Seite 46 von 94 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Ich find den ehrlich gesagt verdammt interessant, wäre mal nach langer Zeit wieder etwas, was ich mir angucken würde von Pokemon.
    Ich mag das Charakterdesign und vor allem ist der ganze Inhalt old-schoolig in der ersten Generation angesiedelt.
    Hoffentlich wird der Film erfolgreich und die machen eine Serie draus, die auf dem Manga basiert. (Jop der Inhalt des FIlms orientiert sich am Manga, nicht am Spiel)

Erster Pokémonfilm, der mich interessiert. Und so naheliegend.
    Zitat Zitat
    Hoffentlich wird der Film erfolgreich und die machen eine Serie draus, die auf dem Manga basiert.
    BITTE

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Film erfolgreich und die machen eine Serie draus, die auf dem Manga basiert. (Jop der Inhalt des FIlms orientiert sich am Manga, nicht am Spiel)
    Wäre jedenfalls interessanter als der momentane Pokemon-Anime, abgesehen von der 1.Generation denn der Manga davon war einfach nur extrem durchgerushed.

Sieht ziemlich lala aus, finde ich.
    Besser als der Anime auf jeden Fall, aber das ist auch keine Kunst.

Bin mal gespannt, wie sie 8 Orden+Liga in einen Film packen, ohne dass es lächerlich wirkt.

Aber Siegfried taucht auch, das ist schon Grund genug, ihn zu schauen.

Das wird ein Serien-Special und kein Film.

Hm, dann könnte es recht interessant werden, vom Storyaskept her.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn an Serpifeu nicht? Meiner Meinung nach ist es eines der besten Pflanzenstarter, die es jemals gab. Es ist schnell, hat einigermaßen gute Attacken drauf und die Werte sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich hab nix gegen Serpi... wirklich nicht. Mein Problem ist das ich mit Pflanzenpokemon nichts anfangen kann. Zu wenig Stärken, zu viele Schwächen...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Och nö, immer spielen Leute Schwarz 2 und holen sich nichtma einen Fukano. Hallo? Fukano! Da gibts nicht viel besseres. (Ein Relaxo hab ich ja nirgends rumliegen sehen )
    Achja, und Evoli. Ich glaube beim 5ten Orden sollte man das Vieh schon haben!
    Ich hab ein Fukano und ein Evoli. Nur sind die noch nicht in meinem Team... da ich momentan aber eh am Umbasteln bin könnte zumindest Fukano einen Platz bekommen.
    Im Moment hab ich statt meinem VM Sklaven Nagelotz (der eh nur Schnitt kann) ein frisch gefangenes Piccolenta (oder wie auch immer dieses Wasser/Flug Entchen heißt) im Team welches im Alleingang Orden Nummer 4 geholt hat.
    Das wird mein Enton und mein Navitaub ersetzen. Somit hab ich einen Platz frei und auf meiner Wunschliste ganz oben wäre eh ein Feuer-Pokemon gewesen. Das oder ein Cooles wie Rattfratz oder Smogon.

Was macht ein Fukano bzw. ein Evoli eigentlich so stark?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was macht ein Fukano bzw. ein Evoli eigentlich so stark?
    Fukano/Arkani hat Werte, die schon fast an legendäre Pokemon reichen und Evoli kann viele verschiedene Richtungen gehen, je nachdem, wie man es entwickelt (was bei 7 verschiedenen Möglichkeiten schon recht gut ist). Nur Flamara sollte man nicht unbedingt nehmen. Es hat zwar einen hohen Angriffswert, kann aber kaum nutzen daraus ziehen, weil seine guten Angriffe nicht auf dem Angriffs-, sondern Spezialangriffswert basieren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie ist denn bei Evoli überhaupt diese Verteilung der Statuswerte? Du meintest gerade, dass Flamara hohen Angriff hat. Wenn ich mich nicht irre hat Nachtara sehr hohe Verteidigungswerte und Psiana sehr hohen Spezialangriff. Wie sieht es mit den anderen aus?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Fukano/Arkani hat Werte, die schon fast an legendäre Pokemon reichen und Evoli kann viele verschiedene Richtungen gehen, je nachdem, wie man es entwickelt (was bei 7 verschiedenen Möglichkeiten schon recht gut ist). Nur Flamara sollte man nicht unbedingt nehmen. Es hat zwar einen hohen Angriffswert, kann aber kaum nutzen daraus ziehen, weil seine guten Angriffe nicht auf dem Angriffs-, sondern Spezialangriffswert basieren.
    Ich hab nen gutes Flamara in meinem Feuerteam. Das Viech hat ne gute Defensive und eignet sich neben der Guts/Facade-Kombo auch gut für andere Zwecke. Bei mir ist es derzeit ein Heiteira-Counter mit Work Up, Superpower, Flame Charge und Bite(für Latias).

Außerdem ist es NIEDLICH

Naja, geht so.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie ist denn bei Evoli überhaupt diese Verteilung der Statuswerte? Du meintest gerade, dass Flamara hohen Angriff hat. Wenn ich mich nicht irre hat Nachtara sehr hohe Verteidigungswerte und Psiana sehr hohen Spezialangriff. Wie sieht es mit den anderen aus?
    Alle Evoli Entwicklungen haben die selben Basiswerte ( 65/60/110/130/95/65 ) nur die verteilung auf die einzelnen Statwerte (Angriff, Verteidigung usw) ist unterschiedlich. Deswegen sind sie so extrem vielseitig einsetzbar. Bis auf Flamara sind alle sehr gut einsetztbar da der Movepool stimmt. Intressiert es einen nicht wie die *Profis* es sehen sind alle Entwicklungen im Spiel zu gebrauchen je nach Präferenz.

