ich sag Flug ODER "sound" viele meinen ja das die 6. gen zwei neue typen einführen wird "Licht" und "Sound"
weil die legänderen so danach schreien ... hmmm
Licht wäre mal Pflicht. Ansonsten ist es Flug. Und hässlich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm. Weder Flug noch Licht oder Sound wären deutlich erkennbar.
Schließt es natürlich nicht aus. Was ich aber meine ist, dass die vorigen Entwicklungen zumindest deutlicher erkennbar sind. Ob jetzt an den Ohrform, der Haarform oder generell am Aussehen.
Ich dachte jetzt auch kurz an Käfer, weil die zwei Fliegen/Schleifen aussehen wie Schmetterlinge. Halte ich dann aber wiederum für nicht eindeutig genug.
Also für Sound hat es riiiiesige Löffel. Das ist aber normal bei Evolis. Für Licht.. vergleicht man es mit Nachtara, macht das Sinn. Vor allem die Augen. Die sind sehr verschieden von dem ganzen Rest. Könnte natürlich auch ein Dragoli sein.Drachen sehen alle sehr verschieden aus.
edit: Links aufm Bild sieht man auch einige Lichtfunken. Licht ist wohl echt wahrscheinlich.
Hab grad mal nach den Typen gesucht und mir ist dann aufgefallen, dass Evoli mit Drache, dann alle Spezial-Angriffstypen(Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Psycho, Eis, Drache, Unlicht) hätte. Der Rest an vorhandenen Typen ist von physischer Natur.
Kannst mit Drache also sehr nah dran sein.
Ich hab mir nun nen Nintendo 3DS zugelegt, damit ich Pokemon spielen kann. Bin voll raus aus dem ganzen Thema. Habe damals nach Rot und Blau noch Gelb gespielt und das wars.
Wo steht Pokemon derzeit? Aktuellste Version, wieviele Pokemon, immer noch Ash oder bereits jemand anderes? ^^"
--
Aktuellste Version ist Schwarz 2 und Weiß 2, logischerweise die Fortsetzung von Schwarz und Weiß. Angekündigt wurde auch schon Pokemon X und Y, was erstmals nur für den 3DS rauskommt, nicht mehr nur Vogelperspektive zeigt und im Oktober rauskommt. Genaue Zahlen für die Pokemon weiß ich gerade nicht, aber ich glaube aktuell (ohne X und Y) sinds grob überschlagen 650 Viecher die es gibt.Und Ash ist doch schon lange im Ruhestand, mittlerweile kannst du neben dem männlichen Helden auch 'ne weibliche Version wählen. Also... schon seit der 3. Generation oder so.
Alter FalterDa kann man sich ja tot sammeln.. Gibt es immernoch das Spielprinzip Orden sammeln etc? Ich fand das relativ schnell eintönig^^
Besten Dank ihr zwei![]()
--
A-Aber in den Spielen war das doch nie Ash? Außer maximal in Rot/Blau/Gelb, da man da zumindest im Dorf startet, wo auch Ash geboren wurde. Glaub ich. In Gold/Silber kann man ihn dann bekämpfen, wobei man den doch eher Rot nennt? Hm. Ich denke da gibts auch ne tolle Timeline.![]()