Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum wird eigentlich mit jedem neuen Pokémon-Teil gesagt, dass die Starter scheiße aussehen?
    Weil die Starter in jedem neuen Pokemon-Teil scheiße aussehen imo.
    Zitat Zitat
    The fuck? Was hast du erwartet, in einem Kinderspiel, in dem man als Kind auszieht, um der größte Trainer zu werden?
    Jugendliche wie in BW1 oder allgemein mal eine Anpassung an das mittlerweile ältere Puplikum. Spätestens nach BW2 dürfte klar sein, dass Gamefreak nicht nur Kinder auf dem Schirm hat. Kirus Idee gefällt mir da noch mit am Besten. Aber wovon red ich. Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern und es wurde wieder nix getan imo.

Geändert von Holo (08.01.2013 um 15:01 Uhr)

WTF die Starter aus Gen I sehen ja mal kacke aus, guckt euch mal die hässliche Kröte an. Voll ugly deluxe yo.

Ich freu mich schon auf Pokemon Z Dragonball jokes included.

Kinder sind btw immer noch die Zielgruppe, also durchaus verständlich aber niemand interessiert sich doch für die Beiden? Die Spieler können gut oder schlecht aussehen aber ultimativ hab ich noch nie jemand sagen hören: "Das macht POKEMON, dem Spiel in dem es um Pokemon geht, kaputt"
    Ich mag die Planzenstarter nicht so richtig, sieht aus wie Ottaro in Braun mit grüner Kappe. Wirkt auf mich nicht wie die anderen Planzenstarter. Aber die anderen Beiden gefallen mir ganz gut, Alles ist besser als die Warzenkröte mit der Blume auf dem Rücken

Ansonsten, siehe Björn -> hyped to the end!

No, aber sie können das Spiel sehr aufwerten. BW1 hat durch die "erwachsenen" Protagonisten unsagbar viel gewonnen, auch in den Fanbases. Und nein, damit meine ich jetzt nicht den Rule 34-Content. Sondern die automatisch erwachsenere Perspektive auf das Spiel. Die Verbindung mit N (Es gibt so, soo, sooo viel gutes Romance-Fanart!) und die viel erwachsenere Story. Ein kleines Kind hätte da nicht reingepasst. Ich dachte sogar, mit BW1 ist die zweite Zierlgruppe jetzt endlich klar. Leider ist man dann schon mit BW2 wieder einige Schritte zurück gegangen. Weiß der Geier, warum.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Leider ist man dann schon mit BW2 wieder einige Schritte zurück gegangen. Weiß der Geier, warum.
    Ganz ehrlich, bin ich blind und taub oder hab ich davon nur nix bemerkt?
    Finds ganz okay so. Ich sollte mal die 11-jährigen Brüder von meinem Kumpel fragen, ob sie Schiss vor der Kanone gehabt haben.

Abgesehen vom....nunja, sagen wir, sehr übereifrigen Rivalen, versteht sich.

Ich mag jetzt keine hitzige Diskussion darüber anfangen. Aber man ist sich ja zuteilen einig, dass BW1 eine bessere Story hat. Das sagt, imo, schon einiges aus.

Gala Gast
    Glaub ich kauf mir im Oktober mal nen 3DS.

hmm mal die Starter durchsehen:
    Gen 1:
    Pflanze? sah kacke aus mit allen Sprites
    Feuer? ging so aber naja... viel zu freundliches aussehen im hinblick auf die evos
    Wasser? passend zum Typ und den entwicklungen (nur Turtoks wasserkanonen waren für mich etwas übertrieben... wenn die wenigstens irgendwie organisch gewesen wären aber nein es muss Stahl sein).
    Gen 2:
    Pflanze? recht ok aber hab sowieso ne allergie gegen Pflanzen typen
    Feuer? sehr cool gemacht mit den Flammen allerdings sah Tornupto dann doch grenzwertig aus :/
    Wasser? Krokodil auf Speed und Impergator war einfach knuffig
    Gen3:
    Pflanze? starter ging so und Reptain war einfach nur Badass :P Gewaldor.. naja gefiel mir nicht
    Feuer? Minihuhn das zu Lohgock mutiert ist... mein Favourit unter den Feuerstartern schon alleine wegen dem Dualtyp (ja beim ersten mal wars awesome!)
    Wasser? do you like mudkipz? Hydropi war schon knuffig und Sumpex ist bis heute noch nr.1 in meinem Team.
    Gen4:
    Pflanze: crap... mochte nur die zweite Evo obwohl der Typ nicht schlecht war :P
    Feuer: Affe. anfangs cool aber dann kam Feuer/Kampf und ich hatte keine lust mehr... der Typ wird beim zweiten mal echt schnell langweilig O.o aber die Sprites waren klasse.
    Wasser: Der kleine Vogel und Impoleon war einfach cool gemacht.
    Gen5:
    Pflanze: Der Sprite war niedlich und die Evos sind toll
    Feuer: IHHHH alles scheisse an dem Vieh selbst der Typ (ehrlich 3x in folge? WTF?)
    Wasser: Ich fand den Starter grausam... die zweite Evo war irgendwie cool und Admurai war mal was neues

Gen6:
    Pflanze: quasi Gen5 Starter mit etwas Deko :c
    Feuer: Kawaii~ ich mag ihn und ich hoffe auf geniale Evos und einen Innovativen Duotyp
    Wasser: Cool ne kröte schon wieder! mein starter für den Ersten durchlauf nur um die Evos zu sehen.

Ich finde die neuen starter ganz ok.

