Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich bin Lea im Spiel.

Wer kennt eigentlich eine gutes Planzenpokemon? Oder eins das gute Planzenattacken lernen kann? Vegichita ist zwar ziemlich gut, aber man kann es sicher besser treffen.
    Du verprügelst mich sicher gleich für meine Noobigkeit, aber auf Showdown hab ich mit Dressella einen kleinen Unbesiegbarkeits-Status erreicht. Gib ihr Schlafpuder, um Gegner kampfunfähig zu machen, nutze dann immer wieder Falterreigen, was ihm gleichzeitig SP.Atk, SP.Def und Speed boostet, wacht der Gegner auf und verletzt dich, schlafpuder und du hast Synthese bereit. Bist du genug geebostet, setzt du Blättertanz ein, was ab dann alles wegrusht (Egal ob Knackrack, Stahlpokemon, Legendäre etc. mit 4x SP.ATK geht alles weg) und da es die Fähigkeit "Own Tempo" hat, wird es nie verwirrt. Und weil du jedes mal deine SP.Def erhöhst, ziehen Attacken wie Flammenwurf, Eisstrahl etc. auch immer weniger und du bist schon nach 2x speedbosten schnellr als dein Gegner ergo er ist fast hilflos. Zusätzlich gibst du ihm das Item Flinkklaue, damit es auch anfangs möglichst flott dabei ist.

Ich zumindest verliere damit sehr selten.

Geändert von Holo (17.10.2013 um 16:00 Uhr)