Das ist mal kreativ! In der übernächsten Generation kommt dann Voltdodecahedron
wenn das mal kein Platzhalter ist xD aber hey... eine Lectroball Evo mit noch mehr speed?![]()
Hey, ihr Pokeprofis!
Ich habe durch ein Ebay-Angebot ein paar Pokemon-Ableger hier, will aber nicht alle ausprobieren. Hier meine Fragen:
Danke im Voraus!
- Was ist besser: Pokemon Mystery Dungeon Blau oder Dunkelheit? (Ich nehme mal nicht an, dass es ernsthafte Storyzusammenhänge gibt ...? ^^')
- Was ist besser: Pokemon Ranger oder Ranger: Finsternis über Almia? (Ich bezweifle auch hier, dass es Storyzusammenhänge gibt?
)
- Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir Pokemon Perl sparen kann, wenn ich auch Platin im Schrank habe?
![]()
Letzteres, weil es der Dritte Teil ist in dem Vieles stark verbessertwurde. Teil 1 ist dagegen eine Rohversion.Zitat
Absolut.Zitat
Danke euch erstmal.
Ich hatte jetzt schon in Erkundungsteam Blau reingeguckt, und das Spielsystem ist doch irgendwie seeehr ... komisch. Stellt sich da denn irgendwann so eine Hack'n'Slay-mäßige Motivation ein?
Ich habs doch gesagt.^^"
Naja sagen wir mal so, am Spielprinzip wird sich nichts mehr ändern, es geht nicht weiter in die Tiefe, sondern in die Breite.
Es ist eigentlich wie eine Pokemon Version zu Shiren the Wanderer, nur in einfach.
Zwischen den einzelnen Teilen gibts kaum Unterschiede. Habe zwar nur Team Rot bei mir und Explorers of Sky im Late-Game angezockt. Konnte jedoch außer den Pokemon und anderer Story bzw Grafik keine wirklichen Neuerungen erkennen.
Geändert von Klunky (14.04.2013 um 13:52 Uhr)
Ich bin gred die demo am zocken von PMD Portale der unendlichkeit und ich hab nix zu meckern das ist voll geil.
Ich spiele ein serpifeu und habe ein Milza als Partner.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Pokemon Noir
Sehr, sehr geil! Nintendo wird zwar niemals ansatzweise in diese Richtung gehen, aber allein als Comic ist das schon sehr interessant.
--
Boah, ist das verstörend-gut.Hat aber echt nicht mehr viel mit Pokemon am Hut außer einem locker übersetzten Setting. xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hast noch nie ein Dakimakura gesehen, oder?
Es gibt keinen "Witz."
Das Bild parodiert Dakimakura-Motive und ist btw das epischste Bild, dass jemals irgendwo gezeichnet wurde.
und Sleima is best Waifu.
OnkelM0: KNALLGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles