Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    - man wird gezwungen die Hauptstory zu spielen. Keine Möglichkeit mal zu sagen *Nö, will lieber Aufträge machen*.
    Ja, ich quote mich da selber...
    Dieser Punkt nervt mich momentan nämlich extrem.
    Seit ich den Eispalast zum ersten mal verlassen habe konnte ich genau einen normalen Auftrag machen und stecke seitdem ununterbrochen in der Hauptstory fest.
    Dabei kommt man nicht einmal ins Paradies um die angepflanzten Beeren zu sammeln, Attacken auszutauschen oder Minigames zu machen.
    Nur die Magna-Portale kann man betreten. Durch die bekommt man zwar massenhaft Geld und Items aber leider werden die Attacken nicht trainiert. Das ist schade... komischerweise sind die Attacken aber auf dem Level welches man im Spiel erreicht hat.

Naja, ich sehe ja schon Licht am Ende des Hauptstorytunnels. Lange wird sich diese nicht mehr ziehen... hoffe ich.

Ich bin ja leider ein armer Singleplayer und kenne auch keinen in meiner Umgebung der einen DS oder 3DS hat. Gibt es da dennoch Möglichkeiten wie ich Pokemon tauschen/transferieren kann?
    Also z.B. von Soulsilver nach Schwarz 2? Das es bei den Dungeons-Spielen nicht geht ist mir klar...

Alle Games der vierten Gen sind mit der fünften Gen kompatibel. Man kann also alle Pokis von Platin, Soulsilver etc. zu S/W oder S/W2 transferieren - nicht tauschen. Dafür braucht man aber zwei DS/3DS. Ansonsten gibt es noch die Onlinevariante. Über Freundescodes kannst du mit jedem Hans und Franz auf der Welt tauschen, z.B. mit uns. Die Globale Handelsstation würde ich nicht empfehlen. Da gibt es nur Cheats und man muss das Pokemon im Dex schon mal gesehen haben, um es suchen zu können.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alle Games der vierten Gen sind mit der fünften Gen kompatibel. Man kann also alle Pokis von Platin, Soulsilver etc. zu S/W oder S/W2 transferieren - nicht tauschen. Dafür braucht man aber zwei DS/3DS. Ansonsten gibt es noch die Onlinevariante. Über Freundescodes kannst du mit jedem Hans und Franz auf der Welt tauschen, z.B. mit uns. Die Globale Handelsstation würde ich nicht empfehlen. Da gibt es nur Cheats und man muss das Pokemon im Dex schon mal gesehen haben, um es suchen zu können.
    Lass mich ratzen - um z.B. mit dir tauschen zu können muss ich mit meinem 3DS irgendwie ins Internet kommen, oder? Schade... ich hab nicht wirklich die Möglichkeit mit dem Ding ins Netz zu kommen.
    Weiß man schon wie das mit dem neuen X/Y werden wird?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Lass mich ratzen - um z.B. mit dir tauschen zu können muss ich mit meinem 3DS irgendwie ins Internet kommen, oder? Schade... ich hab nicht wirklich die Möglichkeit mit dem Ding ins Netz zu kommen.
    Weiß man schon wie das mit dem neuen X/Y werden wird?
    Na ja, genau so. Du wirst Pokémon innerhalb der sechsten Generation tauschen können, zwischen den verschiedenen Generationen (vermute ich mal) allerdings wieder nur transferieren. Internet-Tausch bleibt wie gewohnt. Ist aber seltsam, dass du mit dem 3DS nicht ins Internet kannst. Du kannst doch hier im Forum posten?

Und ansonsten stellt sich halt die Frage: Wenn nicht über Internet, wie dann? Brieftauben?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und ansonsten stellt sich halt die Frage: Wenn nicht über Internet, wie dann? Brieftauben?
    So Golden Sun mäßig mit dem Gold Passwort. Eine richtig lange Zeichenkette erzeugen die man dann abtippen darf