Seite 41 von 94 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Ab heute kann man Deoxys Runterladen per wi fi für b/w 2, ich habe meins schon gehollt.

Die bisherigern änderungen an x/y sind ganzt ok mal sehn was mit dne pokemonriten und inliner hat ob sie zusätlich sind oder was ersetzen.

Neuer XY-Trailer:
    http://mynintendonews.com/2013/07/04...edium=facebook

Der männliche Held... entweder:

HELLHÄUTIG, BLOND und BLAUÄUGIG

ODER

HELLHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG

ODER

DUNKELHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG

Worauf wollen die hinaus?

ANSONSTEN:
    RICHTIG, RICHTIG, RICHTIG GEIL Also das ist ein Fixkauf, soviel steht fest ^^

LG Mike

Wie erwartet sind die Choices fürs Aussehen nur sehr gering und man hätte sie gleich weglassen können.

ansonsten ehen die Kämpfe wirklich geil aus, vorallem die GRUPPENKÄMPFE, woah <3

Was die Arenen und Städte allerdings angeht finde ich die Grafik immer noch sehr... bescheiden. Aber mal abwarten, wie das dann im Spiel aussieht.

Und gott, freue ich mich darauf, niedliche Pokemon mit dem Nintendogs-system zu bspielen. <33

Brauch echt mal nen 3Ds.

Zitat Zitat
    DUNKELHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG
    Es ist schon mutig, das "dunkelhäutig" zu nennen. Das sind höchstens ein paar Stunden auf der japanischen Sonnenbank. xD

Gut find ichs trotzdem, vor allem wenns bei den Mädels ähnlich aussieht. Besser als nix, und erheblich besser als "je zuvor". ()

Kriegen's die Japaner jetzt doch früher schon am 10.08., oder habe ich da was fehlverstanden?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es ist schon mutig, das "dunkelhäutig" zu nennen. Das sind höchstens ein paar Stunden auf der japanischen Sonnenbank. xD

Gut find ichs trotzdem, vor allem wenns bei den Mädels ähnlich aussieht. Besser als nix, und erheblich besser als "je zuvor". ()
    Ganguro Boy - gebt ihm blonde Haare!

Was X&Y betrifft bin ich doch positiv überrascht, sofern ich mir einen 3DS zulege ist es ein Teil meiner Sammlung.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, es soll zumindest "dunkel"häutig sein, oder? ^^ Kann mir nicht vorstellen, dass es zB wirklich ein braungebrannter Junge is xD

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich denke, es soll zumindest "dunkel"häutig sein, oder? ^^ Kann mir nicht vorstellen, dass es zB wirklich ein braungebrannter Junge is xD

LG Mike
    Ist nix Ungewöhnliches, dass in Asien so braungebrannte Leute rumlaufen. Hab' so welche in meiner Familie.

Ich denke, man hat einen Mittelweg genommen, um möglichst viele "Typen" in die Optik der Stereotypen da stopfen zu können, und ich finde auch, es ist gar nicht mal so schlecht gelungen.

stars5

Hier das neue Schwert-Pokemon, welches auch im Threadtitel erwähnt wird.

Edit: Ab 4:00 ca.

Ein Schwert?
    Ernsthaft jetzt?

Ey ne.
    Wirklich nicht.
    Hallo Dragon Quest.

stars5
    Ich find die neuen Designs eigentlich voll gut und teilweise besser als in Schwarz und Weiß. Man muss offen für Neues sein.

Whooo, cooles Konzept. Nachdem ich gerade in S/W merke, dass ich die wirklich beeindruckenden Konzepte an wenigen Händen abzählen kann, finde ich das ziemlich nett. Gerade auch die Optik (auch wenn die Schwertscheide cooler aussieht als das Ding an sich).

Mein Favorit in S/W ist übrigens Waumboll +Entwicklung. Bin aber auch noch nicht durch und es fehlen noch so eeeeinige Pokemon. Kann auch gut sein, dass ich es nicht mehr durchkriege, schließlich hab ich hier noch ein paar Teile und dieser haut mich abgesehen von einigen Details nicht gerade um.

Das neue Schwertpokemon ist ja mal ne Imba-Kombo. Was stärkeres als Geist/Stahl gibt es nicht. 7 Resistenzen, eine Doppelresistenz und drei Immunitäten. Nun muss das Ding noch Schwebe können(als Geist denkbar), beide Defensivwerte hoch haben UND im Movepool z.B. Genesung, Fluch, Toxin und Delegator haben. Uberuber.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das neue Schwertpokemon ist ja mal ne Imba-Kombo. Was stärkeres als Geist/Stahl gibt es nicht. 7 Resistenzen, eine Doppelresistenz und drei Immunitäten. Nun muss das Ding noch Schwebe können(als Geist denkbar), beide Defensivwerte hoch haben UND im Movepool z.B. Genesung, Fluch, Toxin und Delegator haben. Uberuber.
    Die haben da ein Monstrum erschaffen! Sofern das Meiste davon zutrifft, was ich mir gut bei der Typenkombination vorstellen kann. Außerdem sieht's im Video so aus, als hätte es ziemlich sicher Schwebe.

Das Video ist so simpel und trotzdem hypt's mich hoch und höher ^^

LG Mike

Sorry für den Doppelpost! Neues Gameplay-Video, in dem man einige neue Pkmn sieht.

Und hier auch noch ein paar Infos:
    http://mynintendonews.com/2013/07/12...ation-emerges/

LG Mike

Die meisten der gezeigten pokemon finde ich unkreativ, aber der Panda sieht wirklich sehr geil aus.

Ansonsten nicht viel Neues, die Texte mag ich mir nicht durchlesen.
    Tako:

Gott ey sind die Bilder niedlich. x'D (Und dabei VERABSCHEUE ich das das Design des Rotzteddys.)