-
Held
Mann, ich dachte man kann das Nintendo Direct problemlos ansehen... aber Iwata redet dermaßen schlecht Englisch, dass es in den Ohren weh tut... Egal, darum geht's hier nicht.
Zu den Startern:
Beim Pflanzenstarter tu ich mir ein bisschen schwer festzustellen, was für ein Tier das sein könnte. Bisafans meint dazu, dass es einem Igel ähnlich sieht?! ô_o Mal auf die Entwicklungsstufen warten, um das abschätzen zu können - würde ich sagen. Der Fuchs ist bisher mein Favorit, beim Frosch muss man, denke ich, auf die Stufen warten. Ich habe bei der dritten Stufe ständig diesen Frosch von One Piece nur in blau in meinen Gedanken:

Zu den "Helden":
Die müssen noch ausgetauscht werden... sonst denkt jeder, es sind die von B/W, nur jünger. So wie das Video aussieht, wird das Fahrrad/werden die "Turbotreter" anscheinend durch Rollschuhe oder so ersetzt. Bei 7:40 sieht's zumindest danach aus. Auch nett scheint zu sein, dass man wieder mehr mit der Umgebung interagieren kann (das Seilschwingen bei 7:37 zB) wie es schon in den vergangenen Editionen immer mehr der Fall war.
Allgemein:
Es ist POKéMON! IN 3D! Auch am 3DS darf, mMn, kein Pokémon-Spiel fehlen ^^ Das garantiert dann wieder ein paar Stunden (das war stark untertrieben) Spaß ^^ Egal wie sich das ganze Ding noch entwickelt, es wird ein Pflichttitel für mich
Scheiße... allein die Kämpfe sehen im Video dermaßen geil aus...
LG Mike
-
Deus
DAT FENNEK
Je nachdem wie gut es wird ist das mein 3DS Systemseller.