Seite 45 von 94 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mahou Shoujo Verwandlungen? Sure. In diesem Fall sehr passend. Es fehlt nur Glitzer und viele Sternchen am Ende.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Mahou Shoujo Verwandlungen? Sure. In diesem Fall sehr passend. Es fehlt nur Glitzer und viele Sternchen am Ende.
    Nope, Warp-Digitation: https://www.youtube.com/watch?v=fZPn3_UFqGk

- Das Inno -

Es fehlt nur Glitzer und viele Sternchen am Ende.
    Oder Thomas Anders.

Es sieht viel mehr nach Digimon aus. Ich weiß nur nicht mehr, obs Agumon, oder Gabumon war. Auf jeden Fall Staffel 1.

Fand damals Digimon irgendwie besser, aber leider hat Pokemon ja das Rennen gewonnen.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Mega Kangama joins the battle

Parental Bond klingt verdammt broken, haha.
    danke Gamefreak das es nicht möglich sein wird diesem Vieh einen Wahlschal zu verpassen! 2x Rückkehr mit max Attack... aua :c irgendwie bezweifle ich das das ganze irgendwie gebalanced sein wird für die Competetive Szene xD bin gespannt ob wir noch andere Mega Evos sehen werden ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hab ich schon erwähnt das ich seit kurzem stolzer Besitzer von Pokemon Schwarz 2 bin?
    Und das ich überwältigt bin von den ganzen Möglichkeiten die mich da total erschlagen...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt das ich seit kurzem stolzer Besitzer von Pokemon Schwarz 2 bin?
    Und das ich überwältigt bin von den ganzen Möglichkeiten die mich da total erschlagen...
    Keine Angst, die Ernüchterung kommt noch.

Post Game von Schwarz 2 ist leider entäuschend, genauso wie die dünne Storyline. Wobei: Das mit der Story ist zu verkraften, schließlich ist es POKEMON. Nur ist die Story deutlich belangloser als noch im Vorgänger, weshalb das Konzept des Spieles zwar funktoniert, dafür aber nicht richtig aufgeht bzw nicht das ist, worauf man jetzt unbedingt gewartet hat. Da hätte man sich imo auch was spannenderes als Rahmenhandlung ausdenken können, aber naja, es ist nun mal Pokemon. Da noch weiter drauf rumzureiten wäre der Reihe gegenüber nicht fair.
    Allerdings bietet das Spiel alles, was Schwarz auch bot... nur halt mehr davon. Wenn man sich darüber im Klaren ist, hat man es hier auch mit einem würdigen Nachfolger zu tun.
    Vorallem das Herausfordern namenhafter Trainer der alten Editionen war eine tolle Idee. Könnte man ruhig öfters in den Pokemon Spielen einbauen.

Zitat Zitat
    Wobei: Das mit der Story ist zu verkraften, schließlich ist es POKEMON.
    Das ist spätestens nach Schwarzweiß kein Argument mehr, auch Pokemon sollte endlich mal aus dem System ausbrechen und was Interessantes erzählen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist spätestens nach Schwarzweiß kein Argument mehr, auch Pokemon sollte endlich mal aus dem System ausbrechen und was Interessantes erzählen.
    Und jetzt mal alle die Hand hoch welche Pokemon wegen der Story spielen und nicht wegen den Kämpfen und Sammeln...

Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich hab ca. 19 Stunden am Buckel und bin gerade in der Stadt angekommen wo man den 5. Orden bekommt... mein Team ist zwar noch nicht optimal aber es macht Spaß.
    Momentan hab ich ein weiterentwickeltes Riolu (Orden 1 im Alleingang), Magnetillo (Orden 2), Navitaub (Orden 3), Enton, Knacklion (hat den 4. Orden im Alleingang gemacht ohne vorher auch nur einen Trainingskampf zu machen...) und ein Nagelotz als VM Sklave - momentan nur Zerschneider...
    Mein Serpifeu wurde vom Knacklion ersetzt... schön langsam ärger ich mich das ich kein Floink genommen habe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und jetzt mal alle die Hand hoch welche Pokemon wegen der Story spielen und nicht wegen den Kämpfen und Sammeln...

Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich hab ca. 19 Stunden am Buckel und bin gerade in der Stadt angekommen wo man den 5. Orden bekommt... mein Team ist zwar noch nicht optimal aber es macht Spaß.
    Momentan hab ich ein weiterentwickeltes Riolu (Orden 1 im Alleingang), Magnetillo (Orden 2), Navitaub (Orden 3), Enton, Knacklion (hat den 4. Orden im Alleingang gemacht ohne vorher auch nur einen Trainingskampf zu machen...) und ein Nagelotz als VM Sklave - momentan nur Zerschneider...
    Mein Serpifeu wurde vom Knacklion ersetzt... schön langsam ärger ich mich das ich kein Floink genommen habe.
    Was gefällt dir denn an Serpifeu nicht? Meiner Meinung nach ist es eines der besten Pflanzenstarter, die es jemals gab. Es ist schnell, hat einigermaßen gute Attacken drauf und die Werte sind auch nicht von schlechten Eltern. Also mein Serpiroyal hat auf Weiß alles zerstört und ich wollte mir noch ein Milotic zulegen um einen Schlangendoppelkampf durchzuführen.

Ich würds viel eher wegen ner guten Story spielen als wegen den Kämpfen oder dem Pokemon sammeln Nur wegen dieser Hoffnung hatte ich mir überhaupt die schwarze Edition angeschaut, aber die angeblich so gute Story war dann ja doch nicht wirklich gut.

Pokemon spielt man doch allgemein wegen des Gameplays und nicht wegen der Story. Wobei sie sich gameplaytechnisch auch mal wieder was neues ausdenken könnten, anstatt altbekannten Kram mit immer nervtötenderen Tutorials vollzukleistern.
    Und bevor einer was sagt: Dreifach- und Rundumkämpfe sind auch nur normale Kämpfe mit ein paar neuen Features :P

Storytechnisch war Pokemon schon immer eine Katastrophe und wirds wohl auch immer bleiben, aber es ist ja der Gedanke, der zählt.

Och nö, immer spielen Leute Schwarz 2 und holen sich nichtma einen Fukano. Hallo? Fukano! Da gibts nicht viel besseres. (Ein Relaxo hab ich ja nirgends rumliegen sehen )
    Achja, und Evoli. Ich glaube beim 5ten Orden sollte man das Vieh schon haben!

Enton ist allerdings toll. Nur nicht weiterentwickeln lassen. Dann verliert Enton seinen Charm.

Jop, Fukano ist schon toll. ^^
    Vorallem in Gold hatte ich das nach Erhalt nur noch Team, obwohl ich sogar den Feuerstarter genommen hatte. Das Ding ist einfach nur klasse!

Aber die Story von Pokemon wird wohl leider immer auf "Badass Team mit random Namen ownen!!" Niveau bleiben. Wobei Mystery Dungeon da ja teilweise andere Wege geht Ist zwar schon länger her, aber ich meine mich zu errinern, dass die Story von Pokemon Mystery Dungeon Himmel (oder doch Licht?) gar nicht mal so schlecht war.
    Und Pokemon Ranger 2 hat imo extrem viel Charme. Vorallem dieser selbstironische Humor und die gesamte Trainerschule mitsamt Praktikum - wirklich gelungen! Da ist die Story auch gar nicht mal so schlecht.

Ohaaaaaaaa, es kommt ein neuer Pokémon-Film, der sich diesmal sogar tatsächlich ans Spiel hält! Ergo ist der Held Red und Pikachu ist nicht sein Start-Pokémon, sondern scheinbar Glumanda.
    Erstaunlich. Und sehr interessant.
    Hier der Trailer:

THE ORIGIN

Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Aber gut, dann wiederum ist das wahrscheinlich das naheliegendste Reboot überhaupt.
    Gibt es dann auch Team Rocket ohne Jessie und James? O_ô

Sieht nicht unbedingt wirklich gut aus, rein optisch.

Huh, also was die daraus machen interessiert mich sogar. Ich glaub den würd ich mir sogar angucken. xD

Heißt das also der Hauptchar kann dann sogar mal was? xD