Seite 84 von 94 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

So! Hab nach langem Raubzug gegen unschuldige Seepers eine Drachenhaut ergattern können. Jetzt brauche ich jemanden zum Tauschentwickeln meines Shiny Seemon, der nicht gleich danach Reiß aus nimmt.
    Als Belohnung würde ein untrainiertes Shiny Seeper winken, das ich noch übrig habe.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    So! Hab nach langem Raubzug gegen unschuldige Seepers eine Drachenhaut ergattern können. Jetzt brauche ich jemanden zum Tauschentwickeln meines Shiny Seemon, der nicht gleich danach Reiß aus nimmt.
    Als Belohnung würde ein untrainiertes Shiny Seeper winken, das ich noch übrig habe.
    Count me in.
    (wenn nicht schon geschehen)

Dann kann ich dabei gleich mein Sichlor zu Scherox machen

Geändert von Reding (25.10.2013 um 14:44 Uhr)

Der Patch, der den Speicherbug behebt, ist ab heute im eShop verfügbar. Hatte das Problem zwar nicht, es soll aber genug Betroffene gegeben haben.

LG Mike

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Count me in.
    (wenn nicht schon geschehen)
    Nope, Itaju war leider recht schnell. Scherox können wir aber gerne trotzdem tauschen. Mein Friendcode: 0705-2956-3851

Btw: Bluzuks gehen im GTS echt weg wie warme Semmeln. Gut, dass ich noch eine ganz Box von den Dingern habe.

Geändert von Indy (25.10.2013 um 16:05 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann jemand von euch mir ein Hunduster auf meine weiße Edition tauschen? Bin noch relativ am Anfang wäre aber mein erwünschtes Feuerpokemon. Bin leider immer nur am Wochenende online, daher wäre es schön, wenn man sich was ausmachen könnte.

Nope, Itaju war leider recht schnell. Scherox können wir aber gerne trotzdem tauschen. Mein Friendcode: 0705-2956-3851

Btw: Bluzuks gehen im GTS echt weg wie warme Semmeln. Gut, dass ich noch eine ganz Box von den Dingern habe.
    Damn... okay ^^

Sag mal, gibt es eig. eine Methode die wahrscheinlichkeit von Shinies zu erhöhen? Oder ist das wirklich nur pures Glück?
    Ich weiß das man damals einen Trick mit dem roten Garados und Ditto machen konnte umd die chance beim paaren zu erhöhen. Aber das ist irgendwie... naja das geht hier ja wohl nicht ^^'

Shinies zu angeln ist in Pokemon X & Y ganz leicht. Zumindest habe ich mehr Glück gehabt, Shiny Seepers zu finden als Seepers, die das Item Drachenhaut tragen (5% Wahrscheinlichkeit).
    Das war die Ausbeute nach ein paar Stunden angeln, das ich nebenbei beim Dr.-House-Gucken gemacht habe:
    1 Shiny Wummer
    2 Shiny Scampisto
    2 Shiny Seeper
    1 Shiny Octillery
    Also ja, Shinys angeln ist in dieser Generation sehr einfach.

Außerdem soll die Wahrscheinlichkeit, Shinies zu begegnen, höher sein, wenn man in einer Kontaktsafari unterwegs ist und der betreffende Freund grade online ist. Zu den Wahrscheinlichkeiten dort kann ich überhaupt nichts sagen, aber ich bin in einer Kontaktsafari zufällig einem Shiny Symvolara begegnet, das ich gerade fürs Competitive trainiere.^^

Da ich fürs Leveln zu faul bin, habe ich jetzt einen perfiden Plan ausgeheckt: Ich habe 2 der fürs Training infrage kommenden Pokemon in die Pension gesteckt und bin dann nach Illumina City gejettet. Gerade in diesem Moment ist mein Charakter dabei, dank mit Zahnstocher fixiertem Steuerkreuz, fröhlich-munter mit dem Fahrrad in einer Endlos-Schleife um den Eiffelturm zu fahren. Ich bin schon gespannt, wie die Resultate morgen Früh aussehen werden.

