Seite 71 von 94 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

@Nonsense: Ich bin genauso weit wie du (4 Orden) und ich hab schon einen Wasserstein. Leider weiß ich nicht genau, wo ich den gefunden habe. Ich glaube aber, die Steine waren nicht versteckt, sondern lagen irgendwo offensichtlich rum.

Ich hab mir gestern übrigens ein Trasla in mein Team geholt Ich liebe dieses Pokemon! Mal schauen, ob ich das Design dann auch kacke finde xD

@Eisbär: Yay~ ich adde dich nach der Arbeit :>

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich schreib hier auch noch mal meinen Freundescode rein: 3050-8014-2394.
    Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>
    Hab dich auch mal hinzugefügt. 3780-9006-5977 ist meiner.

Scav muss übrigens immernoch annehmen :P

jajajajajaja, ich bin faul und so xD werd ich morgen machen, heute werd ich dazu nicht kommen da sich emin Alkoholpegel im laufe des abends rasch füllen wird und ich dann keinen 3DS mehr bedienen mag

Ich werde dich auch mal adden.

Mein code:

0001-4515-8057.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich schreib hier auch noch mal meinen Freundescode rein: 3050-8014-2394.
    Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>
    Ich blicke bei mir langsam nicht mehr durch. Haben wir uns gegenseitig schon geaddet?

So ich hab mal gestern ein wenig gezüchtet und rausgekommen sind ne Menge Teddiursars und Trasla mit Horroblick. Wer also ein Jäger/Fang-Pokemon braucht, sagt Bescheid, dem züchte ich dann ein Ei.

Hat jemand schon ein Metalmantel? Ich will ein Sherox haben D: Hab schon das perfekte Sichlor gefangen, aber Metallmantel hab ich noch keinen gefunden.

Edit: Urasaring kann man btw. links von Fractalia City fangen

Geändert von R.D. (18.10.2013 um 16:22 Uhr)

Metallmantel habe ich in der Pokeballfabrik gefunden. Habs selber aber schon für Scherox aufgebraucht.

So. Zwischenstand 365 gefangene Pokemon.

Geändert von Indy (18.10.2013 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ein Metalmantel? Ich will ein Sherox haben D: Hab schon das perfekte Sichlor gefangen, aber Metallmantel hab ich noch keinen gefunden.
    Ich habe einen. Woher? Kein Plan. D:

|Edit: Alles klar.

Ich finde diese blöden Metalmantel nicht, wtf D: Ich hab alles in der Fabrik bereits abgegrast.

Was zum Geier war dasgerade für ein creepy Geister(?)Event im 1.Stock eines Gebäudes in Illumina? o_O

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was zum Geier war dasgerade für ein creepy Geister(?)Event im 1.Stock eines Gebäudes in Illumina? o_O
    Ja, der ist cool. Gibt übrigens in dem Hotel, wo man arbeiten kann, eine ähnliche Person, die was ganz komisches sagt. Gibt schon einige Spekulationen dazu.

Tiffy? Du musst mich noch adden.

Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.
    Die Rauch-Items? In irgendeinem Kaff werden die an einem Stand für ordendlich Geld verkauft. Hab gerade den Namen nicht parat ^^"

Ah, danke! War der Stand am Eingang von Tempera City.

Sagt mal, wo kann man seine GP ausgeben? Im Haus der Prüfung kann ich nur die Challenge auswählen, aber nicht ob ich meine GP eintauschen will Aber ich will die eintauschen, wie soll ich sonst meinen Metallmantel bekommen?

Damit ist das auch erledigt ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat man eigentlich die Möglichkeit, irgendwo in den Spielen ein Karnimani zu fangen / zu bekommen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich die Möglichkeit, irgendwo in den Spielen ein Karnimani zu fangen / zu bekommen?
    Möglicherweise in der Friend Safari, aber dahin kommt man erst, wenn man das Spiel 'durchgespielt' hat. Also nein, Du kannst kein Karnimani fangen.

Lux, gib mir deinen Metalmantel!