Seite 42 von 94 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Tako, mach mal Quellenangaben.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tako, mach mal Quellenangaben.
    lmgtfy

Haha, selten so gelacht. Das hätte ich auch noch selbst gefunden.

Die meisten der gezeigten pokemon finde ich unkreativ
    Hast du dir mal die Pokemon der ersten Generation näher angesehen?
    Gegen manche von denen, sehen die hier genial aus.

Ich hoffe ja, dass sie die Kampfanimationen jetzt nicht noch länger machen, vor allem wenn sie jetzt noch (wie es anscheinent wohl so ist) die Traineranimation, also z.B. wie der Gegner den Ball wirft, voll darstellen.

Bezüglich des Pokemon Trailers: Team Flare!?
    Wird es jetzt wieder so Organisationen geben wie Team Aqua und Team Magma nur mit anderen Namen?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wird es jetzt wieder so Organisationen geben wie Team Aqua und Team Magma nur mit anderen Namen?
    In welchem Teil gab es sowas denn nicht?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die wieder da, nur diesmal kann der Held sich ihnen anschließen, fängt dann also lahmer Mini-Gangster an, und müss ich über Missionen und Aufträge die Karriereleiter hinaufklettern, bis der Boss von allen ist.

Man kann böse sein? Geil?

Auch wenn ich mir persönlich endlich mal religiöse Bösewichte, z.b. Gottfanatiker oder so gewünscht hätte.

Man kann böse sein? Geil?

Auch wenn ich mir persönlich endlich mal religiöse Bösewichte, z.b. Gottfanatiker oder so gewünscht hätte.
    Ich glaube das war ein Witz. Aber wäre ne echt geile Pokemon Idee. Bzw plant da ja jemand solch ein RPG-Maker Spiel, hoffentlich wird was draus.

Mich hat nur diese Dopplung genervt, da man ja mit Team Magma schon ein Feuer Team hatte, aber wie ich gerade erfahren habe, war Team Magma ein "Boden" Team. War mir irgendwie gar nicht so bewusst lol.

Zitat Zitat
    Naja Rubin und Saphir, insbesondere Smaragd waren da schon etwas spezieller weil es gleich 2 Bösewichtsorganisationen gab, die sich gegenseitig bekämpft haben.
    Die einen wollten mehr Land die Anderen mehr Wasser.
    Und in Smaragd hat man dann auch abwechselnd gegen beide kämpfen müssen.

Von daher ist es wohl doch cool dass die feindliche Organisation mal Pokemon hat dessen Typen nicht nur aus Unlicht und Gift Pokemon bestehen.
    Könnte mir das ganze aber zu leicht vorstellen da Feuer ja eine klar erkennbare Schwäche hat.

Geändert von Klunky (16.07.2013 um 18:03 Uhr)

Dachte mir schon dass da mal wieder Japaner drin sein werden, die total künstlich ausflippen. xd

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon dass da mal wieder Japaner drin sein werden, die total künstlich ausflippen. xd
    Das sind Japaner/Modern Asians. Die machen das nicht künstlich, die sind 100% authentisch. ;0

Ich glaub auch, dass das relativ ungestellt war.

Sieht aber ganz gut aus, in der Tat.

Inzwischen hat man ja schon ziemlich viele neue Pkmn gesehen. Die meisten finde ich bisher eigentlich ganz gelungen.

LG Mike

Hab ich schon erwähnt, dass die Viecher immer hässlicher werden? Wer hat denn bei 0:32 das Mogelbaum mit Girafarig verpaart? Und das Digimon bei 0:45?
    Zudem vermisse ich diese 3er Generationen: Rot & Blau, "Remake": Gelb. Silber & Gold, "Remake": Kristall. Hier: http://www.pokewiki.de/Spiele Warum ist man wieder auf "Farbe 1 und Farbe 2"? Gabs dann keinen Grund mehr ne 3. Farbe in derselben Generation rauszubringen, weils nix Neues gab? (Bsp Gelb: Bunt, nur noch für Gameboy Color. Bsp Kristall, animierte Sprites) (Und der Anfang vom Wiki-Artikel... http://de.wikipedia.org/wiki/Pokemon What? Pokemon-Protein?!)

Zwar Fanmade, fänd ich als Theme aber eigentlich ziemlich cool:

Wow klingt echt wie eine Pokemon-Battle Theme, bin mir nur nicht sicher ob es das passendste Lied für ein Legendary wäre, da erwarte ich dann schon noch etwas pompöser, majestätischer und bedrohlicheres.
    Ich würde es eher als Theme für einen Rivalen benutzen oder sowas in der Art.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Trailer zu Pokemon Rumble U. Mich persönlich interessiert das Spiel ja nicht wirklich (zumal ich keine Wii U besitze), aber der ein oder andere wird sich sicher darüber freuen. ^^''

Edit: Das mit den Figuren ist schon recht cool - Skylanders 2 oder so könnte ich mir damit auf Wii U vorstellen.

lol megaevolutions für lohgock, mewtu, ampharos, absol, lucario und flunkifer
    pokemon wird zu digimon