Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uuhh, legendäre Pokémon. Voll langweilig.

Uberteams sind doch generell langweilig. Auch im OU wirds zeitweilig langweilig, weil soviele ähnliche Teams rumgeistern. Ist halt schade, dass kaum einer auf UU setzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Uberteams sind doch generell langweilig. Auch im OU wirds zeitweilig langweilig, weil soviele ähnliche Teams rumgeistern. Ist halt schade, dass kaum einer auf UU setzt.
    UU wird einfach viel zu sehr vo Hagelteams dominiert. von 22 spielen gestern mit meinem UU team hatte ich 21 Hagelteams als gegner. einfach ätzend (ähnlich dem Regen im OU). Richtig spaß ahb ich atm ur im RU und UBER

Ich meinte auch eher, dass man UU im OU nutzt. Mach ich auch gerne und hab damit schon den ein oder anderen überrascht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher, dass man UU im OU nutzt. Mach ich auch gerne und hab damit schon den ein oder anderen überrascht.
    geht auch hab in meinem Standart OU auch 2 UU drin weil die einfach richtig gespielt mörderisch sind :P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was bedeutet UU, OU und RU?

Underused, overused und rarely used.
    Die verschiedenen Tiers, in die die Pokemon nach ihrer Brauchbarkeit eingeordnet werden. Simsala und co. sind z.B. OU, während im RU unterentwickelte Pokemon rumgeistern oder eher nutzlose. Gibt auch noch never used oder uber.

stars5
    Alles klar, danke für die Info.

Ich persönlich spiele Pokemon kaum noch online, vorallem weil jeder einfach nur Überreste oder ein anderes ähnliches Item auf jedes seiner Pokemon packt und sich somit so ziemlich jeder Kampf gleich spielt. Das reizt mich nicht unbedingt. ^^

Überreste, Leben-Orb, Fokusgurt oder Ballon. Beeren sind auch noch recht häufig. Was anderes ist aber auch einfach nicht sinnvoll.

So viele Sets~
    Und ich sitze hier und züchte Shinys.
    Ganz viele Shinys~ Welche habt ihr?

stars5
    Zitat Zitat von ZeroMaku Beitrag anzeigen
    So viele Sets~
    Und ich sitze hier und züchte Shinys.
    Mein wunderschönes Flurmel, welches sich zu einem Krawumms entwickelt hat und nun auf meiner Diamant in einer Box versauert.

Ich warte da lieber noch mehr Antworten ab, bevor ich kläglich versuche mit meinem funkelnden Pokemon zu prahlen xD

Zitat Zitat von ZeroMaku Beitrag anzeigen
    Dratini, Glurak, Psiana, Nachtara, Suicune, Entei, Raikou, Bissbark, Pichu

Ein Tentoxa und ein Schlurpleck.
    Auf meiner alten Kristall hatte ich ein shiny Rabauz das dann ein Kapoera wurde, das war toll! <3