Die werden ihren Ärger mit Nintendo sicher noch kriegen und andere Shops ziehen nach. Ich hoffe nur, dass Amazon dies auch tut. Laut aktueller Aussage verschickt Amazon am 10.10. erst. :/
Die werden ihren Ärger mit Nintendo sicher noch kriegen und andere Shops ziehen nach. Ich hoffe nur, dass Amazon dies auch tut. Laut aktueller Aussage verschickt Amazon am 10.10. erst. :/
AAAAAH ICH BIN SOOOO NEIDISCH! ICH WILL AUCH ZOCKEN ;__;
Amazon soll mir das Spiel auch mal schicken!
Als ob es euch umbringen würde noch ein paar Tage zu warten![]()
Ich frag mich was mit Nebelwolf verkehrt ist, dass er trotz des Spiels noch Zeit hat hier zu schreiben oO!
Ich war selten so von einem Spiel gehyped, also wird es mich nahezu umbringen. :/
Ihr habt Sorgen. Ich spiel es frühestens in einigen Wochen, läuft einem nicht davon, calm down.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hoffe, dass Amazon das Spiel so spät wie möglich verschickt. Ich muss nämlich noch mit Mario & Luigi RPG 4 fertig werden, aber dieses Spiel ist einfach so elendig lang.
Mit Pokémon, was mich am Wochenende erwartet, und dem ständigen Nachschub an kostenlosen Spielen durch PS+ werde ich wohl niemals dazu kommen, Persona 4 Golden zu spielen.![]()
Click!
Ich will mir Lugia nich darin vorstellen...
Gz! Wann gibts Screenshots?
Geändert von Auratus (08.10.2013 um 19:41 Uhr)
Auf sowas stoßen aber auch echt nur die Brüder. Ich hatte noch nie das Vergnügen mit Shinies, Pokérus oder Bugs, meinem kleinen Bruder passieren solche Dinge aber zuhauf.Ich bin btw. ganz "unkonventionell" und kaufe die beiden Editionen im Laden, wenn sie rauskommen.
![]()
--٩( ᐛ )و