allerdings habe ich mit meinem Milotic sein Glaziola besiegt und mein Knackrack hat seine beiden anderen besiegt. Nun, als die KP von seinem letzten Pokèmon bewusstlos (ich finde gekillt passt einfach nicht) wurde, hat er einfach abgebrochen.
    Overpowered-Pokemon-User.

  19. #119
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Overpowered-Pokemon-User.
    Mein Dragonran ist vom Angriff und der Initiative her noch viel stärker (ein Hoch auf sein Wesen). Knackrack ist ein Ueber, in manchen tiers, habe ich schon gelesen, allerdings erst später. Mein Dragoran ist übrigens fast so schnell durch sein Wesen wie Knackrack und hat weitaus mehr Angriff. Drachentanz muss ich es noch vergessen lassen, da diese Attacke eigentlich nicht mehr viel nutzt. Mein Knackrack ist ohnehin nur die Nummer 3 meiner Sweeper.
    Hüte dich aber lieber vor Milotic. Dreimal darfst du raten, wie viele Pokèmon es einfach fertig gemacht hat.:P

  20. #120
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mein Dragonran ist vom Angriff und der Initiative her noch viel stärker (ein Hoch auf sein Wesen). Knackrack ist ein Ueber, in manchen tiers, habe ich schon gelesen, allerdings erst später. Mein Dragoran ist übrigens fast so schnell durch sein Wesen wie Knackrack und hat weitaus mehr Angriff. Drachentanz muss ich es noch vergessen lassen, da diese Attacke eigentlich nicht mehr viel nutzt. Mein Knackrack ist ohnehin nur die Nummer 3 meiner Sweeper.
    Hüte dich aber lieber vor Milotic. Dreimal darfst du raten, wie viele Pokèmon es einfach fertig gemacht hat.:P
    Ja, Milotic ist meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen. ^^
    Geraten 2/3. ^^

    Und dank meinem Elektro-Pokemon hab ich nun ein Team, was alle Typen schlagen kann. Lediglich mit Morlord (Wasser/Boden) gibt es noch Probleme....^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •