Perhaps you've heard of me?
Zitat von sims
Na Toll...
jetzt hab ich mir gestern mein Fukano Level 12 geschnappt, hab ihm meinen einzigen Feuerstein gegeben und hab das Arkani dann via EP-Teiler auf Level 30 gebracht...
Ich hab mich ganz schön gefreut als es bei jedem Level-Up 2-3 Punkte auf alle Attribute bekommen hat. OK, Verteidigung hat 3-4 mal nur 1 Punkt bekommen... Dabei hab ich mich die ganze Zeit gewundert das nie neue Attacken dazugekommen sind.
Jetzt hab ich ein wenig Recherchiert und musste feststellen das Arkani nur eine einzige Attacke irgendwann mit Level 30+ lernt - und die ist auch nicht so optimal... verdammt.
Momentan hat mein Arkani nur Glut, Brüller, Rechte Hand und Silberblick.
Was soll ich tun?
Ich hab ein wenig auf der Wiki-Seite nachgelesen:
VM ist nur Stärke möglich. Kann man inzwischen VMs wieder vergessen? Wenn ja dann könnte ich Stärke als Übergangsattacke benutzen...
Attackenlehrer gäbe es auch einige - momentan hab ich nur Zugriff auf den in Marea.
Dann gibt es noch die TMs...
Was soll ich aus meinem Arkani machen? Welche Attacken würdet ihr empfehlen und wo bekomm ich diese?
Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mein Arkani einstampfen, mir ein neues Fukano fangen, dieses bis Level x trainieren und dann noch irgendwie einen neuen Feuerstein besorgen?
...
Flammenwurf - Dürfte es mittlerweile eine TM geben, aber wo darfst du mich nicht fragen. Da weiß Google besser bescheid.
Arkani lernt Turbotempo, oder? Ist meiner Meinung nach auch eine taugliche Attacke. Ruckzuckhieb nur stärker!
Stärke kannst du verwenden, wenn du magst fände ich aber unnötig, wenn du Turbotempo erlernst.
Schaufler wäre eine Möglichkeit.