Es ist schon eine Sache für sich, wenn man feststellt, dass man sich viel mehr Arbeit macht, als nötig. Anstatt solange zu züchten, bis man ein Pokemon mit bestimmten Wesen hat, braucht man sich einfach nur ein paar Ditto mit unterschiedlichen Wesen zu besorgen. Ja, das hab ich erst bemerkt, nachdem ich ein halbes Team fertiggezüchtet und haufenweise Boxen gefüllt hatte. xD

btw. gibts auch ein paar Spekulationen zu einem vermeintlichen Easteregg:
    http://kotaku.com/holy-crap-has-the-...-in-1450131677

Wenn es so beabsichtigt ist, ists auf jeden Fall ganz cool. Wenn nicht, wärs eine wirklich schöne Ironie für ein Spiel, das jede Menge Referenzen zu älteren Generationen beinhaltet.

Das war die Ausbeute nach ein paar Stunden angeln, das ich nebenbei beim Dr.-House-Gucken gemacht habe:
    1 Shiny Wummer
    2 Shiny Scampisto
    2 Shiny Seeper
    1 Shiny Octillery
    Also ja, Shinys angeln ist in dieser Generation sehr einfach.
    Gibt's da 'nen speziellen Trick für?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gibt's da 'nen speziellen Trick für?
    1. besorg dir ein Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf und lege es im Team an erster Stelle (kannst es auch vorher KO gehen lassen)
    2. such dir einen geeigneten Angelplatz
    3. nimm eine Angel und angel (und hoffe, dass etwas anbeißt, sonst musst du wieder von vorne anfangen)
    4. wenns kein shiny ist besiege es, oder fliehe, um dann weiterzuangeln

Wenn du das Pokemon nicht rechtzeitig an Land ziehst, nichts anbeißt, oder du eins fängst, egal, ob es shiny ist, oder nicht, musst du mit dem Chaining wieder von vorne anfangen

30 Wiederbälle = 11 Dittos = keines mit dem Wesen das ich will ... was mach ich falsch...?
    Nun habe ich echt keine Lust mehr. Ich dachte, wenn ich mir ein Team zusammenstelle dann sollten die Pokemon auch Wesen haben die zu dem Pokemon passen bzw. zu dem Attackentyp den sie einnehmen sollen. Damit ich das Team evtl. auch für Onlinekämpfe nehmen kann.

Aber so langsam habe ich keine Lust mehr die Pokemon mit den passenden Wesen zu suchen ^^' ich bin immer noch vor dem 8ten Orden und mein Team steht noch immer nicht ^^'

/edit: Na also, endlich ein Skaraborn mit dem Wesen: Solo

Geändert von Reding (26.10.2013 um 13:52 Uhr)

Ich bin auch wieder einmal im absoluten Pokemon-Fieber. Nachdem ich Weiß und Schwarz 2 eher nebenher gespielt habe, ist es mit X mittlerweile wieder so schlimm bei mir wie zu Perl-Zeiten. D.h. stundenlang am brüten und Fahrad fahren, um möglichst alle Pokemon auch in ihrer ersten Form zu bekommen. Dazu habe ich gerade eine Fließbandproduktion von Togepis, da die im GTS wie warme Semmeln weg gehen.
    Mittlerweile habe ich alle derzeit verfügbaren Pokemon aus den ersten drei Generationen zusammen getauscht und nähere mich 500 Pokemon im Pokedex. Dafür komme ich zu nichts anderem mehr. Blöder Sammeltrieb!

Was habt ihr immer so viel Glück mit den Shinys?! Ich finde fast nie welche und bin neulich fast vom Glauben abgefallen, als in einer Horde Cubchoo/Petznief ein andersfarbiges dabei war. Jenes bekommt nun einen Ehrenplatz in meinen überquellenden Pokemon-Boxen.

