Whoot, grad mit Lux getauscht und suche nach mehr Pokemon und ZACK Shiny Coiffwaff /o/
Waaaaaas, und den Namen des Chars, der dir den Finsterstein getauscht hat, hast du vergessen? xD
Naja, also ich find's jetzt nicht so schwer. Wobei ich es mir auch bei R.D. und R.F. gut vorstellen kann.
Den Rest hab ich noch nicht.
Dann hattest du aber echt viel Glück.
Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (17.10.2013 um 18:06 Uhr)
Die ganze Froxy-Box getauscht und gerademal zwei Pokemon bekommen, die mich interessieren...dafür hab ich jetzt aber eine Box voller Bisasam. Also, falls jemand eins brauchen sollte![]()
Wat? Ist mir noch nie vorgekommen, bisher hat die KI bei mir immer wie gewohnt grenzwertig reagiert.Zitat
Geändert von Klunky (17.10.2013 um 18:53 Uhr)
Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor.Zitat
Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, Schlafpuder hat auf'm Papier 75% Acc, Hypnose 70%. Dafür, dass du damit "eigentlich immer" getroffen hast, ist das schon ganz nett.
Die Flinkklaue hat dann noch (laut deiner eigenen Aussage) eine Chance von 50%, aktiviert zu werden.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wäre mir das noch zu wenig. xD
Was machst du eigentlich, wenn das gegnerische Pokémon auch eine Flinkklaue hat?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gerade ein shiny Lithomith gefunden. Damit ist das mein erstes Shiny seit Gold, das ich auch fangen konnte (abseits des shiny Dratini, was man in in W2 geschenkt bekommt und dem roten Garados, versteht sich). ^^
War gerade mit einem Knacklion mit der Fähigkeit Ausweglos unterwegs und bin wieder Zapdos begegnet, das wieder sofort, bevor ich irgendeine Aktion ausführen konnte, geflohen ist. Offenbar scheint es die Fähigkeit zu ignorieren. :/
Oh, und irgendwie scheine ich nur männlichen Wadribies zu begegnen.
Ich schreib hier auch noch mal meinen Freundescode rein: 3050-8014-2394.
Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>
Ich heiße ingame übrigens Tiffany.
Ich hab mir gestern auch mein neues Team zusammengestellt! Bei Gelegenheit stell ich hier auch mal ein Foto rein![]()
Grad 4.Orden geholt.
Team:
Psiaugon Lv. 48 (Gott, dieses Design)
Fennexis Lv. 45
Roserade Lv. 43
Sodamak Lv. 41 (WASSERSTEIN, WHY U NOT HERE????)
Guardevoir Lv. 31 (Woah, bei Guardevoir und Kirlia haben sie das 3D-Design ja mal richtig hart versaut. Allein schon die Haare, die aussehen wie eine Trollnase. Das Vieh ist plötzlich so hässlich, dass ich es zwischenzeitlich verstoßen hab.)
Als 6.Pokemon hatte ich zwei verschiedene, mich traf gerade die Erkenntnis, dass Emolga nicht fliegen kann und jetzt steh ich etwas blöd da. nya.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles