Seite 43 von 94 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Oh mein Gott Absol

Es könnte auch einfach ein Frisurenfeature sein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ave approves of the Ampharos Megaevolution.

Edit: Jetzt wissen wir natürlich auch, was das neue Mewtu zu bedeuten hat.

Jo, die rocken soweit alle, aber oh mein Gott, Absol...

Sind das zusätzliche Entwicklungsstufen? ô_o Dann hätte Flemmli ja insgesamt 4 Formen und nicht 3. Ob da noch mehr folgen?

LG Mike

Naja es sind keine wirklichen Entwicklungsstufen. Mein Digimonvergleich war gar nicht so abwegig. Da gabs auf dem Megalevel ja auch kein höheres Level mehr, sondern eine andere Form. Hier bleiben die Stufen ja auch dieselbe, bzw. Ampharos z.B. bleibt ein Ampharos. Ist ja auch schon bei Kyurems Fusionen ähnlich gewesen.

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja es sind keine wirklichen Entwicklungsstufen. Mein Digimonvergleich war gar nicht so abwegig. Da gabs auf dem Megalevel ja auch kein höheres Level mehr, sondern eine andere Form. Hier bleiben die Stufen ja auch dieselbe, bzw. Ampharos z.B. bleibt ein Ampharos. Ist ja auch schon bei Kyurems Fusionen ähnlich gewesen.
    Also sowas wie Shaymins Sky Form? Dann werden bestimmt irgendwelche DLC Items im Spiel sein mit denen man die Form des Pokemons verändern kann.

Flunkifer+ ist Hammer. =D

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Flunkifer+ ist Hammer. =D
    Warflunkifer(mon)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also sowas wie Shaymins Sky Form? Dann werden bestimmt irgendwelche DLC Items im Spiel sein mit denen man die Form des Pokemons verändern kann.
    Zitat Zitat
    Erste Downloadaktion: Ein Flemmli wird in Japan vom 12.10.2013 bis zum 15.01.2014 verteilt. Dieses Flemmli trägt den neuen Gegenstand "Blaziken Knight", der offenbar im Zusammenhang mit der Mega-Entwicklung und MegaLohgock stehen könnte
    Jop.

stars5
    Schade, da ich mit meinem normalen DS nicht ins verschlüsselte wlan reinkomme und das nicht jedes Mal entschlüsseln möchte. Die Idee ist aber ganz nett. Ich nehme an, dass alle Starter eine Megaform bekommen. Wüsste nicht, warum sie gerade Lohgock bevorzugen sollten.

Edit: Zum Bild unter mir - soll die rechte Maus eine kleinere Version von Raichu sein? ô.o

Die sehen auf jeden Fall interessanter aus als die wirklich neuen

Zitat Zitat von Ave
    Schade, da ich mit meinem normalen DS nicht ins verschlüsselte wlan reinkomme und das nicht jedes Mal entschlüsseln möchte. Die Idee ist aber ganz nett. Ich nehme an, dass alle Starter eine Megaform bekommen. Wüsste nicht, warum sie gerade Lohgock bevorzugen sollten.
    Auf einem normalen DS kannst du X/Y doch eh nicht spielen? o.O

Geändert von Cepanks (08.08.2013 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die sehen auf jeden Fall interessanter aus als die wirklich neuen

Oh Gott, ernsthaft?

Zitat Zitat
    Wüsste nicht, warum sie gerade Lohgock bevorzugen sollten.
    Weil es in der GEN zurecht der mit Abstand beliebteste und coolste Starter ist.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Weil Lohgock so ziemlich einer der beliebtesten Starter ist und sowieso schon imba ist mit Temposchub. Das Ding hier müsste Uberuberuber sein.

stars5
    Zitat Zitat
    Auf einem normalen DS kannst du X/Y doch eh nicht spielen? o.O
    Ich wollte damit generell meine Abneigung gegenüber Pokemondownloads zeigen, weil ich bisher noch nie etwas runterladen konnte. Aber du hast Recht, hab vergessen, dass es sich um X/Y handelt. ^^

@Nonsense u. Eisbaer
    Also Sumpex finde ich mindestens genauso cool!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass man das alles nicht braucht, um die Spiele durchzuspielen. Bei manchen von den Bildern muss ich nämlich sagen, dass ich das Original besser finde ^^"

Solange es kein Megarelaxo gibt, können die mir alle gestohlen bleiben

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich will wieder mein Ratfratz...
    Oder noch besser ein Rattikarl+ also ein Don Rattello oder so...

Hier das Video dazu:

Die ganze Sache ist etwas blöd, wenn man da extra durch ein Event oder wodurch auch immer einen Stein benötigt. Außer die werden ganz normal online verteilt. Dann ist's egal.

LG Mike

Ich hasse Events und jegliche Online-Einbindung so sehr. Zum Glück gibt es Cheatmodule.

Viel wichtiger: Lady Korrina, Bitches!