Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wasser/Kampf macht überhaupt keinen Sinn. Wo sieht der Frosch bitte nach Kampf aus?
    Wasser/Flug schon eher, wegen seinem luftigen Aussehen.
    Vielleicht noch Wasser/Eis.
    Aber Wasser/Kampf ist total whaaaaaaaaat?!

Das Pflanzen-Starter sieht aus wie Pflanze/Boden.
    Fynx sieht aus wie Feuer und sonst nix. In der dritten Entwicklungsstufe vielleicht Feuer/Unlicht, mehr nicht, würd eich schätzen.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Wasser/Kampf macht überhaupt keinen Sinn. Wo sieht der Frosch bitte nach Kampf aus?
    Wasser/Flug schon eher, wegen seinem luftigen Aussehen.
    Vielleicht noch Wasser/Eis.
    Aber Wasser/Kampf ist total whaaaaaaaaat?!
    Beim Frosch kann ich mir auch gut Wasser/Kampf vorstellen. Die erste Stufe vielleicht nicht, weiter hinten dann mit Sicherheit. Aber wahrscheinlich hab ich das Gefühl auch nur, weil mir der One Piece Frosch nicht aus dem Kopf geht.
    Wasser/Flug ist komplett unlogisch in meinen Augen ô_o Wie stellst du dir das vor? Dass er sich aufbläht und abhebt? xD Wasser/Eis... ja. Wäre auch naheliegend.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wasser/Flug ist komplett unlogisch in meinen Augen ô_o Wie stellst du dir das vor? Dass er sich aufbläht und abhebt? xD Wasser/Eis... ja. Wäre auch naheliegend.
    Ein Gasfrosch hätte echt was. 8D

Mir ist die typenmischung ganz ehrlich wirklich, wirklich egal.

Ich finde ja, man hätte lange mal von FeuerWasserPflanze weggehen müssen.
    Das ist so ausgelutscht.
    Wie wärs z.b. mal mit Geist, Unlicht und Psycho?

Aber das würde ja Veränderung bedeuten!!!!
    Bloß nichts neues wagen, bloß keine Risiken eingehen!
    Innovation ist der Todfeind eines jeden, gut funktionierenden Systems.

Zitat Zitat
    Ich finde ja, man hätte lange mal von FeuerWasserPflanze weggehen müssen.
    Das ist so ausgelutscht.
    Wie wärs z.b. mal mit Geist, Unlicht und Psycho?

Aber das würde ja Veränderung bedeuten!!!!
    Bloß nichts neues wagen, bloß keine Risiken eingehen!
    Innovation ist der Todfeind eines jeden, gut funktionierenden Systems.
    Mein Gott, es ist der Starter. Besorg dir einen Pokeball und fang ein anderes, dann kannst du den Starter für den Rest des Spiels im PC parken oder gleich freilassen. Als ob andere Typen für die drei Pokemon das komplette Spielprinzip auffrischen würden...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es ist der Starter. Besorg dir einen Pokeball und fang ein anderes, dann kannst du den Starter für den Rest des Spiels im PC parken oder gleich freilassen. Als ob andere Typen für die drei Pokemon das komplette Spielprinzip auffrischen würden...
    Word.
    Ironischerweise hab ich wirklich mal eine Version mit Käfer/Pfl., Gift und Boden/Psycho gespielt. Starter waren Paras, Smogon und Puppance. Smogon/Puppance (Paras hab ich nie genommen, weil es wirklich für den Eimer war) hab ich dann später durch ein Fiffyen und ein Sleima ersetzt. Jedenfalls wurden die auf jeden Fall nicht trainiert.

Da war dann das Dreieck Gift -> Pflanze -> Boden -> Gift. Logisch.

Ist außerdem ja heute nicht mehr so wichtig wir früher, wo man bei der 1. Arena schon Schwierigkeiten hatten, wenn man Glumanda genommen hat und kein Nidoran(m) besaß.

Geändert von Kael (09.01.2013 um 17:13 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wen die alten Starter stören soll den Pokemon Randomizer probieren. Da kann alles mögliche als Starter rauskommen, bei mir war es mal ein Elekid und ein anderes Mal Machollo.

ich werf das mal hier rein

Die legis aus den video getern haben nun namen.

Der vogel heisst Yveltal und der hirsch Xerneas.

Gesundheit.

Ich find die Starter gar nicht mal so schlecht. Na, mal sehen, ob ich mir eines der neuen Spiele hole, eigentlich wollte ich ja schon seit der 4. Generation aufhören, mir Editionen zu kaufen xD

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Beim Frosch kann ich mir auch gut Wasser/Kampf vorstellen. Die erste Stufe vielleicht nicht, weiter hinten dann mit Sicherheit. Aber wahrscheinlich hab ich das Gefühl auch nur, weil mir der One Piece Frosch nicht aus dem Kopf geht.

LG Mike
    Wie schon gesagt, wegen seinem "luftigen" Aussehen.
    Wie stellst du dir Garados beim Fliegen vor?

Garados dürfte dem östlichen Drachenbild nachempfunden sein. Das sind so lange schlangenförmige Viecher, die fliegen können. (oder eher schweben, nicht mit Flügeln oder so) Würde ich zumindest tippen. Dratini/Dragonir ist ebenfalls in der Art. Dragoran.. scheint dann ein Mix zu sein. Frösche die fliegen.. ich weiß nicht. Aber nur weil mir da grad nichts einfällt, muss es ja nichts heißen.

Das Vieh hat wenigstens so ein schlangenhaftes Aussehen, als könnte er sich hochwirbeln, schlängeln und drehen. Aber der Frosch geht von dieser "Eleganz" ja komplett weg ^^

LG Mike

stars5
    Froakies Schweif sieht für mich aus wie eine kleine Wolke. Das hat mich wieder an Cyclos erinnert.

http://zelda.wikia.com/wiki/Cyclos

Wasser/Flug ist garnicht mal so abwegig.

Ave: Bitte nicht. Wenn so ein Teil tatsächlich draus werden soll, dann...weiß ja nicht.

Im Moment halte ich die von Eisbaer genannten Typenkonstellationen am wahrscheinlichsten - hab das auch schon mehrmals gesehen.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ave: Bitte nicht. Wenn so ein Teil tatsächlich draus werden soll, dann...weiß ja nicht.

Im Moment halte ich die von Eisbaer genannten Typenkonstellationen am wahrscheinlichsten - hab das auch schon mehrmals gesehen.
    Och wieso nicht? Und der erste Arenaleiter besitzt dann Elektropokemon. o_o

Wenn die so ein Vieh daraus machen, dann wäre das ein richtig cooler Starter Dass das eine Wolke sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen.

LG Mike

Ich hab mir mal sagen lassen, dass Garados ursprünglich Drache/Wasser sein sollte. Den Flugtyp hat er nur, weil es in der ersten Generation nur eine Drachenattacke gab, die fixen Schaden verursacht hat (Drachenwut) und Garados somit keine Schwäche gehabt hätte.

https://i.chzbgr.com/maxW500/6955679488/h1A798B95/ ich hoffe mal nicht das das nur Fanarts sind :c

ich würde es witzig finden wenn die Starter alle ne 4x schwäche in der End Evo haben würden *g* Gamefreak the perfect troll! Feuer/Elektro > Stein und Boden. Wasser/Flug > Elektro. Pflanze/Boden > Eis.