Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von R.F.
Du meinst Trugschlag? Mogelhieb ist die Attacke die in der ersten Runde den Gegner zurückschrecken lässt. Hast du die TM im Janusberg schon gefunden?
Du könntest dir ja ein Gladiantri holen. Das kann sowohl Trugschlag, als auch Donnerwelle lernen (also durch TM). Außerdem ist es vom Typ her Unlicht/Stahl, was es zwar anfällig für Kampf-Pokemon macht, allerdings auch einiges an Resistenzen mit sich bringt.
...
Ein Gladiantri? Klingt gut...
Die TM hab ich schon - bin ja erst durch die auf die Idee gekommen ein *Fangpokemon* zu machen.
Dafür hab ich ein neues Problem. Ich brauch bald ein Pokemon das Taucher und Wasserfall beherrscht. Mein Surfer Swaroness wird das nicht können... Mein Problem dabei - wer soll aus dem Team rausfliegen? Oder gibt es ein Pokemon das neben Taucher und Wasserfall auch noch Blitz und Zerschneider lernen kann?
Übrigens - ich hab mir gestern den letzten Orden sowie das dritte legendäre Pokemon geschnappt und bin Kyurem auf dem Plasma-Schiff begegnet - und ich hab weder Taucher noch Wasserfall oder die Angelrute bekommen... sind die wirklich so spät oder hab ich die irgendwo übersehen?
Ich fand es ziemlich schwach das der letzte Orden Wasser ist... mein Magnezone hat die Arena im Alleingang aufgemischt und hat nur einen Heiltrank gebraucht. Da war der 7. Orden viel Origineller und Anspruchsvoller. OK, den Orden hat mein Libelldra auch im Alleingang gemacht... dennoch. Drachen sind nun mal anspruchsvoller als Wasser...
Wenn es etwas gibt das ich mir für X/Y wünsche dann wären das entweder Pokemon-Arenen mit bisher ungenutzten Typen wie Geist, Unlicht, Stahl oder Arenen wo nicht jedes Pokemon den Typ hat sondern eventuell nur einen Angriff von dem Typ kann.
z.B. eine Unlichtarena wo die Trainer auch mal ein Arkani mit Biss haben.
Zitat
Ich bin jetzt mit Gates to Infinity übrigens durch. Es gab einige Frustmomente, das Ende war dann aber gar nicht so schwer (gut am Ende hab ich alles mit zig Belebersamen getankt xD) und ich muss sagen: auch wenn es diese Momente gab, wo ich den DS gerne an die Wand gefeuert hätte, ist es ein gutes PMD. Kurzweilig, aber gut.
...
Haben dich die ewig langen Dialoge nicht gestört?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.