Weiss jemand was bei einem PvP Kampf im Vorbereitungsscreen unten "Stück" heissen soll? "Stück1, Stück2"....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich hab gerade ein richtig cooles Event im Norden von Lumiose City getriggert, als ich da durch die Hochhäuser gelaufen bin.![]()
Es gibt Zapdos in der Gen? Unter welchen Bedingungen kann man die legendären Vögel fangen? Irgendwas, worauf man erst postgame Zugriff hat?
Jo, die Vögel tauchen wieder random auf, wenn man sie einmal getriggert hat nach den Top4. Glaube aber, dass das vom Starter abhängt, welchen man trifft.
Also für mich ist das Spiel durchaus auf einem sehr guten Schwierigkeitsgrad. Spiele ohne EP-Teiler und mit 6 Pokemon im Team fast von Anfang an. Dadurch bin ich stets unterlevelt und hab knackige Kämpfe vor mir. Vor allem aber auch, weil z.B. Dartignis nix Gescheites kann. Es kann Glut, Ruckzuckhieb, Schnabel und Ruheort.Für nen physischen Angreifer recht dürftig. Glut ist sowieso ne bescheidene Feuerattacke.
-----------------------------------------------------------------
Aktuelles Team:
Balgoras LV 25 Gestein/Drache
Glutexo LV 25 Feuer
Jungglut LV 23 Feuer/Kampf
Dartignis LV 24 Feuer/Flug
Amphizel LV 24 Wasser
Pikachu LV 23 Elektro
Bin irgendwo vorm dritten Orden.
Geändert von Eisbaer (15.10.2013 um 07:58 Uhr)
Ich bin aktuell beim Kraftwerk und bin im grunde durch de EP-Teiler total überlevelt![]()
ABER, mein Team ist im grunde total schlecht zusammengewürfelt, denn es besteht im grunde nur aus Feuer-Pokémon. Entsprechend hab ich im grunde einen nachteil bei so gut wie jedem anderen Typen der nicht Pflanze oder Käfer ist, aber Feuer-Pokémon sind soooo cool <3
Dann her mit dem Friendcode.
Aktuelles Team:
- Rutena
- Turtok
- Durengard (danke für den Finsterstein Kael!)
- Pandagro
- Florges
- Aerodactyl
Bewegen sich auf Level 60 herum
Scheinbar gibt es einen Speicherbug in Illumina City, der einem den Spielstand zerstören kann, wenn man außerhalb von Gebäuden speichert. Tritt aber wohl nicht immer auf. Ich speichere da erstmal gar nicht.
Ich fang dann wohl heute Abend an, eine Ladung Fynx zu züchten, während ich die Zuneigung meiner Evoli-Armee für mich gewinne. Vielleicht auch noch ein paar Schiggys und mehr von diesem Gestein/Drache-Fossilpokemon.
Wer will, kann ein paar davon abhaben.
Edit: Ahja, war natürlich falsch. Es ist natürlich schon lange ein Fennexis.^^
Fynx brauche ich nicht, aber der Rest wäre nice. Brauchst Du was Bestimmtes? Vielleicht habe ich ja sogar was. In dreieinhalb Boxen voll mit Viechern wird sich bestimmt was finden.Bin heute Abend online, siehst mich ja dann.
Hat einer eine Ahnung, wie das mit dem Voice-Chat ist? Manchmal kann ich beim Reden weiterspielen, machmal kann ich die Meldung auf dem Touchscreen nicht wegdrücken und das Spiel bleibt während des Gesprächs pausiert.![]()
Also ich hätte sehr gern ein Fynx (Aber mit dem Name Renamon! Alles Andere wäre Blasphemie!). Genauso ein Igamaro, falls das jemand züchtet. Sobald ich einmal durch bin, fang ich aber erst richtig an mit dem Pokemon fangen. Sprich ich kann erst dann coole Pokemon geben.
Übrigens, spiele ich das Mädchen und ihr Name ist Lea, falls sich jemand wundert. Wäre vllt eine Idee das wir unsere In-Game Namen austauschen, weil ich ganz verwirrt bin, wer wer ist![]()
Bevorzugen würde ich natürlich ähnlich seltene Pokemon. Z.B. irgendwelche Starter, das andere neue Fossilpokemon, Pokemon, doe ich in der X-Edition nicht fangen kann, usw. Aber ist jetzt nicht so wichtig.
Bei mir sind es bald 6 volle Boxen.
Xenzear war übrigens überraschend einfach zu fangen. Ein Hyperball hat ausgereicht und es war sofort ohne Gegenwehr drin.