Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist unglaublich, was Gruppenzwang und Neid mit einem machen ABER SCHEISS DIE WAND AN ICH HAB EINEN 3DS!!!
    http://www.ebay.de/itm/261305603658?...84.m1439.l2649

Fuuu, yeah! Jetzt gleich noch das Spiel hinterher bestellen. Ich weiß nur immer noch nicht genau, welches. Gibt es schon Listen mit Unterschieden? Direkt googeln...

Jetzt muss ich zwar erstmal kleinere Brötchen backen, aber das war es wert. Glaube ich.

Hm, sieht mit Unterschieds-Listen ungut aus. Was verständlich ist. Werde wohl mal Y holen und den X-Content später ziehen.

So, 3DS und Y bestellt. Mittwoch...!

Geändert von Holo (12.10.2013 um 17:43 Uhr)

Spielzeit: 13 Stunden. Orden: 2.

Das Spiel ist großartig. Eben habe ich meinen Starter auf Level 36 gebracht und somit Delphox erhalten. Der Schrei klingt wie "WHAT THE FUUUUUUUUUUCK!", sehr interessant. Es gibt wirklich viele interessant aussehende Pokémon. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Habe jetzt zwei neue im Team, die sich aber erst noch beweisen müssen. Honedge (das Schwert) und ... kein Plan. Ein Stein-Fee-Pokémon, das wie "Carbuncle" klingt. Sah so aus, als würde die dritte Entwicklungsstufe (sollte es eine geben) gut reinhauen. *shrug*

Ich finds schade, dass Libelldra keine Megaentwicklung hat. Von allen Drachenpokemon hätte es das am dringendsten nötig (vor allem nötiger als das sowieso schon zu starke Knakrack).

Irgendwie besteht mein Team fast nur aus altbekannten Pokemon, mit Ausnahme meines Starters und des VM-Sklaven. Außerdem hat es eine gewaltige Schwäche gegen Feen. Doofer neuer Typ... xD

Hab mittlerweile 6 Orden und um die 18-19 Stunden gespielt.