Ab heute kann man Deoxys Runterladen per wi fi für b/w 2, ich habe meins schon gehollt.
Die bisherigern änderungen an x/y sind ganzt ok mal sehn was mit dne pokemonriten und inliner hat ob sie zusätlich sind oder was ersetzen.
Ab heute kann man Deoxys Runterladen per wi fi für b/w 2, ich habe meins schon gehollt.
Die bisherigern änderungen an x/y sind ganzt ok mal sehn was mit dne pokemonriten und inliner hat ob sie zusätlich sind oder was ersetzen.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Neuer XY-Trailer:
http://mynintendonews.com/2013/07/04...edium=facebook
Der männliche Held... entweder:
HELLHÄUTIG, BLOND und BLAUÄUGIG
ODER
HELLHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG
ODER
DUNKELHÄUTIG, DUNKELHAARIG und SCHWARZÄUGIG
Worauf wollen die hinaus?
ANSONSTEN:
RICHTIG, RICHTIG, RICHTIG GEILAlso das ist ein Fixkauf, soviel steht fest ^^
LG Mike
Wie erwartet sind die Choices fürs Aussehen nur sehr gering und man hätte sie gleich weglassen können.
ansonsten ehen die Kämpfe wirklich geil aus, vorallem die GRUPPENKÄMPFE, woah <3
Was die Arenen und Städte allerdings angeht finde ich die Grafik immer noch sehr... bescheiden. Aber mal abwarten, wie das dann im Spiel aussieht.
Und gott, freue ich mich darauf, niedliche Pokemon mit dem Nintendogs-system zu bspielen. <33
Brauch echt mal nen 3Ds.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es ist schon mutig, das "dunkelhäutig" zu nennen.Zitat
Das sind höchstens ein paar Stunden auf der japanischen Sonnenbank. xD
Gut find ichs trotzdem, vor allem wenns bei den Mädels ähnlich aussieht. Besser als nix, und erheblich besser als "je zuvor". ()
![]()
Kriegen's die Japaner jetzt doch früher schon am 10.08., oder habe ich da was fehlverstanden?
--٩( ᐛ )و
Ich denke, man hat einen Mittelweg genommen, um möglichst viele "Typen" in die Optik der Stereotypen da stopfen zu können, und ich finde auch, es ist gar nicht mal so schlecht gelungen.
Hier das neue Schwert-Pokemon, welches auch im Threadtitel erwähnt wird.
Edit: Ab 4:00 ca.
--
Ein Schwert?
Ernsthaft jetzt?
Ey ne.
Wirklich nicht.
Hallo Dragon Quest.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich find die neuen Designs eigentlich voll gut und teilweise besser als in Schwarz und Weiß. Man muss offen für Neues sein.![]()
--
Whooo, cooles Konzept.Nachdem ich gerade in S/W merke, dass ich die wirklich beeindruckenden Konzepte an wenigen Händen abzählen kann, finde ich das ziemlich nett. Gerade auch die Optik (auch wenn die Schwertscheide cooler aussieht als das Ding an sich).
Mein Favorit in S/W ist übrigens Waumboll +Entwicklung.Bin aber auch noch nicht durch und es fehlen noch so eeeeinige Pokemon. Kann auch gut sein, dass ich es nicht mehr durchkriege, schließlich hab ich hier noch ein paar Teile und dieser haut mich abgesehen von einigen Details nicht gerade um.
Das neue Schwertpokemon ist ja mal ne Imba-Kombo. Was stärkeres als Geist/Stahl gibt es nicht. 7 Resistenzen, eine Doppelresistenz und drei Immunitäten. Nun muss das Ding noch Schwebe können(als Geist denkbar), beide Defensivwerte hoch haben UND im Movepool z.B. Genesung, Fluch, Toxin und Delegator haben. Uberuber.![]()
Sorry für den Doppelpost! Neues Gameplay-Video, in dem man einige neue Pkmn sieht.
Und hier auch noch ein paar Infos:
http://mynintendonews.com/2013/07/12...ation-emerges/
LG Mike
Die meisten der gezeigten pokemon finde ich unkreativ, aber der Panda sieht wirklich sehr geil aus.
Ansonsten nicht viel Neues, die Texte mag ich mir nicht durchlesen.
Tako:![]()
Gott ey sind die Bilder niedlich. x'D (Und dabei VERABSCHEUE ich das das Design des Rotzteddys.)