Yup, ein Strepoli hat sich bei mir zu Meistagrif entwickelt.
@Nonsense: Das mit Abstand großartigste Trainer-Artwork war, fand ich, das der Hexe. Diese Augen, so genial! 8D
Hab grad den 8. Orden bekommen, jetzt gehts zur Liga. Und ich brauch immer noch zwei Pokémon...
Glurak (Feuer/Flug) Lv57
Wummer (Wasser) Lv57
Bibor (Gift/Käfer) Lv59
Monargoras (Gestein/Drache) Lv59
+2
Irgendwelche Vorschläge?
Aktuelle "Probleme" mit diesem Team:
- Bibor richtet einfach gegen sehr viele Pokémon nichts aus (Gegen Kampf v.a.) und ist generell relativ schlecht, aber irgendwie will ichs nicht rauswerfen.
- Gegen Wasser (und Normal, logischwerweise) hab ich im Moment gar nichts und gegen Psycho hilft im Moment nur Bibor und das hat selbst Schwäche, bei Drache dasselbe. Unlicht und Kampf sind auch ein (kleineres) Problem.
- Monargoras geht irgendwie auffällig oft drauf. xD
- Ich will endlich ein Boden/Kampf-Pokémon, was es noch nicht (?) gibt. D:
EDIT: Ich glaub, ich guck mich mal nach einem Iscalar um...Unlicht/Psycho klingt gut.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (16.10.2013 um 21:23 Uhr)
:'DDDDDDDDDD
Eine Mirai Nikki-Anspielung im Promo Center. Wie gut, und das in einem Pokemonspiel.
Wer keine Ahnung hat, was ich meine:
http://manga.joentjuh.nl/series/6765/1/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist la lustig, dass die Nicknames von Pokémon angezeigt werden, wenn man gegen jemanden spielt. xD
Robotron9000 hat es leider nicht lang gemacht. D:
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Schwanzwitze in Pokemon?
What.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wundertausch hat mir zuletzt nicht so Glück gebracht. Bekomme fast nur Dreck wie Hornliu oder Scoppel. Dafür hab ich zweimal Fynx bekommen. Das bekomme ich allerdings nach den Top4 eh nochmal. -.-
Genau wie das überflüssige Flemmli.
Ein deutsches Fynx mit speziellem Namen? Ich hab gestern auch fleissig Fynx im Wundertausch verteilt.
Bin mittlerweile bei 240 gefangenen Pokemon angelangt. Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Noch soviel zu züchten, fangen, entwickeln und tauschen...^^
Ne, ein englisches und ein spanisches.
Denke, das liegt auch an der Uhrzeit, zu der ich tausche. Bekomme fast nur Sachen aus Spanien und USA/Kanada seltsamerweise.
Paar Japaner und Deutsche sind noch dabei.
Wundertausch hat mir bisher kein Glück gebracht ^^ Aber leider komme ich aufgrund von Arbeit so wenig zum Spielen. Stehe bei meinem Speicherstand erst vor dem Arenaleiter für Orden Nr. 2. Der wird aufgrund von 2 Pflanzenpkmn und einem Wasserpkmn wohl kein Problem werden. Das nette ist, dass ich mich bisher null gespoiltert hab, was die ganzen Trainer usw. angeht ^^ Das heißt, ich werde ständig überrascht xD
LG Mike
Ich muss ja auch nochmal die KI des Spiels loben. Das war noch nie so gut. Endlich wechseln die Trainer auch mal geschickt, setzen schlaue Attacken ein und handeln generell sehr viel intelligenter. Habs jetzt z.B. schon mehrmals gehabt, dass ein stinknormaler Trainer z.B. ein Bodenpokemon reinswitcht, wenn ich eine Elektroattacke einsetze. Das hats früher maximal bei Arenaleitern gegeben, aber auch da sehr eingeschränkt.
Ich bin btw. inzwischen im Kraftwerk und durchschnittlich auf LV 30.
