lol tako, wo nimmst du da zeug nur her? aber in diesem sinne:
8 weitere mega-evolutionen von Dorkly
und nochmal weitere 8 von Nerd Rage
(I would actually dig Mega Alakazam~)
lol tako, wo nimmst du da zeug nur her? aber in diesem sinne:
8 weitere mega-evolutionen von Dorkly
und nochmal weitere 8 von Nerd Rage
(I would actually dig Mega Alakazam~)
Wenn ich mir ein Team aus nur einem Typ basteln soll dann würde ich ein Feen-Team bauen.
Scherz.
Ich hab bei einem Freund mal ein Flug-Team auf Perl gesehen... war lustig.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hihihi das wird sooooooo b3zaubernd, d4 freu isch mich schontotal drauf, total cute, und girlie und stylie und awww. *___*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
No twintails = no buy.
Nee, im ernst, wo sind die langen Haare? Das ist normalerweise nichts, was man mit einem "Outfit" ändern kann, also hoffe ich da auf etwas am Anfang. Wenn schon als loli rumlaufen, dann als loli mit langen Haaren! Mit einem All-Fee Pokemon Team. Relaxo (Normal, Fee), Dragoran (Drache, Fee), Ampharos (Elektro, Fee), Guardevoir (Psycho, Fee) und Wailord (Wasser, Fee). Dazu ein Sklave für Fliegen und so. Außer Fee Typen können das. Dann darf Relaxo das lernen.![]()
Ach Kiru du Dummbatz, das ist doch ein Spiel für Kinder, lange Haare sind viel zu hurig, da könnten sie sie ja gleich nackt rumlaufen lassen, das weiß man doch!Zitat
Darum sieht auch der männliche Held in beiden Outfits so ultraschwul aus, damit die kleinen, unschuldigen Racker keine seltsamen Macho-Implikationen bekommen. Schützt die Kinder!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense, bitte lies dir in Zukunft vorm Posten deinen Beitrag durch. Falls dir dazu die nötige Distanz fehlt, lass deine Postings von einem Dritten gegenlesen und hol dir seine Meinung ein. Damit wird einerseits der Weg zu den Promotionen viel spannender und andererseits würde die Qualität der Posts hier rapide ansteigen.