Seite 70 von 94 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Whoot, grad mit Lux getauscht und suche nach mehr Pokemon und ZACK Shiny Coiffwaff /o/

Well, FU you then! Oder gib es mir :'>

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, sollten wir hier im Thread eine Ingame-Namensliste anfertigen? Mit Lux, Lars (Eisbär) und Marcel (Scavenger) kann ich noch was anfangen, aber den Rest der Namen bringe ich ständig durcheinander. :/

Ich bin ingame btw. INDY, falls es euch noch nicht aufgefallen ist,  
    Waaaaaas, und den Namen des Chars, der dir den Finsterstein getauscht hat, hast du vergessen? xD

Naja, also ich find's jetzt nicht so schwer. Wobei ich es mir auch bei R.D. und R.F. gut vorstellen kann.

Den Rest hab ich noch nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du verprügelst mich sicher gleich für meine Noobigkeit, aber auf Showdown hab ich mit Dressella einen kleinen Unbesiegbarkeits-Status erreicht.
    Dann hattest du aber echt viel Glück.
    Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.

Geändert von Kael (17.10.2013 um 18:06 Uhr)

Ich habe jetzt plötzlich jemanden namens Leona bei mir in der Liste und ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das jetzt schon wieder sein könnte.

Die ganze Froxy-Box getauscht und gerademal zwei Pokemon bekommen, die mich interessieren...dafür hab ich jetzt aber eine Box voller Bisasam. Also, falls jemand eins brauchen sollte

Zitat Zitat
    Ich muss ja auch nochmal die KI des Spiels loben. Das war noch nie so gut. Endlich wechseln die Trainer auch mal geschickt, setzen schlaue Attacken ein und handeln generell sehr viel intelligenter. Habs jetzt z.B. schon mehrmals gehabt, dass ein stinknormaler Trainer z.B. ein Bodenpokemon reinswitcht, wenn ich eine Elektroattacke einsetze. Das hats früher maximal bei Arenaleitern gegeben, aber auch da sehr eingeschränkt.
    Wat? Ist mir noch nie vorgekommen, bisher hat die KI bei mir immer wie gewohnt grenzwertig reagiert.

Geändert von Klunky (17.10.2013 um 18:53 Uhr)

Wer ist den Leona?

Okay, das ist VKing

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wer ist den Leona?
    Ich weiß es. :3

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Lynx auch Pokémon spielt, geaddet habe ich sie trotzdem mal und hoffe, sie tut es mir gleich, sollte sie hier mitlesen.
    Ne, Lynx spielt das erstmal noch nicht - vor allem werd ich, bevor sie damit anfängt, ihren 3ds klauen (oder ausleihen) und es dann vor ihr spielen

Zitat Zitat
    Schlafpuder trifft ja nur in 3/4 aller Fälle, soweit ich weiß und außerdem ranzt ein Lohgock oder irgendwas in der Art (jegliches physisches Feuer-Pokémon) dein Teil dang 4x-Schwäche problemlos um.
    Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor.

Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER.

Nein, eher nicht. Schlafpuder trifft bisher eigentlich immer, im Gegensatz zu Hypnose, und dank der Flinkklaue sind selbst Feuerpokemon bisher relativ machtlos dagegen. Die Flinkklaue springt nämlich etwa jeden 2.Zug an. Ist halt blöd, wenn mein Dressella ohne Flink-Effek im ersten Zug auf ein schnelles Pokemon mit mächtiger Feuerattacke trifft, daie sie killt, aber das kommt sehr, sehr selten vor.

Ich nenne es nicht umsonst GAME OVER.
    Naja, Schlafpuder hat auf'm Papier 75% Acc, Hypnose 70%. Dafür, dass du damit "eigentlich immer" getroffen hast, ist das schon ganz nett.
    Die Flinkklaue hat dann noch (laut deiner eigenen Aussage) eine Chance von 50%, aktiviert zu werden.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wäre mir das noch zu wenig. xD
    Was machst du eigentlich, wenn das gegnerische Pokémon auch eine Flinkklaue hat?

Sei dir aber bewusst, dass in der 6. Generation Schlafpuder keine Wirkung mehr auf Pflanzenpokemon hat. Die sind nämlich immun gegen alle Arten von Sporen- und Puderattacken, genauso wie Paralyse auf Elektropokemon nicht mehr wirkt.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Meiner sollte Mike heißen ^^

Wen von euch hab ich jetzt eigentlich noch nicht in meiner Freundesliste? Komme auch schon etwas durcheinander xD Hab ja einige Codes schon eingetippt. Hat jemand meinen Code schon eingegeben, den ich wiederum vergessen habe?
    Du, R.D., Aurae und Scav fehlen mir noch. Dich und R.D. habe ich aber schon geaddet.

Mein FC nochmal: 2552-1452-6890

Gerade ein shiny Lithomith gefunden. Damit ist das mein erstes Shiny seit Gold, das ich auch fangen konnte (abseits des shiny Dratini, was man in in W2 geschenkt bekommt und dem roten Garados, versteht sich). ^^

War gerade mit einem Knacklion mit der Fähigkeit Ausweglos unterwegs und bin wieder Zapdos begegnet, das wieder sofort, bevor ich irgendeine Aktion ausführen konnte, geflohen ist. Offenbar scheint es die Fähigkeit zu ignorieren. :/

Oh, und irgendwie scheine ich nur männlichen Wadribies zu begegnen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    War gerade mit einem Knacklion mit der Fähigkeit Ausweglos unterwegs und bin wieder Zapdos begegnet, das wieder sofort, bevor ich irgendeine Aktion ausführen konnte, geflohen ist. Offenbar scheint es die Fähigkeit zu ignorieren. :/
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Vögeln wohl erst 12 mal begegnen muss, bevor sie sich fangen lassen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Vögeln wohl erst 12 mal begegnen muss, bevor sie sich fangen lassen.
    Das. Sobald man ihm oft genug begegnet ist, fliegt es zu der leeren Höhle auf der Wasserroute, wo man den Ampharos-Megastein bekommen hat. Da kann man es dann fangen.

Ich schreib hier auch noch mal meinen Freundescode rein: 3050-8014-2394.
    Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>

Ich heiße ingame übrigens Tiffany.

Ich hab mir gestern auch mein neues Team zusammengestellt! Bei Gelegenheit stell ich hier auch mal ein Foto rein

Grad 4.Orden geholt.

Team:
    Psiaugon Lv. 48 (Gott, dieses Design )
    Fennexis Lv. 45
    Roserade Lv. 43
    Sodamak Lv. 41 (WASSERSTEIN, WHY U NOT HERE????)
    Guardevoir Lv. 31 (Woah, bei Guardevoir und Kirlia haben sie das 3D-Design ja mal richtig hart versaut. Allein schon die Haare, die aussehen wie eine Trollnase. Das Vieh ist plötzlich so hässlich, dass ich es zwischenzeitlich verstoßen hab.)

Als 6.Pokemon hatte ich zwei verschiedene, mich traf gerade die Erkenntnis, dass Emolga nicht fliegen kann und jetzt steh ich etwas blöd da. nya.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich schreib hier auch noch mal meinen Freundescode rein: 3050-8014-2394.
    Ich hab zwar schon einige in meiner Liste, aber so manch einer fehlt mir noch :>

Ich heiße ingame übrigens Tiffany.

Ich hab mir gestern auch mein neues Team zusammengestellt! Bei Gelegenheit stell ich hier auch mal ein Foto rein
    Ich adde dich gleich mal. 1891-1150-9113
    Wirst aber erst heute Abend was davon merken, weil ich noch nicht ins Internet kann.