Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg die geleakten Final Evos der starter...

Wasser: gefällt mir vom aussehen her gut und es ist das zweite Starterpokemon das einen der 4 Starken Typen (Drache, Psycho, Stahl und Unlicht) dazubekommt. Ich bin sehr auf den Movepool gespannt.

Feuer: vom aussehen her ein Totalausfall.. das Erste Starterpokemon das mir überhaupt nicht gefällt. Die Typenkombination hingegen ist irre! Es ist das Dritte Pokemon mit dieser kombo (Victini und Flampivian sind die anderen 2) und der dritte Starter mit einem der Stärksten Typen.

Pflanze: Ich bin irgendwie enttäuscht... es sieht recht gut aus aber es passt 0 zu den vorhergegangenen Pokemon... Die Typenkombination ist naja eher langweilig im gegensatz zu den anderen 2 aber je nach Movepool sehr gut verwendbar.

was ich genial Finde ist das jeder Starter eine Doppelte schwäche gegenüber seinem Gegenstück hat Wasser/Unlicht > Feuer/Psycho > Pflanze/Kampf > Wasser/Unlicht sehr cool. Für mich wird es diee Gen zum ersten mal nicht Feuer sondern Wasser sein

Kann sich der Thread hier nicht mal angewöhnen, Links mitzuposten, wenn es irgendwas Neues gibt? ~__~°

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann sich der Thread hier nicht mal angewöhnen, Links mitzuposten, wenn es irgendwas Neues gibt? ~__~°
    Was?! Du suchst nicht den ganzen Tag wie ein verrückter NeoGaf und Konsorten nach Leaks ab? O___o Your weird, man.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was?! Du suchst nicht den ganzen Tag wie ein verrückter NeoGaf und Konsorten nach Leaks ab? O___o Your weird, man.
    Ich liebe euch beide.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    www.pokefans.net
    Ein tägliches Check Up reicht völlig.

Ich spiele mit dem Gedanken mir Pokemon X/Y zuzulegen, das wäre damit mein erstes Pokemon Game. O_o
    Mich würde interessieren ob es in X/Y "nur" die neuen Pokemon zufangen gibt die in dieser Generation dazukommen oder es auch die Pokemon aus all den vorherigen Editionen zufangen gibt?

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob es in X/Y "nur" die neuen Pokemon zufangen gibt die in dieser Generation dazukommen oder es auch die Pokemon aus all den vorherigen Editionen zufangen gibt?
    Es kommen auch alte Pokemon vor, darunter die Starter der 1.Generation.

Da ich kaum ignorieren kann, dass die Starter vollständig geleakt wurden, da selbst auf Deviantart bereits Bilder rumkreisen, gebe ich mal meine Meinung ab.

Igamaro-Reihe:
    Ich persönlich fand anfangs Igamaro von allen Startern irgendwie am ansprechensten. Witzig ist, dass es das erste Pflanzen-Starterpokémon ist, was auf einem Säugetier basiert. Seine Entwikclung zu einer runderen Form war vielleicht nicht so unglaublich gut, aber die finale Entwicklung hat etwas, selbst wenn sie nicht mehr so viel Relation zu den Vorstufen hat. Aber Admurai ist ebenfalls eine radikale Entwicklung dür Ottaro gewesen, also was solls.

Fynx-Reihe:
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele sich erhofft hatten, dass die Vorlage der Neunschwanz wäre. Nun, dafür haben wir allerdings schon Vulnona. Ich persönlich finde es ziemlich ansprechend, dass die gesamte Evolutionsreihe etwas von Hexen aufweist. Und da sämtliche Feuerstarter in gewisserweise bipedal sind in ihrer letzten Evolutionsstufe kommt das ganze für mich hier jetzt nicht so überraschend.

Froxy-Reihe:
    Ich dachte zunächst, dass es ein Bücherwurm sei. Dann kam die erste Entwicklung, die bereits Andeutungen darauf macht, dass es ein bisschen mehr in die Richtung von schnell und gerissen ist. Die letzte Entwicklung ist dann sowas von ein Ninja, dass ich mir denken kann woher Gamefreak sich diese Idee geschnappt hat. Ogata Shuma Hiroyuki, welcher auch als Jiraya bekannt ist und zugegebenerweise vermutlich von jedem hier mit einem gewissen perversen Eremiten aus Naruto in Verbindung gebracht wird (außer er hat nie Naruto gesehen). Ich glaube zwar nicht, dass die ursprüngliche Version ein Ninja war, aber sowohl Naruto als auch Shin Megami Tensei: Persona 4 zeigen ihn als Ninja, daher hat sich das schon irgendwie etabliert.

Aber eine gewisse Sache fällt auf. Igamaros Reihe erinnert mich an Ritter oder Soldat, Fynx' Reihe ist ein Hexenzirkel und Froxy wird zum Ninja. Ich frage mich was hier die Symbolik sein soll. Ich vermute, dass verschiedene Dinge wie Kraft, Wissen und Geschick symbolisiert werden sollen, da alle drei gewisse Tendenzen zu je einem dieser drei haben, aber das wäre zu einfach denke ich.

Hab mir auch mal ein paar Sachen näher angesehen.

Team Flare hat imo wieder endlos dämliche Outfits, aber immerhin besteht der Vorstand diesmal aus Scientist-Chicks. Trotzdem nicht sehr cool. Aber kindgerecht.

X-Glurak ist natürlich die Bombe, ich meine, Shiny-Glurak ist schon von der Farbgestaltung her mit das geilste Shiny, aber ein schwarzes Blauflammen-Glurak vom Drachentyp? Alter. Dagegen ist diese billige Y-Verstümmelung eine Beleidigung. Blöd, wo ich eig. Y kaufen will... aber na ja, es gibt Hilfsmittel, um an Pokemon zu kommen...

Das anscheinend an Platin-orientierte Partner-System mit 4 Freunden scheint interessant zu sein, mal abwarten.

Aber da selbst Mewtuu X besser ist als Y, kauf ich vielleicht doch Ersteres. Das bessere Legendäre Y kann man sich ja selbst ohne schummeln bestimmt irgendwie besorgen...

Das Supertraining sieht nach nem tollen neuen Feature zum trainieren und vorallem für die Abwechslung aus.

Der Fotomodus gefällt mir auch, am epischsten wäre es, wenn er auch während Kämpfen funktioniert.

Lol @ Trainerpromos. Aber warum auch nicht. :'D

Mhm. 3Ds... :/

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Aber eine gewisse Sache fällt auf. Igamaros Reihe erinnert mich an Ritter oder Soldat, Fynx' Reihe ist ein Hexenzirkel und Froxy wird zum Ninja. Ich frage mich was hier die Symbolik sein soll. Ich vermute, dass verschiedene Dinge wie Kraft, Wissen und Geschick symbolisiert werden sollen, da alle drei gewisse Tendenzen zu je einem dieser drei haben, aber das wäre zu einfach denke ich.
    Spielt auf die großen drei Charakterklassen an aus Rollenspielen - Krieger, Magier und Dieb/Assasine...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Spielt auf die großen drei Charakterklassen an aus Rollenspielen - Krieger, Magier und Dieb/Assasine...
    Gott weiß, wieso ich es nicht so offensichtlich ausdrücken kann und stattdessen auf Statuswerte eingehe...