Perhaps you've heard of me?
Zitat von sims
Und jetzt mal alle die Hand hoch welche Pokemon wegen der Story spielen und nicht wegen den Kämpfen und Sammeln...
Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich hab ca. 19 Stunden am Buckel und bin gerade in der Stadt angekommen wo man den 5. Orden bekommt... mein Team ist zwar noch nicht optimal aber es macht Spaß.
Momentan hab ich ein weiterentwickeltes Riolu (Orden 1 im Alleingang), Magnetillo (Orden 2), Navitaub (Orden 3), Enton, Knacklion (hat den 4. Orden im Alleingang gemacht ohne vorher auch nur einen Trainingskampf zu machen...) und ein Nagelotz als VM Sklave - momentan nur Zerschneider...
Mein Serpifeu wurde vom Knacklion ersetzt... schön langsam ärger ich mich das ich kein Floink genommen habe.
...
Was gefällt dir denn an Serpifeu nicht? Meiner Meinung nach ist es eines der besten Pflanzenstarter, die es jemals gab. Es ist schnell, hat einigermaßen gute Attacken drauf und die Werte sind auch nicht von schlechten Eltern. Also mein Serpiroyal hat auf Weiß alles zerstört und ich wollte mir noch ein Milotic zulegen um einen Schlangendoppelkampf durchzuführen.