Glaziola hat gute Verteidgungs und Spezialangriffswerte.
    Aquana hat gute KP und Spezialangriffswerte.
    Blitza hat eine gute Geschwindigkeit und gute Spezialangriffswerte (mein Liebling :P).
    Flamara glänzt mit hohem Physichen Angriffswerten und hat nebenbei eine gute Spezialverteidigung (dafür allerdings den schlechtesten Movepool in relation zu den Statuswerten aller Evoli Entwicklungen).
    Psiana ist ein weiterer Spezialangreifer mit hoher Geschwindigkeit (langsamer als Blitza macht dafür aber mehr Schaden und hat einen der besten Monotypen im Spiel).
    Nachtara ist das Defensiv Pokemon mit beiden Verteidigungswerten auf hohem niveau und ist unglaublich vielseitig.
    Folipurba ist das quasi gegenstück zu Flamara mit gutem Physichen angriff und sehr guter Physischer Verteidigung.

wer sich alles genauer ansehen möchte :http://pokefans.net/

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Naja, geht so.
    Es ist die flauschigste aller Evoli-Formen und wird in Sachen Flauschigkeit eigentlich nur von Waaty übertroffen. Was willst du denn noch? D:

Nichtsdestotrotz bleibe ich meinem Nachtara treu. Mit Konfustrahl, Toxin und Mondschein ist es fantastisch, auch wenn sich die Kämpfe etwas in die Länge ziehen. xD

Naja, geht so.
    Komm, nach deinem Waifu Ding hast du hier eh nix mehr zu melden.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Komm, nach deinem Waifu Ding hast du hier eh nix mehr zu melden.
    Es läuft momentan recht gut auf Showdown, werde hier wohl bald mal ein paar Replays reinstellen. Meine Waifus crushen alles.

Zitat Zitat
    Was willst du denn noch? D:

DONT MESS WITH UMBREON!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Alle Evoli Entwicklungen haben die selben Basiswerte ( 65/60/110/130/95/65 ) nur die verteilung auf die einzelnen Statwerte (Angriff, Verteidigung usw) ist unterschiedlich. Deswegen sind sie so extrem vielseitig einsetzbar. Bis auf Flamara sind alle sehr gut einsetztbar da der Movepool stimmt. Intressiert es einen nicht wie die *Profis* es sehen sind alle Entwicklungen im Spiel zu gebrauchen je nach Präferenz.

Glaziola hat gute Verteidgungs und Spezialangriffswerte.
    Aquana hat gute KP und Spezialangriffswerte.
    Blitza hat eine gute Geschwindigkeit und gute Spezialangriffswerte (mein Liebling :P).
    Flamara glänzt mit hohem Physichen Angriffswerten und hat nebenbei eine gute Spezialverteidigung (dafür allerdings den schlechtesten Movepool in relation zu den Statuswerten aller Evoli Entwicklungen).
    Psiana ist ein weiterer Spezialangreifer mit hoher Geschwindigkeit (langsamer als Blitza macht dafür aber mehr Schaden und hat einen der besten Monotypen im Spiel).
    Nachtara ist das Defensiv Pokemon mit beiden Verteidigungswerten auf hohem niveau und ist unglaublich vielseitig.
    Folipurba ist das quasi gegenstück zu Flamara mit gutem Physichen angriff und sehr guter Physischer Verteidigung.

wer sich alles genauer ansehen möchte :http://pokefans.net/
    Vielen Dank für die Info! Ist interessant zu wissen.

Ich träume ja immernoch davon, mir eines Tages ein Evoliteam zu erstellen.

DONT MESS WITH UMBREON!
    bitch please

Awww. Snobilicat ist schon toll. :3

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Na Toll...
    jetzt hab ich mir gestern mein Fukano Level 12 geschnappt, hab ihm meinen einzigen Feuerstein gegeben und hab das Arkani dann via EP-Teiler auf Level 30 gebracht...
    Ich hab mich ganz schön gefreut als es bei jedem Level-Up 2-3 Punkte auf alle Attribute bekommen hat. OK, Verteidigung hat 3-4 mal nur 1 Punkt bekommen... Dabei hab ich mich die ganze Zeit gewundert das nie neue Attacken dazugekommen sind.
    Jetzt hab ich ein wenig Recherchiert und musste feststellen das Arkani nur eine einzige Attacke irgendwann mit Level 30+ lernt - und die ist auch nicht so optimal... verdammt.

Momentan hat mein Arkani nur Glut, Brüller, Rechte Hand und Silberblick.
    Was soll ich tun?

Ich hab ein wenig auf der Wiki-Seite nachgelesen:
    VM ist nur Stärke möglich. Kann man inzwischen VMs wieder vergessen? Wenn ja dann könnte ich Stärke als Übergangsattacke benutzen...
    Attackenlehrer gäbe es auch einige - momentan hab ich nur Zugriff auf den in Marea.
    Dann gibt es noch die TMs...

Was soll ich aus meinem Arkani machen? Welche Attacken würdet ihr empfehlen und wo bekomm ich diese?
    Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mein Arkani einstampfen, mir ein neues Fukano fangen, dieses bis Level x trainieren und dann noch irgendwie einen neuen Feuerstein besorgen?