Wenn ich das richtig verstanden habe, tauchen bei der Freundesafari nur genau jene Pokemon auf, die der mit der aktuellen Safari verknüpfte Freund bereits gefangen hat? (und zwar nur eines einzelnen Typs)
Beispielsweise hatte ich mich gestern Abend an einer Geist-Typ-Safari versucht und bin dabei immer nur Shuppets und diesem Baumgeist in seiner ersten Entwicklungsstufe begegnet. Vermutlich wird dann der betreffende Freund noch nicht mehr Geist-Pokemon gehabt haben.
Pf, warum hab ich nie son Dusel? Mein Neffe findet ja wirklich in jeder Edition mindestens ein Shiny. Und was passierte ihm jetzt? Er kämpft gegen jemanden und bekommt nach seinem Sieg und nem anschließenden Tausch für sein Clavion ein Shiny Clavion. -.-
Ich hab immer die Befürchtung, dass ich versehentlich Shinys K.O. haue oder vor ihnen flüchte, da ich eh bei vielen Pokemon nicht weiß, welche Farbe sie normalerweise haben sollten.
Was meint ihr, sollten wir hier im Thread eine Ingame-Namensliste anfertigen? Mit Lux, Lars (Eisbär) und Marcel (Scavenger) kann ich noch was anfangen, aber den Rest der Namen bringe ich ständig durcheinander. :/
Ich bin ingame btw. INDY, falls es euch noch nicht aufgefallen ist,![]()
Shinys haben beim Auftauchen einen Glitzereffekt mit dazu passendem Sound. Fällt also schon auf.
Wäre eine Idee, ja. Ich habe sogar gleich zwei Marcels in der Liste und ich hab keine Ahnung, wer wer ist. Im Grunde ist das ja egal, da ich ohnehin allen O-Powers schenke (sollte Euch, denke ich, aufgefallen seinZitat
), aber gut zu wissen wäre es trotzdem. Den Freundescode von Eisbaer habe ich zwar, aber der gute Mann fügt mich nicht seiner Liste hinzu. >:( Ich weiß nicht, ob Lynx auch Pokémon spielt, geaddet habe ich sie trotzdem mal und hoffe, sie tut es mir gleich, sollte sie hier mitlesen.
Scav hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht mal angenommen
Mein Chara heißt Lara
btw. bin ich gerade dabei, mir eine Box voller Froxies zu züchten, um die alle zu tauschen. Bevor ich aber anfange, die alle gegen irgendwelche Raupis, Hornlius und andere Early-Game-Rodenten zu tauschen, frag ich dann doch mal lieber nach, ob hier noch wer eins haben will.
Ich bräuchte noch Igamaro, Schiggy, Bisasam und evtl. noch ein paar Pokemon, die es in X nicht gibt.
Meiner sollte Mike heißen ^^
Wen von euch hab ich jetzt eigentlich noch nicht in meiner Freundesliste? Komme auch schon etwas durcheinander xD Hab ja einige Codes schon eingetippt. Hat jemand meinen Code schon eingegeben, den ich wiederum vergessen habe?
http://mynintendonews.com/2013/10/16...emakes-in-x-y/
Achja: Sobald ich ein Ditto aufgetrieben habe, kann ich mit Bisasam, Froxy, Flemmli (hinfällig durch die Aktion denke ich) und allen Y-Pkmn dienen, die es in X nicht gibt. Außerdem habe ich bei den Fossilien das genommen, was NICHT Flossenfossil hieß. Weiß den Namen vom Anderen momentan nicht xD
LG Mike
1. Gen und 6. Gen Starter habe ich alle.
Kann dir also gerne ein paar überlassen, aber zuerst muss ich noch welche züchten.
@lux. Ich hab dich schon lange in der Liste. Oo
Soll ich dich nochmal rauskloppen und wieder rein? Ich glaub, ich hab dich bereits seit über nem Jahr oder länger drin.