Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Cool, also steht bei deinem auch "prügelt sich gern" ?
    Yup.^^

Ich lese ja inzwischen schon die ersten enttäuschten Stimmen zu dem Spiel, die das in 13 Stunden durchgespielt haben. Wundert mich... Spielt man diesen Teil wirklich so schnell durch oder rushen die Leute einfach komplett?
    Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Ich meine, das Gebiet sieht so riesig aus und die Kämpfe dauern irgendwie voll lange....wollte mein Kokuna eigentlich mit wilden Viechern auf Lv10 trainieren, aber das dauert einfach zu lange. Muss gleich mal nachgucken, was das für ein Wesen hat, bei Angriff- kann ich es ja im Grunde genommen schon abschießen...

EDIT: Hm, hat es nicht. Aber es macht trotzdem keinen Schaden. xD

EDIT2: Huh, Gift sehr effektiv gegenüber Fee. Seltsam, aber ich nehms mal hin.

Geändert von Kael (12.10.2013 um 12:36 Uhr)

Ich lese ja inzwischen schon die ersten enttäuschten Stimmen zu dem Spiel, die das in 13 Stunden durchgespielt haben. Wundert mich... Spielt man diesen Teil wirklich so schnell durch oder rushen die Leute einfach komplett?
    8 Stunden hab ich gebraucht, um zum zweiten Arenaleiter zu kommen und jetzt, wo ich gerade beim 4. angekommen bin, hab ich bereits 11 Stunden gespielt. Die müssen ja ziemlich durchgerusht sein.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT2: Huh, Gift sehr effektiv gegenüber Fee. Seltsam, aber ich nehms mal hin.
    Was glaubst du, wie oft ich schon verwirrt war, als Drachenwut gegen ein altbekanntes Pokemon keinen Schaden gemacht hat, weil Fee immun gegen Drachen ist und einige alte Pokemon ja umtypisiert wurden xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wie oft ich schon verwirrt war, als Drachenwut gegen ein altbekanntes Pokemon keinen Schaden gemacht hat, weil Fee immun gegen Drachen ist und einige alte Pokemon ja umtypisiert wurden xD
    Oh, ja, das kann ich mir denken. Das erste, was ich gefunden hab, war ja Azurill, da konnte mein Kokuna wenigstens bisschen glänzen.... xD

Bin grad beim 1. Arenaleiter, 2. Versuch.
    Das zweite Vieh von der hat beim ersten Versuch meine beiden Pokémon ziemlich umgeranzt. XD
    Hab zwar gedacht, dass die mit paar Viechern mehr anrückt, aber das, was sie hat, reicht auch schon. ^^

EDIT: Yay, did it. Bibor soll Plage auch erlernen. D:
    EDIT2: Yay +1! 8)

Geändert von Kael (12.10.2013 um 13:41 Uhr)

Also ich bin mit Sicherheit auch nicht in 13 Stunden durch; 2. Orden und schon 8 bzw. fast 9 Stunden Spielzeit. Ich schau aber auch wirklich alle Orte und Dinge an, die mir das Spiel so hinwirft und bin jetzt einfach zum Spaß mal ein paar Runden mit dem Fahrrad auf der Strecke in Cyllage City gefahren

Die geänderte Funktionsweise des EP-Teilers ist übrigens ziemlich genial, ich glaube, ich hatte noch nie ein Team, wo wirklich alle sechs Pokémon so gleichmäßige Level hatten - zumindest nicht so "früh" im Spiel.

Geändert von Cepanks (12.10.2013 um 13:46 Uhr)