Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das so ansehe... wow. Just wow. Ist das erste Mal in Pokemon, dass mein Team nach dem durchspielen auch nur annähernd so stark ist, das Höchste war glaube ich so 70. Finde ich aber echt geil, mich stört der EP-Teiler nicht, das war eben einfach viel zu leicht, selbst mit 20 Leveln weniger wäre das kaum was gewesen.
Wie viel hast du trainiert? Ich bin mit EP-Teiler durchmarschiert und mein Team war gerade um Level 68 rum. Nicht, dass es so ein großes Problem war, da durchzukommen.
Zitat Zitat
Nachdem ich nur den obligatorischen Duellturm-Fake, den kein Mensch braucht, bekommen habe, hab ich mal eben gegoogelt, und anscheinend gibt es annähern keinen After-Content. Keine wiederbekämpfbaren Trainer, keine wiederbekämpfbaren Arenaleiter, keine stärkeren Top4(!!!!), kein neuer Kampfort wie die Schwarze Stadt oder die Kampfzone, keinerlei ernstzunehmende Trainingsmöglichkeiten, keine anderen Zeitvertreibe, nichts.
Wenn es so gut wie keinen Postgame-Content gibt, muss ich mir die 40 Stunden, die ich da bereits dran sitze wohl eingebildet haben. Anstatt zu google, solltest du dir vielleicht selbst mal alles in Ruhe ansehen, dann wird dir bestimmt selber einiges auffallen, was du noch machen kannst
Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Zu einem Tanhel sag ich auch nicht nein.

Kann ich dir was für eins anbieten? Hätte da ein paar tolle Sachen aus der Kontaktafari anzubieten, wie: Fukano, Vulpix, Seemops, Jugong, Tropius, uvm.
Ich such im Momennt ja immernoch nach einem Schiggy und einem Igamaro. Seemops hab ich z.B. selber schon genug