Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol tako, wo nimmst du da zeug nur her? aber in diesem sinne:
    8 weitere mega-evolutionen von Dorkly
    und nochmal weitere 8 von Nerd Rage
    (I would actually dig Mega Alakazam~)

Alles von Smogon und 100% legit, yo.
    Poste mal hier nicht so Trollseiten wie Dorkly!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wenn ich mir ein Team aus nur einem Typ basteln soll dann würde ich ein Feen-Team bauen.

Scherz.

Ich hab bei einem Freund mal ein Flug-Team auf Perl gesehen... war lustig.

Hihihi das wird sooooooo b3zaubernd, d4 freu isch mich schontotal drauf, total cute, und girlie und stylie und awww. *___*

No twintails = no buy.

Nee, im ernst, wo sind die langen Haare? Das ist normalerweise nichts, was man mit einem "Outfit" ändern kann, also hoffe ich da auf etwas am Anfang. Wenn schon als loli rumlaufen, dann als loli mit langen Haaren! Mit einem All-Fee Pokemon Team. Relaxo (Normal, Fee), Dragoran (Drache, Fee), Ampharos (Elektro, Fee), Guardevoir (Psycho, Fee) und Wailord (Wasser, Fee). Dazu ein Sklave für Fliegen und so. Außer Fee Typen können das. Dann darf Relaxo das lernen.

Zitat Zitat
    Nee, im ernst, wo sind die langen Haare?
    Ach Kiru du Dummbatz, das ist doch ein Spiel für Kinder, lange Haare sind viel zu hurig, da könnten sie sie ja gleich nackt rumlaufen lassen, das weiß man doch!

Darum sieht auch der männliche Held in beiden Outfits so ultraschwul aus, damit die kleinen, unschuldigen Racker keine seltsamen Macho-Implikationen bekommen. Schützt die Kinder!

Ok, der erste der Charaktere scheint männlich zu sein, und der dritte weiblich. Aber was ist der zweite?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, der erste der Charaktere scheint männlich zu sein, und der dritte weiblich. Aber was ist der zweite?
    Ein Modeopfer?

Nonsense, bitte lies dir in Zukunft vorm Posten deinen Beitrag durch. Falls dir dazu die nötige Distanz fehlt, lass deine Postings von einem Dritten gegenlesen und hol dir seine Meinung ein. Damit wird einerseits der Weg zu den Promotionen viel spannender und andererseits würde die Qualität der Posts hier rapide ansteigen.

Hier mal das Video zu ein paar der hier schon gezeigten Neuigkeiten:

LG Mike