Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weis noch mein Erstes... Shuppet. Ich wusste weder was n Shiny ist, noch hab die Animation richtig gesehn. Und da Shuppet nur einen ton blauer ist, hab ichs mir zur sicherheit gefangen~
    Oder auch: Smaragd. Mir fehlte nur noch ein Pokemon bzw. 2 im Pokedex. Sterndu und Starmie. Also geh ich nach Seegrasulb City um zu angeln. Erstes Ergebnis: Goldenes Karpador, derrrp.

Dann waren da hier und da mal welche gezüchtet, aber direkt EV-Trainiert wurden unter denen:
    Kapilz, Brutalanda, Skelabra, Sumpex, Guardevoir, Gewaldro (Keine Zucht *-*), Scherox, Lucario, Tentantel, Milotic, Metagross und Aerodactyl :3

Ich hab auf jeden Fall das eine oder andere umgebracht, weil das Spiel einem ja nirgendwo sagt, dass es sowas gibt.

Ah, ein Spielfehler. Tötet es!!!!
    Ich bin nur einmal einem Shiny begegnet und das war ein Georok am Silberberg und es hat bumm gemacht.

Hat jemand ein gutes, männliches (untrainiertes) Elezeba zu vergeben?

Mein einziges Shiny war bisher ein Evoli. Es war wunderschön und silber und absolut toll. *__* Ich habs dann aber zu einem Flamara gemacht, bei dem der Unterschied zum Original nicht mehr so deutlich zu erkennen war.
    Ansonsten habe ich noch nie auch nur eines gesehen.^^

Shinies sind doch nur für kiddies die sich für was ganz tolles halten, und generell für Nulpen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Shinies sind doch nur für kiddies die sich für was ganz tolles halten, und generell für Nulpen.
    Ja, ganz bestimmt

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein gutes, männliches (untrainiertes) Elezeba zu vergeben?
    Elezeba... müsste ich mal nachschauen. Hatte mal welche gezüchtet~

Shinies sind etwas, das man sich kommen lässt.
    Wie eine Pizza.
    Nur Schöner.
    Und weniger lecker.

Zitat Zitat von ZeroMaku Beitrag anzeigen
    Elezeba... müsste ich mal nachschauen. Hatte mal welche gezüchtet~
    Das wäre klasse! Bin in meinem ersten White Durchgang (ja, habs mir erst jetzt zusammen mit einem 3DS XL geholt) und habe mir ca. ein dutzend Elezebas gefangen (alle schön mit Flottball, damits cool aussieht... lol -.-). Das beste ausgewählt und angefangen zu trainieren (eig. schon das Zweite) und es saugt immer noch hart. Die Att. Werte sind noch okay. Aber mit einer Spez. Att. von irgendeinem random Pokemon wird es immer ge-one-hittet. Turns out: Was auf tiefem Lvl. als noch ein annehmbarer DV-Wert aussah, war dann schwupps mal zu einem 0-7er DV geworden... Haha... Da sieht man, wie ungenau das auf tiefem Lvl. ist.

Naja, jedenfalls reichts mir und ich wäre dir sehr dankbar, wenn das klappen würde...

Das wäre klasse! Bin in meinem ersten White Durchgang (ja, habs mir erst jetzt zusammen mit einem 3DS XL geholt) und habe mir ca. ein dutzend Elezebas gefangen (alle schön mit Flottball, damits cool aussieht... lol -.-). Das beste ausgewählt und angefangen zu trainieren (eig. schon das Zweite) und es saugt immer noch hart. Die Att. Werte sind noch okay. Aber mit einer Spez. Att. von irgendeinem random Pokemon wird es immer ge-one-hittet. Turns out: Was auf tiefem Lvl. als noch ein annehmbarer DV-Wert aussah, war dann schwupps mal zu einem 0-7er DV geworden... Haha... Da sieht man, wie ungenau das auf tiefem Lvl. ist.

Naja, jedenfalls reichts mir und ich wäre dir sehr dankbar, wenn das klappen würde...
    Hrrm... ja ich schau gerade in meiner Zucht-Box rum. Ich hab die wirklich noch.
    Auf was für DVs legst du wert? Also welche Werte brauchst du?
    Notfalls züchte ich weiter. Evtl wird was draus ^-^

Wie es ausschaut, hat sich das gerade erledigt. Ich kriege eines von jemandem, der die auch züchtet. Aber danke dir vielmals.

Aber was nun wieder an alle: Hat jemand ein Skallyk? Also einfach irgendeines, kann grottenschlecht und frischgefangen sein, brauche es nur für den Pokédex und um es nachher weiterzutauschen.

Geändert von Sumbriva (28.08.2013 um 13:11 Uhr)

Wie es ausschaut, hat sich das gerade erledigt. Ich kriege eines von jemandem, der die auch züchtet. Aber danke dir vielmals.

Aber was nun wieder an alle: Hat jemand ein Skallyk? Also einfach irgendeines, kann grottenschlecht und frischgefangen sein, brauche es nur für den Pokédex und um es nachher weiterzutauschen.
    Damit könnt ich auch dienen xD

Das wäre klasse. Gleich jetzt? Oder bist du gerade unterwegs?

Willst du was bestimmtes dafür? Kann halt noch nicht mit wirklich viel dienen. Ausser ein paar Weiss-Exklusives die ich womöglich schon habe.

Ich schreib dir sonst noch ne PN mit meinem FC.