Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Ave
Was gefällt dir denn an Serpifeu nicht? Meiner Meinung nach ist es eines der besten Pflanzenstarter, die es jemals gab. Es ist schnell, hat einigermaßen gute Attacken drauf und die Werte sind auch nicht von schlechten Eltern.
...
Ich hab nix gegen Serpi... wirklich nicht. Mein Problem ist das ich mit Pflanzenpokemon nichts anfangen kann. Zu wenig Stärken, zu viele Schwächen... 
Zitat von Kiru
Och nö, immer spielen Leute Schwarz 2 und holen sich nichtma einen Fukano. Hallo? Fukano! Da gibts nicht viel besseres. (Ein Relaxo hab ich ja nirgends rumliegen sehen

)
Achja, und Evoli. Ich glaube beim 5ten Orden sollte man das Vieh schon haben!
...
Ich hab ein Fukano und ein Evoli. Nur sind die noch nicht in meinem Team... da ich momentan aber eh am Umbasteln bin könnte zumindest Fukano einen Platz bekommen.
Im Moment hab ich statt meinem VM Sklaven Nagelotz (der eh nur Schnitt kann) ein frisch gefangenes Piccolenta (oder wie auch immer dieses Wasser/Flug Entchen heißt) im Team welches im Alleingang Orden Nummer 4 geholt hat.
Das wird mein Enton und mein Navitaub ersetzen. Somit hab ich einen Platz frei und auf meiner Wunschliste ganz oben wäre eh ein Feuer-Pokemon gewesen. Das oder ein Cooles wie Rattfratz oder Smogon.
Was macht ein Fukano bzw. ein Evoli eigentlich so stark?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.