Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, sollten wir hier im Thread eine Ingame-Namensliste anfertigen? Mit Lux, Lars (Eisbär) und Marcel (Scavenger) kann ich noch was anfangen, aber den Rest der Namen bringe ich ständig durcheinander. :/
    Scav hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht mal angenommen
    Mein Chara heißt Lara

btw. bin ich gerade dabei, mir eine Box voller Froxies zu züchten, um die alle zu tauschen. Bevor ich aber anfange, die alle gegen irgendwelche Raupis, Hornlius und andere Early-Game-Rodenten zu tauschen, frag ich dann doch mal lieber nach, ob hier noch wer eins haben will.
    Ich bräuchte noch Igamaro, Schiggy, Bisasam und evtl. noch ein paar Pokemon, die es in X nicht gibt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Scav hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht mal angenommen
    ich hab zwar gestern noch gezockt aber ich war so müde das ich nach 30 min abgeschaltet habe und dann eingepennt bin. Daher hab ich schlicht vergessen dich zu adden

Meiner sollte Mike heißen ^^

Wen von euch hab ich jetzt eigentlich noch nicht in meiner Freundesliste? Komme auch schon etwas durcheinander xD Hab ja einige Codes schon eingetippt. Hat jemand meinen Code schon eingegeben, den ich wiederum vergessen habe?

http://mynintendonews.com/2013/10/16...emakes-in-x-y/

Achja: Sobald ich ein Ditto aufgetrieben habe, kann ich mit Bisasam, Froxy, Flemmli (hinfällig durch die Aktion denke ich) und allen Y-Pkmn dienen, die es in X nicht gibt. Außerdem habe ich bei den Fossilien das genommen, was NICHT Flossenfossil hieß. Weiß den Namen vom Anderen momentan nicht xD

LG Mike

Geändert von Mike (17.10.2013 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Wen von euch hab ich jetzt eigentlich noch nicht in meiner Freundesliste? Komme auch schon etwas durcheinander xD Hab ja einige Codes schon eingetippt. Hat jemand meinen Code schon eingegeben, den ich wiederum vergessen habe?

http://mynintendonews.com/2013/10/16...emakes-in-x-y/

LG Mike
    Ich weiß nicht ob ich dich drin hab aber ich glaub nicht ^^.

Forever-Alone-Nonsense gibt seine Daten dann her, wenn er das erste Mal internetfähig ist. Oder sie erfährt.

Ich finds trotzdem noch geil, wie Gamefreak einfach mal davon ausgeht, dass jeder Mensch auf dem Planeten WLAN hat. Eine alternative Verbindungsart wäre mal richtig schnieke.

So, weiter gehts~

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Du, R.D., Aurae und Scav fehlen mir noch. Dich und R.D. habe ich aber schon geaddet.

Mein FC nochmal: 2552-1452-6890

Gerade ein shiny Lithomith gefunden. Damit ist das mein erstes Shiny seit Gold, das ich auch fangen konnte (abseits des shiny Dratini, was man in in W2 geschenkt bekommt und dem roten Garados, versteht sich). ^^

War gerade mit einem Knacklion mit der Fähigkeit Ausweglos unterwegs und bin wieder Zapdos begegnet, das wieder sofort, bevor ich irgendeine Aktion ausführen konnte, geflohen ist. Offenbar scheint es die Fähigkeit zu ignorieren. :/

Oh, und irgendwie scheine ich nur männlichen Wadribies zu begegnen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    War gerade mit einem Knacklion mit der Fähigkeit Ausweglos unterwegs und bin wieder Zapdos begegnet, das wieder sofort, bevor ich irgendeine Aktion ausführen konnte, geflohen ist. Offenbar scheint es die Fähigkeit zu ignorieren. :/
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Vögeln wohl erst 12 mal begegnen muss, bevor sie sich fangen lassen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Vögeln wohl erst 12 mal begegnen muss, bevor sie sich fangen lassen.
    Das. Sobald man ihm oft genug begegnet ist, fliegt es zu der leeren Höhle auf der Wasserroute, wo man den Ampharos-Megastein bekommen hat. Da kann man es dann fangen.

@lux. Ich hab dich schon lange in der Liste. Oo
    Soll ich dich nochmal rauskloppen und wieder rein? Ich glaub, ich hab dich bereits seit über nem Jahr oder länger drin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @lux. Ich hab dich schon lange in der Liste. Oo
    Soll ich dich nochmal rauskloppen und wieder rein? Ich glaub, ich hab dich bereits seit über nem Jahr oder länger drin.
    Kann sein, dass ich in der Zeit einen neuen Code bekommen habe. Ich habe jetzt meinen dritten 3DS, kann also sein, dass Du da einen veralteten drin hast.

Eisbaer, hattes du mich und ich dich? Bin mir da gerade gar nicht so sicher.

Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, wäre Ursaring eigentlich auch ein gutes Pokemon, das sogar Samenbomben lernen kann. Dadurch hätte ich nicht die Schwäche durch den Typ und müsste nur bei Kampfpokemon aufpassen. Allerdings muss ich schauen was das Pokemon noch so lernt und ob man es überhaupt in X/Y fangen kann
    Holy shit, ich habe gerade ein Ursaring über Wonder Trade bekommen. O.o

Well, FU you then! Oder gib es mir :'>

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie Du im Spiel heißt. Haste denn was Brauchbares?

Jetzt hats mich auch erwischt. "Ein wildes Zapdos erscheint. Zapdos ergreift die Flucht."
    Sieht so aus, als müsste ich jetzt ständig mit einem Pokemon das eine Fähigkeit, die Flucht verhindert, besitzt, durch die Gegend laufen, um da eine Chance zu erlangen.

Btw., will jemand Kabuto haben?

Whoot, grad mit Lux getauscht und suche nach mehr Pokemon und ZACK Shiny Coiffwaff /o/

@Lux: Ich bin vermutlich der andere Marcel, der bei dir registriert ist. Komisch, deine Figur sehe ich im Spiel nicht - vielleicht auch so ein Freundescode-Mismatch-Ding.

Ansonsten: Die Zuchtstation ist wieder in vollem Gange wer Dratini, Larvitar, Sichlor sowie die bereits genannten Pokémon braucht, soll mir seinen Freundescode zukommen lassen, und wir können da was machen.