Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ampharos ist einfach ein schlechter Scherz.
    Glam Rock Ampharos ist doch total mega no pun intended! Ich freue mich richtig drauf. Ist fast schon absurd, dass Mega Mewtu noch mehr SATK kriegen soll. Und Mega Flunkifer hat auch richtig Stil!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Glam Rock Ampharos ist doch total mega no pun intended! Ich freue mich richtig drauf. Ist fast schon absurd, dass Mega Mewtu noch mehr SATK kriegen soll. Und Mega Flunkifer hat auch richtig Stil!
    Du meinst er ist eine Karikatur an die 80er Jahre Hairmetal Bands? Das ist mir so erst gar nicht eingefallen- aber Pokemon macht ja bekanntlich vor nichts halt xD
    Flunkifer wird durch seine Gabe ziemlich episch- eine echte Alternative zu Mediatlis mit Mentalkraft.
    @x&y: wer weiß vielleicht gibt es wieder irgendwelche Höhlen à la icognito und dort müssen die Spieler dann Rechenaufgaben (Löse nach x und Y auf) bewältigen. Okay ich spinne wahrscheinlich grade, aber mir gefällt die Idee

R.F.: So wie ich das verstanden habe sind diese Formen ausschließlich für den Kampf, verändern sich also danach wieder.

und Ampharos Bohlen rockt.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @x&y: wer weiß vielleicht gibt es wieder irgendwelche Höhlen à la icognito und dort müssen die Spieler dann Rechenaufgaben (Löse nach x und Y auf) bewältigen. Okay ich spinne wahrscheinlich grade, aber mir gefällt die Idee
    Haha, das wäre echt witzig. Aber X und Y müssten auf die Chromosomen anspielen, oder etwa nicht?
    Ampharos Bohlen.

ALSO ICH HÄTTE LIEBER MATHEAUFGABEN ALS BIOLOGIEAUFGABEN VIELEN DANK, JA?

Zitat Zitat
    ALSO ICH HÄTTE LIEBER MATHEAUFGABEN ALS BIOLOGIEAUFGABEN VIELEN DANK, JA?
    Das sagst du jetzt, aber warte mal, bis du das erste Pokemon integrieren musst, um es weiterzuentwickeln...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt, aber warte mal, bis du das erste Pokemon integrieren musst, um es weiterzuentwickeln...
    Nicht zu vergessen: das Wurzel ziehen, wenn man ins Pokemon Center geht

Mega Kangama joins the battle

Parental Bond klingt verdammt broken, haha.

Hm, man muss leider bedenken, dass Pokemon auch für sehr junge Spieler ist, die Algebra noch nicht behandelt haben. Also wohl keine Mathe. Selbst x und y Chromosome könnten zu hoch für 8 jährige sein. Wobei ich ja total für ersteres wäre. Man kann den kleinen nie früh genug klar machen, was sie später mal enorm quälen wird.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Mega Kangama joins the battle

Parental Bond klingt verdammt broken, haha.
    danke Gamefreak das es nicht möglich sein wird diesem Vieh einen Wahlschal zu verpassen! 2x Rückkehr mit max Attack... aua :c irgendwie bezweifle ich das das ganze irgendwie gebalanced sein wird für die Competetive Szene xD bin gespannt ob wir noch andere Mega Evos sehen werden ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hab ich schon erwähnt das ich seit kurzem stolzer Besitzer von Pokemon Schwarz 2 bin?
    Und das ich überwältigt bin von den ganzen Möglichkeiten die mich da total erschlagen...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt das ich seit kurzem stolzer Besitzer von Pokemon Schwarz 2 bin?
    Und das ich überwältigt bin von den ganzen Möglichkeiten die mich da total erschlagen...
    Keine Angst, die Ernüchterung kommt noch.

Post Game von Schwarz 2 ist leider entäuschend, genauso wie die dünne Storyline. Wobei: Das mit der Story ist zu verkraften, schließlich ist es POKEMON. Nur ist die Story deutlich belangloser als noch im Vorgänger, weshalb das Konzept des Spieles zwar funktoniert, dafür aber nicht richtig aufgeht bzw nicht das ist, worauf man jetzt unbedingt gewartet hat. Da hätte man sich imo auch was spannenderes als Rahmenhandlung ausdenken können, aber naja, es ist nun mal Pokemon. Da noch weiter drauf rumzureiten wäre der Reihe gegenüber nicht fair.
    Allerdings bietet das Spiel alles, was Schwarz auch bot... nur halt mehr davon. Wenn man sich darüber im Klaren ist, hat man es hier auch mit einem würdigen Nachfolger zu tun.
    Vorallem das Herausfordern namenhafter Trainer der alten Editionen war eine tolle Idee. Könnte man ruhig öfters in den Pokemon Spielen einbauen.

Zitat Zitat
    Wobei: Das mit der Story ist zu verkraften, schließlich ist es POKEMON.
    Das ist spätestens nach Schwarzweiß kein Argument mehr, auch Pokemon sollte endlich mal aus dem System ausbrechen und was Interessantes erzählen.