Ich bin auch wieder einmal im absoluten Pokemon-Fieber. Nachdem ich Weiß und Schwarz 2 eher nebenher gespielt habe, ist es mit X mittlerweile wieder so schlimm bei mir wie zu Perl-Zeiten. D.h. stundenlang am brüten und Fahrad fahren, um möglichst alle Pokemon auch in ihrer ersten Form zu bekommen. Dazu habe ich gerade eine Fließbandproduktion von Togepis, da die im GTS wie warme Semmeln weg gehen.
Mittlerweile habe ich alle derzeit verfügbaren Pokemon aus den ersten drei Generationen zusammen getauscht und nähere mich 500 Pokemon im Pokedex. Dafür komme ich zu nichts anderem mehr. Blöder Sammeltrieb!
Was habt ihr immer so viel Glück mit den Shinys?! Ich finde fast nie welche und bin neulich fast vom Glauben abgefallen, als in einer Horde Cubchoo/Petznief ein andersfarbiges dabei war. Jenes bekommt nun einen Ehrenplatz in meinen überquellenden Pokemon-Boxen.
Falls jemand Pokemon tauschen möchte oder mich für die Friend Safari adden mag, hier mal mein Freundescode: 5155 2907 4220
Ich weiß nur leider nicht, was für Viecher es bei mir in der Safari zu holen gibt. Aber falls jemand ein bestimmtes Pokemon haben möchte, wird es in "Dejis Massenzucht-Station" mit viel Liebe hergestellt!![]()