Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och nö, immer spielen Leute Schwarz 2 und holen sich nichtma einen Fukano. Hallo? Fukano! Da gibts nicht viel besseres. (Ein Relaxo hab ich ja nirgends rumliegen sehen )
    Achja, und Evoli. Ich glaube beim 5ten Orden sollte man das Vieh schon haben!

Enton ist allerdings toll. Nur nicht weiterentwickeln lassen. Dann verliert Enton seinen Charm.

Jop, Fukano ist schon toll. ^^
    Vorallem in Gold hatte ich das nach Erhalt nur noch Team, obwohl ich sogar den Feuerstarter genommen hatte. Das Ding ist einfach nur klasse!

Aber die Story von Pokemon wird wohl leider immer auf "Badass Team mit random Namen ownen!!" Niveau bleiben. Wobei Mystery Dungeon da ja teilweise andere Wege geht Ist zwar schon länger her, aber ich meine mich zu errinern, dass die Story von Pokemon Mystery Dungeon Himmel (oder doch Licht?) gar nicht mal so schlecht war.
    Und Pokemon Ranger 2 hat imo extrem viel Charme. Vorallem dieser selbstironische Humor und die gesamte Trainerschule mitsamt Praktikum - wirklich gelungen! Da ist die Story auch gar nicht mal so schlecht.

Ohaaaaaaaa, es kommt ein neuer Pokémon-Film, der sich diesmal sogar tatsächlich ans Spiel hält! Ergo ist der Held Red und Pikachu ist nicht sein Start-Pokémon, sondern scheinbar Glumanda.
    Erstaunlich. Und sehr interessant.
    Hier der Trailer:

THE ORIGIN

Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Aber gut, dann wiederum ist das wahrscheinlich das naheliegendste Reboot überhaupt.
    Gibt es dann auch Team Rocket ohne Jessie und James? O_ô

Sieht nicht unbedingt wirklich gut aus, rein optisch.

Huh, also was die daraus machen interessiert mich sogar. Ich glaub den würd ich mir sogar angucken. xD

Heißt das also der Hauptchar kann dann sogar mal was? xD

Ich find den ehrlich gesagt verdammt interessant, wäre mal nach langer Zeit wieder etwas, was ich mir angucken würde von Pokemon.
    Ich mag das Charakterdesign und vor allem ist der ganze Inhalt old-schoolig in der ersten Generation angesiedelt.
    Hoffentlich wird der Film erfolgreich und die machen eine Serie draus, die auf dem Manga basiert. (Jop der Inhalt des FIlms orientiert sich am Manga, nicht am Spiel)

Erster Pokémonfilm, der mich interessiert. Und so naheliegend.
    Zitat Zitat
    Hoffentlich wird der Film erfolgreich und die machen eine Serie draus, die auf dem Manga basiert.
    BITTE

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Film erfolgreich und die machen eine Serie draus, die auf dem Manga basiert. (Jop der Inhalt des FIlms orientiert sich am Manga, nicht am Spiel)
    Wäre jedenfalls interessanter als der momentane Pokemon-Anime, abgesehen von der 1.Generation denn der Manga davon war einfach nur extrem durchgerushed.

Sieht ziemlich lala aus, finde ich.
    Besser als der Anime auf jeden Fall, aber das ist auch keine Kunst.

Bin mal gespannt, wie sie 8 Orden+Liga in einen Film packen, ohne dass es lächerlich wirkt.

Aber Siegfried taucht auch, das ist schon Grund genug, ihn zu schauen.

Das wird ein Serien-Special und kein Film.

Hm, dann könnte es recht interessant werden, vom Storyaskept her.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn an Serpifeu nicht? Meiner Meinung nach ist es eines der besten Pflanzenstarter, die es jemals gab. Es ist schnell, hat einigermaßen gute Attacken drauf und die Werte sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich hab nix gegen Serpi... wirklich nicht. Mein Problem ist das ich mit Pflanzenpokemon nichts anfangen kann. Zu wenig Stärken, zu viele Schwächen...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Och nö, immer spielen Leute Schwarz 2 und holen sich nichtma einen Fukano. Hallo? Fukano! Da gibts nicht viel besseres. (Ein Relaxo hab ich ja nirgends rumliegen sehen )
    Achja, und Evoli. Ich glaube beim 5ten Orden sollte man das Vieh schon haben!
    Ich hab ein Fukano und ein Evoli. Nur sind die noch nicht in meinem Team... da ich momentan aber eh am Umbasteln bin könnte zumindest Fukano einen Platz bekommen.
    Im Moment hab ich statt meinem VM Sklaven Nagelotz (der eh nur Schnitt kann) ein frisch gefangenes Piccolenta (oder wie auch immer dieses Wasser/Flug Entchen heißt) im Team welches im Alleingang Orden Nummer 4 geholt hat.
    Das wird mein Enton und mein Navitaub ersetzen. Somit hab ich einen Platz frei und auf meiner Wunschliste ganz oben wäre eh ein Feuer-Pokemon gewesen. Das oder ein Cooles wie Rattfratz oder Smogon.

Was macht ein Fukano bzw. ein Evoli eigentlich so stark?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was macht ein Fukano bzw. ein Evoli eigentlich so stark?
    Fukano/Arkani hat Werte, die schon fast an legendäre Pokemon reichen und Evoli kann viele verschiedene Richtungen gehen, je nachdem, wie man es entwickelt (was bei 7 verschiedenen Möglichkeiten schon recht gut ist). Nur Flamara sollte man nicht unbedingt nehmen. Es hat zwar einen hohen Angriffswert, kann aber kaum nutzen daraus ziehen, weil seine guten Angriffe nicht auf dem Angriffs-, sondern Spezialangriffswert basieren.