Falls jemand Pokemon tauschen möchte oder mich für die Friend Safari adden mag, hier mal mein Freundescode: 5155 2907 4220
    Ich weiß nur leider nicht, was für Viecher es bei mir in der Safari zu holen gibt. Aber falls jemand ein bestimmtes Pokemon haben möchte, wird es in "Dejis Massenzucht-Station" mit viel Liebe hergestellt!

Zitat Zitat von Dejark Beitrag anzeigen
    Falls jemand Pokemon tauschen möchte oder mich für die Friend Safari adden mag, hier mal mein Freundescode: 5155 2907 4220
    Habe dich mal hinzugefügt! Mein FC ist 3153-4389-5837.

Ich bin immer noch vor dem 8ten Orden und mein Team steht noch immer nicht ^^'
    Mein Team steht jetzt (nach der Liga) immer noch nicht. xD

Irgendwas bräuchte ich noch, hab schon überlegt, entweder Guardevoir und Pandargo oder Galagladi + ?, aber dann fehlt mir immer noch die Boden-Komponente.
    Boden/Kampf wäre echt cool, aber das gibt es ja (noch) nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Team steht jetzt (nach der Liga) immer noch nicht. xD

Irgendwas bräuchte ich noch, hab schon überlegt, entweder Guardevoir und Pandargo oder Galagladi + ?, aber dann fehlt mir immer noch die Boden-Komponente.
    Boden/Kampf wäre echt cool, aber das gibt es ja (noch) nicht.
    Wie sieht denn dein Team bisher aus? Dann kann man mal gemeinsam brainstormen.

Also bei mir sind momentan nur drei Pokemon fix.
    Flamara, UHaFnir und Zobiris. Momentan probiere ich noch Skaraborn aus, aber ich weiß nicht...
    Das blöde ist, mein Ziel ist ein Team das aus Pokemon besteht, die selten genuzt werden und ich will eig. auch nur ein Megapokemon im Team haben

Ich hatte sogar schon an ein Team aus sechs bzw. fünf Evoli entwicklungen gedacht ^^'

Das blöde ist, mein Ziel ist ein Team das aus Pokemon besteht, die selten genuzt werden und ich will eig. auch nur ein Megapokemon im Team haben
    Ich hab in meinem Team in Gold mal ein Ditto gehabt. Ich habs sogar irgendwie auf Lvl 100 bekommen. Wär das keine Möglichkeit für ein Pokemon, was selten im Kampf benutzt wird? Du kannst dir auch ein Pummeluff fangen, dann hättest du ein Feen-Pokemon, was selten benutzt wird. Als Bodenpokemon könnte man auch Tragosso/Knogga nehmen.

Und ich muss mir jetzt mal mehr Dittos besorgen...und ein passendes Kastadur.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Team in Gold mal ein Ditto gehabt. Ich habs sogar irgendwie auf Lvl 100 bekommen. Wär das keine Möglichkeit für ein Pokemon, was selten im Kampf benutzt wird? Du kannst dir auch ein Pummeluff fangen, dann hättest du ein Feen-Pokemon, was selten benutzt wird.
    Ehm... nein danke ^^' so extrem sollte es dann auch nicht werden...

Hat hier zufällig wer ein Tannza, was er mir überlassen würde? Muss kein besonderes sein, ich wills eh nur zum weiterzüchten benutzen ^^

Jupp, hier.
    Und würde gerne auch mal mein neues Team in einem 6er-Kampf messen.^^

Jupp, hier.
    Und würde gerne auch mal mein neues Team in einem 6er-Kampf messen.^^
    Willst du irgendwas bestimmtes haben? Ich meine, du hast doch sowieso schon so gut wie alles, oder?

Das mit dem Kampf muss allerdings noch warten. Mein Team ist im besten Falle gerade mal zur Hälfte fertig. ^^"