Seite 44 von 94 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Gerade frisch aus 2ch: (Spoiler weil Scan zu groß)

Schlurp läuft Guardevoir noch den Rang des Quoten H-Pokemons ab.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schlurp läuft Guardevoir noch den Rang des Quoten H-Pokemons ab.
    Ich verstehe diesen Post nicht und bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn verstehen will.

Bitte diskutiert nicht, welche Pokemon ihr sexuell anziehend findet und welche nicht.

Vielen Dank im Vorraus!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bitte diskutiert nicht, welche Pokemon ihr sexuell anziehend findet und welche nicht.

Vielen Dank im Vorraus!
    Dito ich finde die meisten Formen eher ärmlich. Lediglich das neue Mewtu hat wirklich Style, bei Lohgock musste ich sogar zweimal nach der wesentlichen Veränderung gucken und Ampharos ist einfach ein schlechter Scherz.
    Aber wahrscheinlich werde ich selber einer der ersten sein, der sich im Oktober wieder Konsole und Spiel holt- ich mach das ja schon seit 15 Jahren so

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Dito ich finde die meisten Formen eher ärmlich. Lediglich das neue Mewtu hat wirklich Style, bei Lohgock musste ich sogar zweimal nach der wesentlichen Veränderung gucken und Ampharos ist einfach ein schlechter Scherz.
    Aber wahrscheinlich werde ich selber einer der ersten sein, der sich im Oktober wieder Konsole und Spiel holt- ich mach das ja schon seit 15 Jahren so
    Es gibt immer ein erstes Mal. Zumindest die eh folgende bessere Version Z kann es einem leichter machen. Im Ernst, wer erwartet bitteschön nicht, dass auf x, y dann auch z folgt.. egal was x und y eventuell bedeuten sollen. Alternativ natürlich.. x² und y²

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es gibt immer ein erstes Mal. Zumindest die eh folgende bessere Version Z kann es einem leichter machen. Im Ernst, wer erwartet bitteschön nicht, dass auf x, y dann auch z folgt.. egal was x und y eventuell bedeuten sollen. Alternativ natürlich.. x² und y²
    Oh nein, bitte nicht! Sonst kommt bald noch Pokemon f(x) = x³+3x²+x+4 oder so D:

Wenn es die Megaevolution nur während des Kampfes gibt, heißt dass, dass die ihre Super-Sayajin-Form auch nur während des Kampfes beibehalten, oder bleibt das nach dem Kampf immer noch so?

Vielleicht heißt das aber auch, dass sich Pokemon jetzt schon während des Kampfes weiterentwickeln können. Das wäre wiederum ziemlich cool.

Ampharos ist einfach ein schlechter Scherz.
    Glam Rock Ampharos ist doch total mega no pun intended! Ich freue mich richtig drauf. Ist fast schon absurd, dass Mega Mewtu noch mehr SATK kriegen soll. Und Mega Flunkifer hat auch richtig Stil!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Glam Rock Ampharos ist doch total mega no pun intended! Ich freue mich richtig drauf. Ist fast schon absurd, dass Mega Mewtu noch mehr SATK kriegen soll. Und Mega Flunkifer hat auch richtig Stil!
    Du meinst er ist eine Karikatur an die 80er Jahre Hairmetal Bands? Das ist mir so erst gar nicht eingefallen- aber Pokemon macht ja bekanntlich vor nichts halt xD
    Flunkifer wird durch seine Gabe ziemlich episch- eine echte Alternative zu Mediatlis mit Mentalkraft.
    @x&y: wer weiß vielleicht gibt es wieder irgendwelche Höhlen à la icognito und dort müssen die Spieler dann Rechenaufgaben (Löse nach x und Y auf) bewältigen. Okay ich spinne wahrscheinlich grade, aber mir gefällt die Idee

R.F.: So wie ich das verstanden habe sind diese Formen ausschließlich für den Kampf, verändern sich also danach wieder.

und Ampharos Bohlen rockt.

@x&y: wer weiß vielleicht gibt es wieder irgendwelche Höhlen à la icognito und dort müssen die Spieler dann Rechenaufgaben (Löse nach x und Y auf) bewältigen. Okay ich spinne wahrscheinlich grade, aber mir gefällt die Idee
    Haha, das wäre echt witzig. Aber X und Y müssten auf die Chromosomen anspielen, oder etwa nicht?
    Ampharos Bohlen.

ALSO ICH HÄTTE LIEBER MATHEAUFGABEN ALS BIOLOGIEAUFGABEN VIELEN DANK, JA?

Zitat Zitat
    ALSO ICH HÄTTE LIEBER MATHEAUFGABEN ALS BIOLOGIEAUFGABEN VIELEN DANK, JA?
    Das sagst du jetzt, aber warte mal, bis du das erste Pokemon integrieren musst, um es weiterzuentwickeln...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt, aber warte mal, bis du das erste Pokemon integrieren musst, um es weiterzuentwickeln...
    Nicht zu vergessen: das Wurzel ziehen, wenn man ins Pokemon Center geht

Mega Kangama joins the battle

Parental Bond klingt verdammt broken, haha.

Hm, man muss leider bedenken, dass Pokemon auch für sehr junge Spieler ist, die Algebra noch nicht behandelt haben. Also wohl keine Mathe. Selbst x und y Chromosome könnten zu hoch für 8 jährige sein. Wobei ich ja total für ersteres wäre. Man kann den kleinen nie früh genug klar machen, was sie später mal enorm quälen wird.

die Mega evos sehen sehr suspekt aus... es sind noch viel zu viele fragen offen :/ z.b. Werden die mehr stats haben oder nur exklusive moves? ein Lucario mit mehr Att oder Speed wäre ziemlich.. vernichtend, selbiges bei Lohgock. das mistviecher wie Flunkifer eine Evo bekommen ist relativ geil (aber natürlich kümmert sich gamefreak wenig um die Spieler die versuchen etwas balance da reinzubringen *hust* Smogon *hust*) ich bin mal gespannt wie sich das Meta verändern wird wenn es um Competetive Pokemon geht ^^ bald gibt es das neue OU (OVER UBER) tier x) auch bleibt die oft gestellte frage nach der dauer der Evolution aus und wie exakt sie ausgelöst wird und die wichtigste Frage: gibt es auch etwas negatives an der ganzen sache?

oder ohgott Mewtu mit besseren stats? wo soll das enden

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    der dauer der Evolution aus und wie exakt sie ausgelöst wird und die wichtigste Frage: gibt es auch etwas negatives an der ganzen sache?
    Soweit ich weiß wird sie zu Kampfbeginn ausgelöst und hält bis zum Ende des Kampfes. Zudem soll pro Kampf auch nur eine Megaentwicklung (nicht sicher) möglich sein die durch ein tragbares Item ausgelöst werden soll.

Geändert von Yazmat (12.08.2013 um 16:48 Uhr)