Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe Euch alle mal geaddet.

Eben den fünften Orden geholt, jetzt setze ich mich erstmal wieder drei Stunden an den Wonder Trade.

@Indy: Sorry, ich bin nicht so der Kämpfertyp. Ich tausche eher.

Ha, direkt ein Hawlucha bekommen! Fängt super an.

|Edit: Aww, yiss. Doublade. Ich frage mich ja, wie viele Leute davon ausgehen, dass das ein "normaler" Tausch ist, einfach ihre Team-Pokémon anbieten und dann böse überrascht werden.

OH FUCK Gothorita. Yisssssssssssss.

Geändert von Lux (14.10.2013 um 19:29 Uhr)

Hab jetzt auch nen Fynx und nen Flemmli über Wundertausch bekommen.

Ich hab ein Tyrunt und die Entwicklung des Pflanzenstarters bekommen. Das war auch so ein Fall, wie Lux gemeint hat, glaub ich.... xD
    Andere nennenswerte Sachen waren Smettbo (Lv16) und Chevrumm (Lv32), was man sich wohl fangen kann.

Aber dafür bekommt man auch auffällig oft Scoppel, Pikachu und Ähnliches. ^^

Kann mir einer für Dummies erklären, was es mit dieser O-Kraft auf sich hat? ô_o

LG Mike

Yay, Bibor.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yay, Bibor.
    Was hast du eigentlich für ein Dusel, hey. Hab jetzt auch bisschen getauscht und nur Mist bekommen. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich für ein Dusel, hey. Hab jetzt auch bisschen getauscht und nur Mist bekommen. xD
    Ist ja nicht so, als würde ich die ständig bekommen. Das sind Fälle von 1:20, die meiste Zeit bekomme ich nur Pikachus, Flabébés und diese dämlichen Käfer vom Anfang. Auch toll sind die drei Affen. Ich habe gestern schon zu meiner Freundin gesagt, dass der Schrei von Bidoof eigentlich das Zonk-Geräusch sein müsste.

|Edit: Und ein Pachirisu.

|Edit²: Sengo und Rihorn.

|Edit³: Der arme Tomas aus Norwegen. Jetzt habe ich sein Tauboss.

Geändert von Lux (14.10.2013 um 20:08 Uhr)

Cepanks, R.D. und R.F. fehlen noch, dann hab ich auf den aktuell letzten beiden Seiten alle Codes eingegeben ^^ V-King hatte ich auch einmal hinzugefügt, hab ich gerade bemerkt xD

LG Mike

Ich hab nach wie vor kein Glück mit den Tauschen. Dafür hab ich mir jetzt ein Panzaeron gefangen :P

Wer sich in der GTS ein Georok suchen möchte, damit es sich zu Geowaz weiterentwickelt, sollte nicht das nehmen, das "trollfacejpg" heißt. Das trägt einen Ewigstein. :3

Wer in diesem Thread ist Lara? Du hast mich im Duell ganz schön fertig gemacht.
    Ich bekomme noch Alpträume von diesem Duflor.

Edit: Schon wieder ein Algitt/Skrelp per Wundertausch erhalten.

Geändert von Indy (14.10.2013 um 20:33 Uhr)

Alter, die Wundertausche machen echt süchtig! Ich will auch ein Fynx... :-(

Pokemon Red, White & Blue

Wenn die Tatsache, dass sie das ernst meinen, nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich ganz witzig. Vielleicht hab ich das mit der Parodie aber auch falsch verstanden, und sie parodieren sich selber...

Mir fehlen noch Indy, RF, Kael, RD und Mike, dann habe ich auch alle, die hier gerade aktiv sind.

Und warum ändert es die Namen, die man selber für jemanden gewählt hat, wieder um? Gerade bei (c) ist das etwas blöd... haha

Ist ja nicht so, als würde ich die ständig bekommen. Das sind Fälle von 1:20, die meiste Zeit bekomme ich nur Pikachus, Flabébés und diese dämlichen Käfer vom Anfang. Auch toll sind die drei Affen. Ich habe gestern schon zu meiner Freundin gesagt, dass der Schrei von Bidoof eigentlich das Zonk-Geräusch sein müsste.
    Naja. Ich hab jetzt 1 Stunde getauscht und überhaupt nichts bekommen. Vereinzelt ein paar Mid-Lvs, die ich aber sofort wieder vertauscht hab, weil man sie genauso gut fangen konnte (Digdri Lv28 z.B. oder so einen Feuerlöwen Lv30).
    Und ein Meistagrif Lv58, aber auch das konnte man sich als Strepoli fangen. xD

|Edit³: Der arme Tomas aus Norwegen. Jetzt habe ich sein Tauboss.
    Made my day xD

@Indy: Lara dürfte R.F. sein.