Ich warte da lieber noch mehr Antworten ab, bevor ich kläglich versuche mit meinem funkelnden Pokemon zu prahlen xD
Ich warte da lieber noch mehr Antworten ab, bevor ich kläglich versuche mit meinem funkelnden Pokemon zu prahlen xD
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
Ich hatte nie wirklich Glück mit Shinys. Eine zeitlang habe ich versucht mir einen Starter durch Softresetten zu erzwingen, aber das gab ich dann doch auf. Ist doch viel schöner, wenn sie dann aus dem Nichts auftauchen. So wie mein Flurmel, welchs auftauchte, als ich meinem Vulnona KP durch Flurmel Level 10 zu gute kommen lassen wollte.
Btw: Willkommen im Forum! Bei irgendwelchen Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden.![]()
--
Shiny Sarzenia, Ibitak und Icognito in Gold und beinahe ein Tohaido in Saphier, wo mir mein Pokemon mittels Volltreffer zu verstehen gab, dass es nicht will, dass ich es fange. ^^"
Und dann natürlich noch das rote Garados und das Dratini, was man im Postgame von Weiß 2 bekommt.
Dito. Ich hab nur ein Eneko in Saphir und ein Bamelin in Perl.
Mein erstes Shiny wäre damals wohl ein Traumato in Silber gewesen. Allerdings hab ich jung und dumm natürlich nicht kapiert, dass das rote Garados drauf hinweisen sollte, dass es Shinys gibt, deshalb hab ich vorsichtshalber den Game Boy ausgemacht o_o
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem Shiny, ganz im Gegensatz zu meinem kleinen Bruder, der schon zig Shinys und Pokérus und allem drum und dran mit dem kompletten Programm hatte.Und natürlich war ICH es, der ihm gezeigt hat, was das alles ist! Unfaire Welt.
--٩( ᐛ )و
Also ich benutze noch häufig Flinkklaue und Lachsrauch, fahre auch relativ gut damit.
Kennt ihr eigentlich diese Theorie, dass Blitza, Aquana und Flamara nach dem Brand im Tin Tower durch Ho-Oh als Raikou, Suicune und Entei wieder geboren wurden?
Mind = blown
--