Seite 58 von 94 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Die werden ihren Ärger mit Nintendo sicher noch kriegen und andere Shops ziehen nach. Ich hoffe nur, dass Amazon dies auch tut. Laut aktueller Aussage verschickt Amazon am 10.10. erst. :/

AAAAAH ICH BIN SOOOO NEIDISCH! ICH WILL AUCH ZOCKEN ;__;

Amazon soll mir das Spiel auch mal schicken!

Als ob es euch umbringen würde noch ein paar Tage zu warten

Gala Gast
    Ich frag mich was mit Nebelwolf verkehrt ist, dass er trotz des Spiels noch Zeit hat hier zu schreiben oO!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tut es.
    Ich bin gerade sooo ungeduldig! Und das, was Gala sagt.

Gala Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Uns natürlich nicht, weil wir es spielen wollen. Aber andere Leute werden darunter leiden! ALSO VERSTECK DICH BESSER JACK!

Ich war selten so von einem Spiel gehyped, also wird es mich nahezu umbringen. :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich war selten so von einem Spiel gehyped, also wird es mich nahezu umbringen. :/
    Geht mir genauso! Ich bin nie gehyped. Aber das macht mich traurig

Pokemon <3

Ihr habt Sorgen. Ich spiel es frühestens in einigen Wochen, läuft einem nicht davon, calm down.

Ich hoffe, dass Amazon das Spiel so spät wie möglich verschickt. Ich muss nämlich noch mit Mario & Luigi RPG 4 fertig werden, aber dieses Spiel ist einfach so elendig lang.

Mit Pokémon, was mich am Wochenende erwartet, und dem ständigen Nachschub an kostenlosen Spielen durch PS+ werde ich wohl niemals dazu kommen, Persona 4 Golden zu spielen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ihr habt Sorgen. Ich spiel es frühestens in einigen Wochen, läuft einem nicht davon, calm down.
    Das überbiete ich mit Ende Januar noch. Wenn ich mir das Spiel in der Prüfungszeit anlache, gibt das den Ausbildungssupergau

Zitat Zitat
    Das überbiete ich mit Ende Januar noch.
    Wenn ich es überhaupt spiele, dann in einigen Jahren. Hab ich jetzt was gewonnen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn ich es überhaupt spiele, dann in einigen Jahren. Hab ich jetzt was gewonnen?
    Das gilt nicht, da du dir unsicher bist, während es für mich wirklich ein Opfer bedeutet

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was mit Nebelwolf verkehrt ist, dass er trotz des Spiels noch Zeit hat hier zu schreiben oO!
    Ich habe auf meinen Bruder gewartet, damit wir zusammen loslegen konnten.
    Ich habe Fynx genommen, welches sich schon einmal entwickelt hat.

Die meiste Zeit hat in Anspruch genommen, das richtige Wesen zu bekommen. -.-

Click!
    Ich will mir Lugia nich darin vorstellen...

Gz! Wann gibts Screenshots?

Zitat Zitat
    My friend sent me this picture because he’s the devil

Hier ein Screenshot von meinem Bruder:

Ein Shiny-Wiesor.

Auf sowas stoßen aber auch echt nur die Brüder. Ich hatte noch nie das Vergnügen mit Shinies, Pokérus oder Bugs, meinem kleinen Bruder passieren solche Dinge aber zuhauf. Ich bin btw. ganz "unkonventionell" und kaufe die beiden Editionen im Laden, wenn sie rauskommen.

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Hier ein Screenshot von meinem Bruder:

Ein Shiny-Wiesor.
    Neid. ._.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Auf sowas stoßen aber auch echt nur die Brüder. Ich hatte noch nie das Vergnügen mit Shinies, Pokérus oder Bugs, meinem kleinen Bruder passieren solche Dinge aber zuhauf. Ich bin btw. ganz "unkonventionell" und kaufe die beiden Editionen im Laden, wenn sie rauskommen.
    Ich hab bisher auch noch kein Shiny gefunden! Ich hoffe jedes mal, dass ich einem begegne! Hoffentlich klappt es dieses mal ;__;

Ich bin so aufgeregt, dass ich nachts schon davon träume!