ha ich glaub ich hab das perfekte Uber Team gefunden

Core:
Stalobor mit Sandscharrer (verdoppelt Geschwindigkeit im Sandsturm) und Lebens Orb. Dient als extremer Physicher Sweeper.
Attacken: Erdbeben (selbsterklärend), Kreuzschere (Psycho/Unlicht und Pflanze konter), Steinhagel (Flugpokemon vernichten) und Schwerttanz (wenn ich boosten kann ist das Spiel meist vorbei).

Genesect mit Download (erhöht Angriff/Speziangriff je nachdem gegen was der gegner anfälliger ist) und Lebensorb. Dient als Starker Spezial Sweeper.
Attacken: Käfergebrumm (selbsterklärend), Eistrahl (gegen Flug, Drachen und Bodenpokemon), Donnerblitz (gegen Wasserpokemon) und Kehrtwende (zum scouten bzw flüchten).

Support:
Hippoterus mit Sandsturm (vorbereitung für Stalobor) und Überresten. Dient als Physicher Wall.
Attacken: Erdbeben, Schutzschild, Tarnsteine und Tagedieb. Lebt eigentlich nur um den Sandsturm zum laufen zu bringen und evtl sets des gegners mit Schutzschild zu scouten.

Deoxys Defense mit Erzwinger (gibt ja nix anderes) und Überresten. Dient als Spezieller Wall.
Attacken: Genesung, Tarnsteine (falls das Hippo mit einem Schlag auf die bretter geht oder durch Verhöhner gehindert wird), Verhöhner (um nervtötende Booster loszuwerden) und Geowurf (um andere walls mürbe zu mache).

Direkte Konter:
Arceus-Wasser mit dazugehöriger Wassertafel. Dient als Spezial Sweeper aber ist eigentlich dazu erdacht um Kyogre mit Fontränen direkt zu kontern.
Attacken: Urteilskraft , Donner (Der absolute Kyogre konter da es immer Regen erzeugt und somit meistens ein 1hit KO ist), Genesung und Flammenwurf (um nervige Stahlpokemon zu grillen).

Giratina mit Wahlschal und Erzwinger. Dient als direkter Mewtwo konter und ist mein zweiter Sweeper der Physischen Art.
Attacken: Wutanfall (vernichtet Drachen im Handumdrehen), Schattenstoß (um Wahlschal Mewtows abzuhängen und um sie meistens mit 2 schlägen zu besiegen), Dunkelklaue (um nicht wahlschal Mewtows mit 99% wahrscheinlichkeit zu onehitten), Erdbeben.

zurzeit habe ich mit diesem Set 20/0 und jedes Spiel war bis auf eines ein Spaziergang.