Hat einer eine Ahnung, wie das mit dem Voice-Chat ist? Manchmal kann ich beim Reden weiterspielen, machmal kann ich die Meldung auf dem Touchscreen nicht wegdrücken und das Spiel bleibt während des Gesprächs pausiert.
...
Ich kann überhaupt nicht reden. D:
Zitat von Indy
- Durengard (danke für den Finsterstein Kael!)
...
Kein Problem, laut R.F. bekommt man ja eh noch einen. xD
@R.D.
<- Kadi!
Ich hab mittlerweile den 5. Orden und mein Team ist nach wie vor unvollständig.
Ich wurde vorhin von einem Japaner herausgefordert, der mich wohl mit seinem Xerneas trollen wollte. Little did he know about my Giflor
Witzigerweise hab ich es als Myrapla über Wonder Trade bekommen und es trainiert, weil ich einen Feen-Konter dringend nötig hatte.
Ich kann Dittos anbieten, falls jemand Interesse hat sowie die drei Starter züchten, da Shauna ingame nach all unseren tollen gemeinsamen Erinnerungen so nett war mir ein Chespin zu tauschen und ich dank Lux' Hinweis ein Froakie über die GTS bekommen konnte
--
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Gerade die Top 4 plus Champ besiegt. Ging recht Reibungslos, sie hätten ruhig noch ein paar Level stärker sein können. Das Ende war ziemlich gut und unerwartet.
wer mich added bitte per pn anschreiben mit friendcode, da ich nicht jeden hier adden mag ohne das ich dann geadded bin und dann massig leichen habe weil der gegenüber den code nicht von mir hat ^^
Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. In anderen Pokémon-Spielen hatte ich immer Teams, die alle Typen gut abgedeckt hatten, aber hier will das irgendwie nicht klappen. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel Auswahl. Raichu mag ich als Elektro-Pokémon nicht wirklich, von Delphox bin ich auch kein Fan und Lucario ist nur mit dabei, weil ich das anfängliche Riolu noch mitgeschleift hatte. Talonflame kann man total vergessen, den trainiere ich auch nicht. Einzig Froggy hier finde ich recht brauchbar. Gabite ist auch nur provisorisch dabei, weil ich einen Drachen haben will, der Fliegen kann, aber eigentlich möchte ich auch das Viech nicht so wirklich haben.
Viele der neuen Pokémon sehen wirklich interessant aus, was die Wahl nicht wirklich leichter macht. Starter will ich jetzt auch nicht im Übermaß einsetzen, das ist nämlich total langweilig. Irgendwelche Tipps?