Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So im direkten Vergleich finde ich Troy/Wassili am Besten, gefolgt von Blue.
    Mit Abstand am Schlechtesten finde ich Lauro, aber der war ja eh der blasseste und schlechteste Champ.
    Gefolgt von Lilias Theme, das zwar ganz lustig aber wenig episch ist.

Btw. mittlerweile sind ja 4 Arenaleiter aus XY bekannt, und du meine Güte, das sieht ja teilweise schon wieder sehr... grenzwertig aus. :/

http://www.pokewiki.de/Arenaleiter#Kalos
    Connie (Für den deutschen Namen hasse ich den Verantwortlichen) ist aber ziemlich cool. Aber die anderen drei... ewww. Und ob es diesmal ENDLICH eine Unlicht-Arena geben wird?

Geändert von Holo (09.09.2013 um 23:34 Uhr)

R/S/E hatte generell einen extrem großartigen Soundtrack. Gerade die ganzen battlethemes. Ich finde ja nach wie vor, dass das Team Magma/Aqua Leader theme das beste Evil Organization Theme ist. ABer dicht gefolgt von N und Team Plasma Admin Battle (was sowieos mal viel besser als Cyrus Theme ist).

Verlink die mal grad alle Sölf, bin zu faul die mir zusammenzusuchen.

Dat Magma/Aqua Leader theme. Und N. <3
    Wobei Ghetsis 2 auch extrem großartig ist.

Bei den normalen Teams ist Team Galaktik eh ganz vorne.

Auf Nonsensens Wunsch hin entfernt.

Geändert von Sölf (10.09.2013 um 16:58 Uhr)

So, ich habe jetzt mal für dieses wichtige Thema ne Liste zusammengetragen. Hier auch nochmal die ganze Original-Playlist:
    http://www.youtube.com/watch?v=E3t6Y...D02swS4Vcnx1J4

Hier gibts die Direktliste mit halbwegs relevanten OSTs (Also nicht alle aus der Playlist) nebst professioneller Einschätzung von Dr.Sens:

Und so am Rande:

Gott, Smaragd braucht echt unbedingt ein Remake, merk ich...

Geändert von Holo (10.09.2013 um 18:44 Uhr)

Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.

Btw. Mega Mewtu X und Y. Yeah, ein männliches und ein weibliches Mewtu scheinbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.
    Haha, ich auch. So doof der Wasserstarter aussieht, die erste Entwicklung hat was.

In other news:
    Fee ist super effektiv gegen Kampf, Drache und Unlicht, schwach gegen Gift und Stahl und immun gegen Drache. Hallo?!
    Außerdem hat Stahl scheinbar seine Resistenz gegen Unlicht und Geist verloren.
    Und Mega Knackrack? Ernsthaft?

IMMUN gegen Drache?
    Wow, das... wow. Das wird sehr, sehr, sehr hart über in Typenkombinationen. o_o

Knackrack ist so schon zu mega.

I want a Fairydragon. Den nenn ich dann Puck. Oder Puckernaut. Aber letzteres passt sicher nicht. Wird interessant, was es für Attacken gibt.

Und soweit ich weiß war Stahl eh zu mächtig. Auch wenn ich mich nie sehr mit Turnieren oder was auch immer beschäftigt habe, wo sowas wirklich wichtig wäre. Gut, bald gibts ja mehr Infos. Will Mega Relaxo sehen! Und, dass Relaxo den Fee Typ bekommt. Passt perfekt! Muss ich dann nur noch schauen, wann ichs überhaupt spielen kann. Hab mir ja geschworen den 3DS nur zu kaufen, wenn man den region-lock umgehen kann. Und noch ist das nicht so einfach (oder vermutlich überhaupt nicht) möglich.

Zitat Zitat
    Und, dass Relaxo den Fee Typ bekommt.
    ...
    Und mit einem Mal verliert der neue Typ all seine Faszination und Schönheit.

Entweder hab' ich da eine andere Quelle (CoroCoro Magazin) als ihr oder Geschmäcker sind tatsächlich sehr verschieden ^^ Für mich sehen alle Starter-Evos richtig scheiße aus ^^ Vor allem das vom Pflanzen-Starter. Auch das zweite Mega Mewtu ist nicht gerade eine designtechnische Glanzleistung. Hoffentlich werden wenigstens die letzten Stufen bald enthüllt und sehen gut aus.

LG Mike