Seite 36 von 94 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Das ist mal kreativ! In der übernächsten Generation kommt dann Voltdodecahedron

wenn das mal kein Platzhalter ist xD aber hey... eine Lectroball Evo mit noch mehr speed?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das soll ja wohl ein Witz sein.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das soll ja wohl ein Witz sein.
    Zusammen mit dem Mewtu dürfte meine Pokemon-Theorie damit bestätigt sein.
    Traut sich jemand, dagegen zu halten?

Jo hier ich Ich liebe es wenn Entwickler die Spieler trollen. Meckern eh viel zu oft, warum sollen da nicht mal die Enwickler Spaß haben.

Hey, ihr Pokeprofis!

Ich habe durch ein Ebay-Angebot ein paar Pokemon-Ableger hier, will aber nicht alle ausprobieren. Hier meine Fragen:
    • Was ist besser: Pokemon Mystery Dungeon Blau oder Dunkelheit? (Ich nehme mal nicht an, dass es ernsthafte Storyzusammenhänge gibt ...? ^^')
    • Was ist besser: Pokemon Ranger oder Ranger: Finsternis über Almia? (Ich bezweifle auch hier, dass es Storyzusammenhänge gibt? )
    • Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir Pokemon Perl sparen kann, wenn ich auch Platin im Schrank habe?
    Danke im Voraus!

Zitat Zitat
    Was ist besser: Pokemon Ranger oder Ranger: Finsternis über Almia? (Ich bezweifle auch hier, dass es Storyzusammenhänge gibt?
    Letzteres, weil es der Dritte Teil ist in dem Vieles stark verbessertwurde. Teil 1 ist dagegen eine Rohversion.
    Zitat Zitat
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir Pokemon Perl sparen kann, wenn ich auch Platin im Schrank habe?
    Absolut.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist besser: Pokemon Mystery Dungeon Blau oder Dunkelheit? (Ich nehme mal nicht an, dass es ernsthafte Storyzusammenhänge gibt ...? ^^')
    Ist beides Zeitverschwendung

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist beides Zeitverschwendung

@ Zwiebel: Entweder Explorers of Time oder direkt den Nachfolger Explorers of Sky. Beides sehr gute Spiele.

Geändert von Lux (14.04.2013 um 10:11 Uhr)

Danke euch erstmal.

Ich hatte jetzt schon in Erkundungsteam Blau reingeguckt, und das Spielsystem ist doch irgendwie seeehr ... komisch. Stellt sich da denn irgendwann so eine Hack'n'Slay-mäßige Motivation ein?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke euch erstmal.

Ich hatte jetzt schon in Erkundungsteam Blau reingeguckt, und das Spielsystem ist doch irgendwie seeehr ... komisch. Stellt sich da denn irgendwann so eine Hack'n'Slay-mäßige Motivation ein?
    In den ersten beiden Teilen der Serie eher nicht so. ^^

Ich habs doch gesagt.^^"
    Naja sagen wir mal so, am Spielprinzip wird sich nichts mehr ändern, es geht nicht weiter in die Tiefe, sondern in die Breite.
    Es ist eigentlich wie eine Pokemon Version zu Shiren the Wanderer, nur in einfach.

Zwischen den einzelnen Teilen gibts kaum Unterschiede. Habe zwar nur Team Rot bei mir und Explorers of Sky im Late-Game angezockt. Konnte jedoch außer den Pokemon und anderer Story bzw Grafik keine wirklichen Neuerungen erkennen.

Geändert von Klunky (14.04.2013 um 13:52 Uhr)

Super-Sayajin Mewtu! Haaaaah!

Ich bin gred die demo am zocken von PMD Portale der unendlichkeit und ich hab nix zu meckern das ist voll geil.

Ich spiele ein serpifeu und habe ein Milza als Partner.

Pokemon Noir

Sehr, sehr geil! Nintendo wird zwar niemals ansatzweise in diese Richtung gehen, aber allein als Comic ist das schon sehr interessant.

Boah, ist das verstörend-gut. Hat aber echt nicht mehr viel mit Pokemon am Hut außer einem locker übersetzten Setting. xD

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich bin gred die demo am zocken von PMD Portale der unendlichkeit und ich hab nix zu meckern das ist voll geil.
    Ich find ja, dass es ein mieser Schachzug ist, das komplette Spiel bei uns erst am 17.Mai rauszubringen. In Übersee haben sies schon seit zwei Monaten...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich find ja, dass es ein mieser Schachzug ist, das komplette Spiel bei uns erst am 17.Mai rauszubringen. In Übersee haben sies schon seit zwei Monaten...
    Dafür warten die auf Animal Crossing genauso lang.

Bin ich eigentlich der Einzige, der den Witz mit dem Bild von Loli-Sleima nicht kapiert?

Du hast noch nie ein Dakimakura gesehen, oder?
    Es gibt keinen "Witz."

Das Bild parodiert Dakimakura-Motive und ist btw das epischste Bild, dass jemals irgendwo gezeichnet wurde.
    und Sleima is best Waifu.

OnkelM0: KNALLGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!