Gibts Bildmaterial?
Gibts Bildmaterial?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qUe45m9J_CM ab minute 7
Ich hoffe nur das der Feuerstarter diesmal kein Dualtyp Kampf ist... lieber Mono oder Feuer/Elektro!
bin gespannt ob wieder neue Typenkombos kommen ( ich will Drache/Pflanze! oder Drache/Stahl!)
Geändert von Yogofu (08.01.2013 um 13:49 Uhr)
Bestimmt.
A) @Bjoern: Nicht nur der, sondern leider auch seine weibliche Fassung, die ich immer noch nicht mag. Ich hoffe wirklich, dass das noch ein Platzhalter ist.
B) Die Starter sind zum Abschießen.
Hab das Pflanzenstarter immer sehr gerne gehabt, aber dieses Mal... X.x
...wird es wohl auf Feuer zurücklaufen. <3<3<3
Mit dem Wasser-Starter kann ich noch nix anfangen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich weiß nicht...ein Pokemon komplett in 3D...das war es dann endgültig mit dem alten Feeling. Hm.
Die Starter gehen gar nicht. Außer eventuell das Feuervieh, das könnte in der 3.Entwicklung annehmbar aussehen.
Die Protagonisten sind wieder kleine Kinder. Hölle! T_____________T
Die Legendären gehen so. Sehen aus wie ein Zusammenschnitt der Legis der letzten 3 Gens...
Naja, damit ich mir für das Spiel einen 3DS hole, muss es sowieso gigantisch gut sein. Für BW2 hätt ichs nicht getan.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Welt in dieser Generation basiert auf Frankreich.
Vielleicht sogar ganz Europa.
NIIIIIIIIICE!!!
Es gibt VIEL MEHR Spiele als nur Pokémon für die man sich einen 3DS anschaffen sollte.
Bspw. Kid Icarus Uprising, Kingdom Hearts 3D, Paper Mario, Layton 5, Super Mario 3D Land, usw.
EDIT: WTF guys?!
Die Starter sehen das super geil aus. Der Frosch ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber die sehen trotzdem alle aus, als ob sie in GenI oder II passen würden.
...
Warum wird eigentlich mit jedem neuen Pokémon-Teil gesagt, dass die Starter scheiße aussehen?
Geändert von V-King (08.01.2013 um 14:29 Uhr)
Das ist der Gewöhnungseffekt. Ganz davon abgesehen, dass man gewisse Dinge einfach hässlich finden darf.![]()
The fuck? Was hast du erwartet, in einem Kinderspiel, in dem man als Kind auszieht, um der größte Trainer zu werden?Zitat
![]()
Aber bei Pokémon ist es IMMER so.
Ich hab noch selten gehört, dass der neue Final Fantasy-Held oder der nächste Capcom-Fighting Game-DLC-Charakter hässlich aussieht.
Warum isses immer bei Pokémon so unausstehlich?
Ganz abgesehen davon:
Diese Szene, wenn man auf ein wildes Pokémon trifft ist EXAKT DAS, was ich IMMER in nem 3D-Pokémon haben wollte!
Ganz genau so. Nicht anders.
I love this game to death already <3
Eigentlich ist der Gedankengang gar nicht so verkehrt. Es ist seit langem bekannt, dass Pokemon nicht nur Kinder spielen. Warum also nicht mal eine Option einbauen, wo man das Alter angeben kann und die Figur in etwa so angepasst wird? Quasi Kind->Jugendlich->Erwachsen(20er), je nach eingegebenen Alter. Soo viel Arbeit ist das nun auch nicht. Ok, das mit Mama und Papa muss man eventuell bei der letzten Gruppe in Ehefrau und Kind oder so umändern (), aber hey. So kann man die anderen Sprites verwenden.
Weil die Starter in jedem neuen Pokemon-Teil scheiße aussehen imo.Zitat
Jugendliche wie in BW1 oder allgemein mal eine Anpassung an das mittlerweile ältere Puplikum. Spätestens nach BW2 dürfte klar sein, dass Gamefreak nicht nur Kinder auf dem Schirm hat. Kirus Idee gefällt mir da noch mit am Besten. Aber wovon red ich. Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern und es wurde wieder nix getan imo.Zitat
Geändert von Holo (08.01.2013 um 15:01 Uhr)
Ich finde die neuen Starter sehen richtig toll aus! Besser als in B/W. Besonders der Feuerstarter <3
Und dass es endlich einen 3DS-Teil gibt, finde ich spitze
Ich kann's kaum erwartem!!!!!!!
WTF die Starter aus Gen I sehen ja mal kacke aus, guckt euch mal die hässliche Kröte an. Voll ugly deluxe yo.
Ich freu mich schon auf Pokemon ZDragonball jokes included.
Kinder sind btw immer noch die Zielgruppe, also durchaus verständlich aber niemand interessiert sich doch für die Beiden? Die Spieler können gut oder schlecht aussehen aber ultimativ hab ich noch nie jemand sagen hören: "Das macht POKEMON, dem Spiel in dem es um Pokemon geht, kaputt"
Ich mag die Planzenstarter nicht so richtig, sieht aus wie Ottaro in Braun mit grüner Kappe. Wirkt auf mich nicht wie die anderen Planzenstarter. Aber die anderen Beiden gefallen mir ganz gut, Alles ist besser als die Warzenkröte mit der Blume auf dem Rücken
Ansonsten, siehe Björn -> hyped to the end!
Wenn du mich fragst, dann ganz einfach aus dem Grund, weil man sich mehr oder weniger an die alten gewöhnt hat, dass sie mal "Scheiße ausgesehen haben". Die Neuen Starter sind halt neu und dementsprechend sehen sie für einige halt eben scheiße aus.
Ich persönlich war irgendwie nur vom Pfl.-Starter enttäuscht.
Nonsense: Schieb hinter deinen ersten Satz ein "imo" hinterher, dann passt es.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
No, aber sie können das Spiel sehr aufwerten. BW1 hat durch die "erwachsenen" Protagonisten unsagbar viel gewonnen, auch in den Fanbases. Und nein, damit meine ich jetzt nicht den Rule 34-Content. Sondern die automatisch erwachsenere Perspektive auf das Spiel. Die Verbindung mit N (Es gibt so, soo, sooo viel gutes Romance-Fanart!) und die viel erwachsenere Story. Ein kleines Kind hätte da nicht reingepasst. Ich dachte sogar, mit BW1 ist die zweite Zierlgruppe jetzt endlich klar. Leider ist man dann schon mit BW2 wieder einige Schritte zurück gegangen. Weiß der Geier, warum.
2025 [#185 - #???] (05)
Ich mag jetzt keine hitzige Diskussion darüber anfangen. Aber man ist sich ja zuteilen einig, dass BW1 eine bessere Story hat. Das sagt, imo, schon einiges aus.![]()
Glaub ich kauf mir im Oktober mal nen 3DS.
Fanbase, Anspruch und ähnliches sind aber erheblicher unwichtiger als die Zielgruppe. Und während der Unterschied in den (de-facto) 2D-Teilen kaum auffällt, vor allem optisch, geht es durch 3D und allgegenwärtige Gesichter und Details an die Substanz der Identifizierung. Und das ist gerade bei einem Spiel wie Pokemon, das ganz extensiv mit der Idee einer alternativen Welt, in die man sich flüchten kann, arbeitet, gefährlich für die Faszination der Kiddos. Als Publisher fürchtest du kaum etwas so sehr wie ein Kind, das sich denkt "ist doch für Erwachsene".
Und so groß und vor allem breit die Fanbase auch ist: Die Hauptzielgruppe (mein Tipp? 90%) dürfte unter 12 sein. Auf Gegenmeinungen höre ich nur mit vernünftigen Quellen (Anekdoten sind hiermit ausgeschlossen).
Weil Pokemon keine Menschen sind und IMMER absurd oder seltsam aussehen.Zitat
An die der ersten Gen hast du dich halt als Kind gewöhnt, oder willst du mir sagen, dass Pikachu ein üblicher Anblick ist? ^^
Always pointing out obvious things:
Ein Legendäres ähnelt dem Buchstaben X, das andere dem Y. Wobei ich X cooler finde.
Bin mal gespannt, was aus Z wird.
2025 [#185 - #???] (05)
hmm mal die Starter durchsehen:
Gen 1:
Pflanze? sah kacke aus mit allen Sprites
Feuer? ging so aber naja... viel zu freundliches aussehen im hinblick auf die evos
Wasser? passend zum Typ und den entwicklungen (nur Turtoks wasserkanonen waren für mich etwas übertrieben... wenn die wenigstens irgendwie organisch gewesen wären aber nein es muss Stahl sein).
Gen 2:
Pflanze? recht ok aber hab sowieso ne allergie gegen Pflanzen typen
Feuer? sehr cool gemacht mit den Flammen allerdings sah Tornupto dann doch grenzwertig aus :/
Wasser? Krokodil auf Speed und Impergator war einfach knuffig
Gen3:
Pflanze? starter ging so und Reptain war einfach nur Badass :P Gewaldor.. naja gefiel mir nicht
Feuer? Minihuhn das zu Lohgock mutiert ist... mein Favourit unter den Feuerstartern schon alleine wegen dem Dualtyp (ja beim ersten mal wars awesome!)
Wasser? do you like mudkipz? Hydropi war schon knuffig und Sumpex ist bis heute noch nr.1 in meinem Team.
Gen4:
Pflanze: crap... mochte nur die zweite Evo obwohl der Typ nicht schlecht war :P
Feuer: Affe. anfangs cool aber dann kam Feuer/Kampf und ich hatte keine lust mehr... der Typ wird beim zweiten mal echt schnell langweilig O.o aber die Sprites waren klasse.
Wasser: Der kleine Vogelund Impoleon war einfach cool gemacht.
Gen5:
Pflanze: Der Sprite war niedlich und die Evos sind toll
Feuer: IHHHH alles scheisse an dem Vieh selbst der Typ (ehrlich 3x in folge? WTF?)
Wasser: Ich fand den Starter grausam... die zweite Evo war irgendwie cool und Admurai war mal was neues![]()
Gen6:
Pflanze: quasi Gen5 Starter mit etwas Deko :c
Feuer: Kawaii~ ich mag ihn und ich hoffe auf geniale Evos und einen Innovativen Duotyp
Wasser: Cool ne kröteschon wieder! mein starter für den Ersten durchlauf nur um die Evos zu sehen.