Mal sehn ob diesmal ganz europa als pokemonregion kommt, und welche alten pokemon wir in X/Y sehen werden.

Die legis scheinen nicht final zu sein.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen starter ganz ok.

Mal sehn ob diesmal ganz europa als pokemonregion kommt, und welche alten pokemon wir in X/Y sehen werden.

Die legis scheinen nicht final zu sein.
    ich hoffe das die Legis nicht final sind :c obwohl der Hirsch schon irgendwie Epic ist (die aus gen 5 waren alle kacke bis auf Terrakion... und das war nur cool wegen Nahkampf und Steinkante stab :P)

warum eigentlich X und Y ? wegen den längen und breiten graden system ?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die Legis nicht final sind :c obwohl der Hirsch schon irgendwie Epic ist (die aus gen 5 waren alle kacke bis auf Terrakion... und das war nur cool wegen Nahkampf und Steinkante stab :P)
    Wieso? Die sind doch voll cool.

Mann, ich dachte man kann das Nintendo Direct problemlos ansehen... aber Iwata redet dermaßen schlecht Englisch, dass es in den Ohren weh tut... Egal, darum geht's hier nicht.

Zu den Startern:
    Beim Pflanzenstarter tu ich mir ein bisschen schwer festzustellen, was für ein Tier das sein könnte. Bisafans meint dazu, dass es einem Igel ähnlich sieht?! ô_o Mal auf die Entwicklungsstufen warten, um das abschätzen zu können - würde ich sagen. Der Fuchs ist bisher mein Favorit, beim Frosch muss man, denke ich, auf die Stufen warten. Ich habe bei der dritten Stufe ständig diesen Frosch von One Piece nur in blau in meinen Gedanken:

Zu den "Helden":
    Die müssen noch ausgetauscht werden... sonst denkt jeder, es sind die von B/W, nur jünger. So wie das Video aussieht, wird das Fahrrad/werden die "Turbotreter" anscheinend durch Rollschuhe oder so ersetzt. Bei 7:40 sieht's zumindest danach aus. Auch nett scheint zu sein, dass man wieder mehr mit der Umgebung interagieren kann (das Seilschwingen bei 7:37 zB) wie es schon in den vergangenen Editionen immer mehr der Fall war.

Allgemein:
    Es ist POKéMON! IN 3D! Auch am 3DS darf, mMn, kein Pokémon-Spiel fehlen ^^ Das garantiert dann wieder ein paar Stunden (das war stark untertrieben) Spaß ^^ Egal wie sich das ganze Ding noch entwickelt, es wird ein Pflichttitel für mich Scheiße... allein die Kämpfe sehen im Video dermaßen geil aus...

LG Mike

DAT FENNEK

Je nachdem wie gut es wird ist das mein 3DS Systemseller.

Pflanze/Unlicht, Feuer/Psycho und Wasser/Kampf? Würde passen und Sinn ergeben.
    Pflanze > Wasser > Feuer -> Pflanze
    Unlicht > Psycho > Kampf > Unlicht

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pflanze/Unlicht, Feuer/Psycho und Wasser/Kampf? Würde passen und Sinn ergeben.
    Pflanze > Wasser > Feuer -> Pflanze
    Unlicht > Psycho > Kampf > Unlicht
    Woher hast du das jetzt? *kratz*

Die neuen Starter sind jetzt auch nicht so richtig spannend auf den Bildern aber im Video machen sie schon was her. ich schätze 3D und Expressionen machen das doch viel effektiver. Und die zwei neuen Legendären sehen auch nicht so schlecht aus. Wollen wir mal schauen ob die nicht Geschlechter besitzen (keine bösen Hintergedanken, ehrlich und damit meine ich ehrlich ehrlich).
    Es sieht mir auch so aus, als ob es jetzt wirklich nach Europa geht (Eifelturm-Imitat: check). Ihre Schönheit zu bewundern in diesem Gewand wäre mir allemal recht.
    Und was die Helden betrifft... der Junge sieht etwas aus wie Warren. Aber das Mädchen (ich meine das es die Protagonistin ist, welche ich auf dem Screenshot gesehen habe) ist eigentlich recht gut designed, finde ich

Also ich finde die neuen Starter sind ja voll

edit: hallo audes!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Woher hast du das jetzt? *kratz*
    Die Starter sehen so aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Starter sehen so aus.
    Okay...

Feuer/Psycho leuchtet mir noch irgendwo ein, aber der Frosch Wasser/Kampf?

EDIT: Liga auf B2 durch. Mein Team war vollkommen überlevelt, aber keinen Plan, wie ich das hinbekommen hab. Viel außerhalb trainiert hab ich eigentlich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur 5 Pokémon hatte, aber ich glaub, nicht...

Aegir (Lucario) Lv68
    Symvolara (Symvolara) Lv66
    Miasmar (Magbrant) Lv66
    Aeris (Admurai) Lv67
    Golgrum (Golgantes) Lv67
    Culea (Skaraborn) Lv24

Geändert von Kael (09.01.2013 um 14:15 Uhr)

Wasser/Kampf macht überhaupt keinen Sinn. Wo sieht der Frosch bitte nach Kampf aus?
    Wasser/Flug schon eher, wegen seinem luftigen Aussehen.
    Vielleicht noch Wasser/Eis.
    Aber Wasser/Kampf ist total whaaaaaaaaat?!

Das Pflanzen-Starter sieht aus wie Pflanze/Boden.
    Fynx sieht aus wie Feuer und sonst nix. In der dritten Entwicklungsstufe vielleicht Feuer/Unlicht, mehr nicht, würd eich schätzen.