Seite 63 von 94 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Ich seh grad das mein Friend-Code gar nicht im Tag-Thread steht von daher:

4596-9476-7396

Go add me! Now! (Please...?) Wer hat denn noch so einen Code? Evtl. kann der her V-King ja mal im Startpost die ganzen Codes adden Werd auch alle adden die ich so finde.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Vielleicht gilt das nur für Pokemon, die Fliegen können, oder Schwebe haben. Mein Libelldra konnte da jedenfalls immer mitkämpfen.
    Aber das ist nicht logisch!
    Schade eigentlich, dass ich das Smettbo nicht mehr hab, was ich über Wonder Trade bekommen hab. Hätte das teilnehmen dürfen, flipp ich aus. Wäre ja quasi dasselbe, wenn Papinella an Himmelskämpfen teilnehmen dürfte, aber Pudox nicht. Oder so ähnlich.

@Eisbaer: Ach, das meintest du mit "Spielstand zerstört". Ich dachte wieder gleich an was Anderes... xD

An Luftkämpfen dürfen nur Flugpokemon teilnehmen oder welche mit Schwebe, also auch Smettbo, aber nicht Bibor. Einzige Bekannte Ausnahme: Mega-Glurak X.

FC: 1993-8149-6929

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei der GTS war es bisher IMMER so, dass gefüht 90% dort Cheats waren, zumindest die selteneren Pokemon. Wüsste jetzt keinen Grund, warum es beim Wundertausch anders sein sollte. Ich mein, ist nicht so, als würde man die Cheats dann nicht deutlich erkennen, aber ich will sie gar nicht erst auf meinem Spielstand.
    Sollten Cheats nicht fürs erste unmöglich in XY sein (abgesehen davon wenn man das Spiel selbst eben irgendwie austrickst), weil es für den 3DS noch kein Action Replay oder ähnliches gibt, Savegames mit einer noch unbekannten Verschlüsselung gesichert sind und man Pokémon aus früheren Generationen noch nicht übertragen kann?

Die GTS ist aber trotzdem schon wieder für die Tonne, weil geschätzt jedes vierte Angebot für ein durchschnittliche Durchschnittspokémon Yveltal oder Xerneas haben will. Oder Genesect, was nun wieder heißen würde, dass es möglich ist zu cheaten oder zu übertragen, weil man ja nur nach Pokémon suchen kann, die man schon gesehen hat... Oder gab es das irgendwo als Event für XY...? Jetzt bin ich verwirrt o.o

Geändert von Cepanks (14.10.2013 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    An Luftkämpfen dürfen nur Flugpokemon teilnehmen oder welche mit Schwebe, also auch Smettbo, aber nicht Bibor. Einzige Bekannte Ausnahme: Mega-Glurak X.
    Unfassbar, diese Logik. xD

Entweder wurde das geändert oder man kann wirklich schon cheaten. Die Spiele sind ja sicherlich schon als Rom verfügbar, von daher...

Man kann ja btw. auch Starter etc. wild fangen über die Freundes-Safari, wenn man da Glück hat. Also wer weiß, was man da alles kriegen kann.

Jemand Bock auf ne Challenge? Jede Farbe von Vivillion fangen, inklusive deren Shinys.

-----------------------------------------------------------------
    Aktuelles Team:
    Balgoras LV 21 Gestein/Drache
    Glutexo LV 21 Feuer
    Jungglut LV 21 Feuer/Kampf
    Dartignis LV 21 Feuer/Flug
    Amphizel LV 22 Wasser
    Pikachu LV 22 Elektro

Also sehr feuerlastig mit entsprechenden Countern.

