Hier gibts die Direktliste mit halbwegs relevanten OSTs (Also nicht alle aus der Playlist) nebst professioneller Einschätzung von Dr.Sens:
Und so am Rande:
Gott, Smaragd braucht echt unbedingt ein Remake, merk ich...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.
...
Haha, ich auch. So doof der Wasserstarter aussieht, die erste Entwicklung hat was.
In other news:
Fee ist super effektiv gegen Kampf, Drache und Unlicht, schwach gegen Gift und Stahl und immun gegen Drache. Hallo?!
Außerdem hat Stahl scheinbar seine Resistenz gegen Unlicht und Geist verloren.
Und Mega Knackrack? Ernsthaft?
IMMUN gegen Drache?
Wow, das... wow. Das wird sehr, sehr, sehr hart über in Typenkombinationen. o_o
Knackrack ist so schon zu mega.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
I want a Fairydragon. Den nenn ich dann Puck. Oder Puckernaut. Aber letzteres passt sicher nicht. Wird interessant, was es für Attacken gibt.
Und soweit ich weiß war Stahl eh zu mächtig. Auch wenn ich mich nie sehr mit Turnieren oder was auch immer beschäftigt habe, wo sowas wirklich wichtig wäre. Gut, bald gibts ja mehr Infos. Will Mega Relaxo sehen! Und, dass Relaxo den Fee Typ bekommt. Passt perfekt! Muss ich dann nur noch schauen, wann ichs überhaupt spielen kann. Hab mir ja geschworen den 3DS nur zu kaufen, wenn man den region-lock umgehen kann. Und noch ist das nicht so einfach (oder vermutlich überhaupt nicht) möglich.
...
Und mit einem Mal verliert der neue Typ all seine Faszination und Schönheit.
--
Entweder hab' ich da eine andere Quelle (CoroCoro Magazin) als ihr oder Geschmäcker sind tatsächlich sehr verschieden ^^ Für mich sehen alle Starter-Evos richtig scheiße aus ^^ Vor allem das vom Pflanzen-Starter. Auch das zweite Mega Mewtu ist nicht gerade eine designtechnische Glanzleistung. Hoffentlich werden wenigstens die letzten Stufen bald enthüllt und sehen gut aus.
The appearance of Mega Garbodor is said to bring such uncontrollable feelings of euphoria to those who bear witness to its beauty that all one can do in its presence is weep. Legends refer to it as Arceus’ muse, the one who birthed love to the world.