Geändert von Eisbaer (14.10.2013 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die GTS ist aber trotzdem schon wieder für die Tonne, weil geschätzt jedes vierte Angebot für ein durchschnittliche Durchschnittspokémon Yveltal oder Xerneas haben will. Oder Genesect, was nun wieder heißen würde, dass es möglich ist zu cheaten oder zu übertragen, weil man ja nur nach Pokémon suchen kann, die man schon gesehen hat... Oder gab es das irgendwo als Event für XY...? Jetzt bin ich verwirrt o.o
    Das haben sie Gott sei Dank geändert. Wenn man in der Buchstabenliste ganz nach unten scrollt, gibt es eine Auswahl "What Pokémon?" mit der man tatsächlich einen Namen eingeben und danach suchen / es für ein eingestelltes Pokémon verlangen kann. So habe ich mein Froakie bekommen, obwohl ich es nie gesehen habe.

Wo finde ich meinen FC? Muss ich zuerst noch ein Adressbuch o.ä. kriegen?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wo finde ich meinen FC? Muss ich zuerst noch ein Adressbuch o.ä. kriegen?

Der Code ist hardwaregebunden. Du bekommst einen, sobald Dein 3DS das erste Mal eine Verbindung zum Internet aufbaut. Den findest Du im Hauptmenü -> Freundesliste des 3DS. Ist ein orangefarbener Smiley in der oberen Leiste.

So. Auf dem Weg zum 3. Orden.

Bis zum 2. Orden hat es sich ja ganz schön gezogen. xD

Team (Spiegelhöhle):
    Bibor Lv31
    Glutexo Lv31
    Amphizel Lv30
    Balgoras Lv29
    Jungglut Lv26 (nicht trainiert)
    Geradaks Lv23 (nicht trainiert)

Code: 0018-0208-1973.

Aktuelles Team:
    Vivillon (in blau ^^), Lv. 17
    Pikachu, Lv. 16
    Bisaknosp, Lv. 17
    Amphizel, Lv. 18
    Dartignis, Lv. 19 (bin am überlegen, was momentan besser wäre: Dartignis oder Tauboga, bzw. später Fiaro oder Tauboss)
    Jungglut, Lv. 20

Pokédex:
    Gesehen: 51
    Gefangen: 29

Gestern am Abend bin ich noch in Vanitéa angekommen. Seither habe ich nicht mehr gespielt. Jetzt hab ich gerade meinen 3DS eingeschaltet, mal sehen wie lange ich spielen kann ^^ Der EP-Teiler ist wirklich der Wahnsinn. Die zwei besten Änderungen sind für mich bisher, dass man auch EP bekommt, wenn man Pkmn fängt und der unglaublich schnelle Speichervorgang xD

LG Mike

Eww, eiskalt gegen Indy vrloren. Dafür, dass meine Pokémon aber noch nicht vollständig entwickelt waren, war's nicht mal so schlecht, find ich. xD

Und mit dem Feenpokémon hatte ich echt Schwierigkeiten. Zum Glück war das vergiftet. =D

Weiß eigentlich jemand, wo man Zerschneider herbekommt? Ich habe alle 8 Orden aber an VMs nur Stärke, Fliegen, Surfer und Kaskade...

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wo man Zerschneider herbekommt? Ich habe alle 8 Orden aber an VMs nur Stärke, Fliegen, Surfer und Kaskade...
    Den gibt es in dem Labyrinth, in dem man den Hund fangen musste.

Im Garten hinter dem Schloss, etwas unterhalb des Irrgartens, wo du das Coifwaff eingefangen hast.

Cepanks:
    VM01 liegt im Garten von Château Tristesse herum.

Indy: Brauchst du jetzt den Finsterstein noch?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Indy: Brauchst du jetzt den Finsterstein noch?
    Gerne! Brauchst du irgendein bestimmtes Pokemon als Gegenleistung?

Mir ist mal wieder klar geworden, dass mein Team sich nicht so gut gegen Feen macht. Außerdem ist es überhaupt nicht für Competetive-Kämpfe geeignet, wie ich gerade im Kampf gegen Indy mal wieder feststellen musste. xD

Ein Algitt wäre ziemlich cool, wenn du Pokémon Y hast. Das kann ich mir nicht fangen. xD

Falls nicht, auch nicht wild. Dann irgendwas.